#331

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 21:27
von Arizona Grayson | 6.636 Beiträge


Jetzt verstehe mich bitte nicht falsch, aber mir kommt die Frage auf, wieso du dir weitere Charas erstellst, wenn du sowieso schon so wenig Zeit zum posten hast? Ich mein, natürlich freuen wir uns, dass du zu uns gefunden hast, aber wenn man eh schon so wenig Zeit zum posten hat, erstellt man sich doch nicht noch mehr Charas, die noch mehr Arbeit bedeuten, wenn man schon Charas und Storys hat, die Zeitaufwendig sind?!
Oder ich bin da einfach nur eigenartig, weil ich persönlich niemand bin, der mehrere Charas hat - gerade dann nicht, wenn ich berufstätig bin

Aber das ist eine andere Sache. Welche Avas hast du denn zur Auswahl? Vielleicht können wir dir bei der Entscheidung helfen? Und meine nächste Frage wäre nach dem Alter, was ja nun geklärt ist

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen haben solltest oder Entscheidungsschwierigkeiten hast, scheu dich nicht, nach Hilfe zu fragen

Wir sind jedenfalls hier




nach oben springen

#332

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 21:31
von Bastet Argeneau | 1.489 Beiträge

Hab ich gemacht, kann sein das er schon off ist



nach oben springen

#333

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich meine auch, wenn es im RL wieder besser laufen sollte und Pb wieder etwas mehr Zeit zum playen hat. Natürlich werde ich kein zweiten Chara erstellen, wenn ich sofort aus der Probezeit heraus bin, denn bin ich niemand, der Charas hortet. Da hast du mich gerade falsch verstanden.

Und schon ist wieder ein Avatar raus, da sie zu alt für mein Charakter wäre. Somit waren es dann nur noch zwei Beide passen super zu einer FBI Agentin. Wobei ich eine Favoritin habe, denn zu dem blonden Avatar hätte ich dann doch lieber eine andere Story ausgewählt.

@Bastet Argeneau dann werde ich mich erst einmal zu den Bewerbungen begeben und wir können das intern immer noch abklären, falls dein Bruder interessiert ist.

Dann danke ich für alles und husch mal zur Bewerbung.


nach oben springen

#334

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 21:47
von Arizona Grayson | 6.636 Beiträge


Dann sehen wir und gleich auf der anderen Seite



nach oben springen

#335

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 21:47
von Arizona Grayson | 6.636 Beiträge
nach oben springen

#336

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben! ♥
Hier ist nochmal der Gast wegen dem Kinderchara.
Erst einmal freut es mich sehr, dass ihr euch so Mühe gegeben habt und tatsächlich etwas dabei rumgekommen ist!!
Ich denke ich würde sie dann 9 Jahre alt machen, damit es zu @Alexander Morales passen würde. Da hätte man dann direkt schon jemanden zum spielen, etc. Wäre das denn mit dem Ava Nikola Szafeczka oder Skyler Wexler in Ordnung?
So und dann haben mich auch gleich ein paar mehr Personen angesprochen, die recht passend klingen.
Zum einen wäre das @Alejandro Ramirez könnte er mir da eventuell noch ein paar mehr Infos geben?
@Chester Harrington fand ich eigentlich auch recht interessant, aber ich hätte dann doch lieber einen Vater oder eben Adoptivvater und nicht "nur" einen Patenonkel, aber trotzdem danke für das Angebot.
Das von @Matthew Doutzen klingt auch interessant, zumal das auch zu meiner ersten Idee passte, dass der Vater erst jetzt etwas davon erfährt, würde er mir eventuell auch ein ganz paar mehr Infos geben?
Und bei @Xavier Bellisario würde mich interessieren, ob er von Anfang an Teil meines Lebens war oder auch erst jetzt von mir erfährt?
@Lucas Grayson hatte sich ja auch noch gemeldet, da stellt sich mir die gleiche Frage wie bei Xavier.

Ersteinmal danke für eure Mühe, es freut mich sehr, dass sich etwas finden konnte.

LG ♥


nach oben springen

#337

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 22:59
von Xavier Grayson (gelöscht)
avatar

Hallöchen kleine Dame! :)
um deine Frage zu beantworten: beides wäre möglich, kommt also ganz drauf an was dir lieber wäre. Wobei ich zugeben muss, dass mir die Variante wo er erst jetzt von der Kleinen erfahren würde etwas mehr zuspricht bzw. das könnte man dann etwas interessanter gestalten und alles. Aber ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, wenn er von Anfang an von ihr gewusst hätte und sich eben auch um sie gekümmert hätte oder wenn er sie eben allein erzogen hätte. Wie gesagt beides möglich und ich würde dir die Entscheidung überlassen, was du lieber hättest! :)
Was die Avatare angeht würde mir Skyler etwas mehr zusagen als Nikola, aber ich könnte mich mit beiden anfreunden! :)

Liebe Grüße,
Xav.


zuletzt bearbeitet 07.03.2017 22:59 | nach oben springen

#338

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Xavier!
Ja mir würde die Variante auch besser gefallen würde. Sie hätte dann bis dahin in einem Heim gelebt, eventuell weil die Mutter sich nicht um das Kind kümmern wollte/konnte und erst jetzt ein Brief oder ähnliches auftaucht, wo halt drin steht wer ihr Vater ist und du somit von der Kleinen erfahren würdest.
Mir sprechen beide Avatare zu, ich könnte mich zwischen den zweien nicht entscheiden, aber wenn die Skyler besser gefällt, würde ich dann sie nehmen.


nach oben springen

#339

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 23:09
von Xavier Grayson (gelöscht)
avatar

Würde für mich so völlig in Ordnung gehen! :) Wenn nicht könnte man da ja dann noch mal Intern genauer drüber sprechen, wegen dem Wie und Warum :D


nach oben springen

#340

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 23:10
von Matthew Baker (gelöscht)
avatar

Hallöchen!

Erstmal freu' ich mich, dass es dich ansprechen würde
Erst einmal zu mir: Matt stammt ursprünglich aus Norwegen, ist dort in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen, zusammen mit einer Zwillingsschwester und einer jüngeren Schwester. Dort hat er bis vor zwölf Jahren gelebt und ist schließlich nach Amerika ausgewandert. Er hat dort in Chicago eine Ausbildung zum Feuerwehrmann begonnen und sich dort in eine Kollegin verliebt, mit der er auch eine Zeit lang zusammen war. Allerdings ist die Beziehung in die Brüche gegangen, weil sie ihn für einen anderen Mann verlassen hat, weshalb Matt schließlich nach Orlando ausgewandert ist. Diese Kollegin wäre dann allerdings auch deine Mutter, da diese von Matt schwanger geworden ist, aber es ihm nie gesagt hat.
Alles weitere könnte man dann im Nachhinein noch absprechen. Wenn dir das zusagen würde, würde ich mich wirklich freuen

- Matt


nach oben springen

#341

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Matt!
Auch dir danke für dein Interesse und das Angebot!
Auch die Idee klingt ziemlich interessant, würde die Mutter dann nun das Kind bei dir absetzen, weil sie sich nicht mehr um sie kümmern kann? Oder hat sie mich direkt weggeben und due erfährst erst jetzt von deinem Kind, dass die letzten 9 Jahre im Kinderheim verbracht hast und holst sie zu dir?

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass sich so viele melden würden. Jetzt fällt mir die Entscheidung natürlich nicht leicht. Ich würde jetzt aber trotzdem auch erst noch die anderen Herren abwarten und mich dann morgen für eine Version entscheiden wenn das für euch okay ist?

Eine Frage hätte ich dann noch was den Nachnamen betrifft, sollte sie dann den gleichen Nachnamen haben wie ihr oder lieber einen anderen?


nach oben springen

#342

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 23:20
von Xavier Grayson (gelöscht)
avatar

Also was den Nachnamen angeht, da hätte ich kein Problem, wenn du dich direkt mit dem meinem anmelden würdest. Immerhin würde es ja ohnehin darauf hinaus laufen :D

Aber kein Ding! Nimm dir die Zeit und entscheide es in Ruhe xD Sollte ja immerhin alles passen! :) Hier läuft ja keiner weg xD


zuletzt bearbeitet 07.03.2017 23:20 | nach oben springen

#343

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 23:20
von Matthew Baker (gelöscht)
avatar

Ich würde eher sagen, sie hat nun nach den Jahren Nachforschungen angestellt um ihn wiederzufinden und hat erfahren, dass seine Familie nicht gerade arm ist weshalb sie nun der Meinung ist, er könne sich um sein Kind kümmern. Sie ist nicht die herzlichste Person und demzufolge eher das genaue Gegenteil von Matt, der am Anfang sicherlich ein wenig geschockt und überfordert wäre, aber mit der Situation sicherlich sehr gut zurecht kommen würde, einfach weil er Kinder liebt
Wenn es passen würde, würde ich mich wirklich freuen!


nach oben springen

#344

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 23:23
von Ian Thomas Grayson (gelöscht)
avatar

Ian hätte auch gerne eine kleine Schwester ;(
Er wird wohl alleine und einsam und ohne Familie sterben. Nein Spaß ;)


nach oben springen

#345

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 23:52
von Gast
avatar

Schönen Abend liebes Forum,

ich habe mich umgesehen und würde sehr gerne ein Teil von euch werden. Nur leider spricht mich keines der Gesuche wirklich an. Ich würde sehr gerne einen weiblichen Chara verkörpern, der wenn Möglich auch schon Verbindungen hat. Die es einem leichter machen ins Play einzufinden.
Sucht vielleicht jemand noch eine Schwester? Alter so um die 22-24 rum? Vielleicht sogar eine Schwester von der man bisher noch nichts wusste oder ähnliches?
Vielleicht lässt sich ja doch noch etwas finden.

Grüßchen


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor