#316

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 18:48
von Alexander Morales (gelöscht)
avatar

*meldet sich kurz*
Also sollte es klappen würde ich mich freuen wenn du 9 wärst
Dann hätte ich jemanden mit dem ich spielen kann und der mit mir zur schule geht
Bin auch ein ganz lieber


nach oben springen

#317

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 18:57
von Bastet Argeneau | 1.493 Beiträge

Ich bin auch schon am überlegen bloß dann gäbe es keinen Dad und wo das Kind war^^



zuletzt bearbeitet 07.03.2017 18:59 | nach oben springen

#318

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 19:01
von Bastet Argeneau | 1.493 Beiträge

Das müsste man dann intern besprechen



nach oben springen

#319

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 19:01
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Lieber Gast

Wie du siehst, haben sich hier schon einige gemeldet, aber auch intern haben uns PNs erreicht.
Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, listen wir dir schon bald einige Familien, Väter und Paare auf, die ein Kind aufnehmen möchten.

Lauf uns nicht weg. Bis dahin gibt es Milch und Kekse

Liebe Grüße ♥
Arizona



nach oben springen

#320

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 19:28
von Joel Morti (gelöscht)
avatar

Hmmmmm theoretisch wäre es möglich das ich dich adoptiert hätte. (think) Da mich eine Pn erreichte, dachte ich, melde ich mich hier. Allerdings hättest du dann irgendwann eine kleinere Schwester. ;) Wenn das nichts ist, gibt es sicher noch andere Familien. :)


nach oben springen

#321

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Team

Ich beobachte euch ab und an mal. Da ich aus zwei Foren geflogen bin und diese nun eh nicht mehr existieren, wollte ich nachfragen, ob ihr etwas dagegen habt, wenn man nur einmal die Woche zum posten kommt. Meine Pb hat im Augenblick nicht so viel Zeit, jeden Tag oder jeden zweiten on zu kommen. Einige Foren setzen auf eine Aktivität, was heißt, dass man am besten jeden zweiten Tag zu posten hat.
Bevor ich mich bewerben will, möchte ich das geklärt haben, nicht dass es heißt, dass ich aktiver werden soll. Und dann meine zweite Frage: Wie viele FBI Leute habt ihr im Forum?

Liebe Grüße
Priya


nach oben springen

#322

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 20:24
von Dimitri Vostry (gelöscht)
avatar

Guten Abend - ich werfe mich mal eben mit in den Topf -,

ist der liebe Gast denn noch anwesend, der das kleine Mädchen verkörpern möchte?
Soeben habe ich mich mit meiner Verlobten Ceara in Verbindung gesetzt - die im Moment leider durch Internet-Problemen und Umzug ein wenig verhindert ist, selbst zu antworten,- und haben uns doch recht schnell dafür entschieden, uns dir ebenfalls als Familie anzubieten. Sie und ich, wir hätten dich adoptiert haben können, oder könnten dies in naher Zukunft noch tun. Du wärst die Zugabe in unserem kleinen, perfekt inszenierten Theaterstück einer 'heilen' Familie. Denn ich möchte im voraus betonen, dass wir beide ein ziemlich verworrenes und verstricktes, vermutlich auch gefährliches Leben führen.
Wenn du allerdings Interesse daran hättest, so würden wir beide uns ungemein freuen. Die endgültige Entscheidung liegt letztendlich bei dir.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#323

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 20:27
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Soooo, ihr Lieben

Da bin ich wieder. Erst mal zu Gast 1, dem kleinen, süßen Mädchen.

Wie versprochen komme ich nun mit ein paar, hoffentlich, tollen Angeboten zu dir.
Danke auf diesem Wege, an die tollen Mitglieder, die so flexibel sind

- @Alejandro Ramirez ( 32 Jahre, Ian Somerhalder) würde dich als Tochter nehmen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob seine Partnern dann deine Mutter wird, oder deine Stiefmutter. Vielleicht kann er mehr dazu sagen?!

- @Chester Harrington (34 Jahre, Chester Bennington) hat laut seiner Story ein Patenkind und würde diesen Part gerne mit dir besetzen. Der Gute hat eine Partnerin (@Ariel Hunter) und ist ein bekannter Musiker.

- Unsere @Rachel Harper (30 Jahre, Mila Kunis) hat eine Tochter in dem Alter, allerdings ist sie derzeit abgemeldet. Aber Rachels Bruder @Derek Flacco (34 Jahre, Henry Cavill) würde sich erst mal gerne um dich kümmern.

- @Matthew Doutzen (28 Jahre, Steven R. McQueen) möchte plötzlich Papa werden. Es würde in seine Story passen, dass er von seinem Kind bis dato nichts wusste und du plötzlich vor seiner Tür stehst.

- @Ian Thomas Gray (31 Jahre, Scott Eastwood) sucht seine Familie und würde sich sehr über dich als kleine Schwester freuen, die er mit Leib und Seele beschützen kann.

- Und auch @Xavier Bellisario (29 Jahre, Rafael Lazzini) würde sich als Papa dir annehmen.

• Wenn du noch nicht ganz überzeugt bist, hab ich noch den einen oder anderen, der sich als Onkel oder Patenonkel noch anbietet

Und nun, wer die Wahl hat, hat sie Qual.




Und jetzt zu dir, lieber Gast 2

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Das tut uns leid, dass du aus den vorherigen Foren gelöscht wurdest. Zu uns kann ich so viel sagen, dass man nicht täglich posten muss. Das schafft niemand und das erwarten wir auch von niemanden. Uns ist wichtig, dass man wirkliches Interesse am Forum und an seinem Play hat. Und solange du deinen Playpartnern Bescheid gibst und dich ggf. auch abmeldest, spricht auch nichts dagegen, wenn du einmal in der Woche postest.
Kommunikation ist das A & O, um Missverständnisse zu vermeiden. Und zu deiner zweiten Frage: Wir haben so um die 12 Mitglieder die vom Beruf Cops sind. Darunter auch welche vom FBI, wie viele das genau sind, müsste ich genau nachsehen.
Ich hoffe, ich konnte zu deiner Zufriedenheit deine Fragen beantworten.


Liebe Grüße ♥
- Arizona.


zuletzt bearbeitet 07.03.2017 20:37 | nach oben springen

#324

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 20:39
von Lucas Grayson (gelöscht)
avatar

Da ich eine pn bekam

Ich hätte auch nichts gegen eine Tochter :)


nach oben springen

#325

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Arizona.

Vielen Dank für die Antworten und sie haben mir sehr geholfen.
Es freut mich zu hören, dass ihr da wesentlich toleranter seid, immerhin soll das Play ein Hobby sein, wo man ungezwungen posten sollte. Leider akzeptieren das nicht alle Admins, weshalb ich nun etwas vorsichtiger geworden bin, was neue Foren anbelangt. Meinen Playpartnern gebe ich immer bescheid und melde mich auch ab, wenn Pb eine paar mehr Tage nicht online kommen kann.

Was der Job angeht, da freue ich mich, dass ich da Anschluss finden werde, denn steht der Beruf schon fest. Nur beim Avatar hadere ich, denn meine Favoriten sind leider vergeben. Einer davon ist dein Ava. Und mein liebster Avatar von männlicher Seite müsste wohl seit kurzem erst vergeben sein >.< Ebenso schwanke ich, ob ich ein männlichen Chara machen soll oder ein weiblichen Immer diese Entscheidungen :/

In euren Gesuchen habe ich leider nichts gefunden, was mich anspricht. Und somit tut sich mir da noch eine Frage auf. Findet man bei euch schnell Anschluss, was Freunde etc betrifft?

Priya


nach oben springen

#326

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 20:54
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Liebe Priya ♥

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Natürlich achten wir auch auf Aktivität, solange man es sich nicht zur Gewohnheit macht nur ein oder zwei Posts im Monat zu schreiben, schließlich wollen auch wir, dass ein flüssiges Play zustande kommt. Unsere Faustregel sagt, mindestens alle 7 Tage ein Post pro Play. Das sollte machbar sein, oder?

Zu deinen Wunschavas kann ich leider nicht viel sagen. Und da ich meinen Ava schon etwas länger habe als der Hype um diese wundervolle Frau begonnen hat, werde ich diesen auch nicht hergeben MEINS!
Aber egal ob männlicher Chara oder weiblicher, wenn du magst, können wir dir bei der Ava Wahl behilflich sein. Wobei ich sagen muss, dass die Cops männliche Unterstützung gut gebrauchen könnten xD
Und was den Anschluss hier angeht, weise ich dich auf meinen letzten Beitrag. Wie du siehst, sind unsere Mitglieder super aufgeschlossen und nehmen jeden mit offenen Armen an. (Die besten Member ever! )
Wenn du wirklich Interesse hast, wirst du hier nicht lange alleine sein!

Liebe Grüße ♥
- A.





nach oben springen

#327

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 20:55
von Bastet Argeneau | 1.493 Beiträge

Ich bin ja auch beim FBI vielleicht sagt dir sullivan stapleton zu oder Jordana Brewster zu. Mein Bruder und ich würden uns auch übér eine schwester freuen



nach oben springen

#328

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alle 7 Tage ein Play sollte wirklich zu schaffen sein und auf jeden Fall möglich.

Ich würde dir dein Ava auch niemals wegnehmen wollen, denn bin ich froh, dass ich diesen auch in einem anderen Forum verkörpern kann und daher ist es nicht so schlimm, ihn hier nicht nutzen zu können.
In solchen großen Foren ist es klar, dass schnell die besten der Besten weg sind xD Wie Ashley Greene und Kellan Lutz. Oder Brady oder Edelman, die sehr selten vergeben sind und zack, hier sind sie auch vergeben
Hätte da jemand, der als männlicher Ava zum FBI passen würde, nur findet sich selten wer, der diesen auch attraktiv findet, wenn es um ein Techtelmechtel oder engeres gehen sollte, daher fällt der Gute raus.
Somit wird der Chara doch weiblich werden Jetzt hab ich 3 Avatare, die frei sind. Wie ich solche Entscheidungen hasse, hab ich das schon mal erwähnt?^^ Nur gut, dass man auch ein Zweitchara mit dem anderen Ava machen kann, wenn dieser dann noch frei sein sollte.

Sehr gut, das erleichtert mir meine Entscheidung, doch zu euch zu kommen. Nichts ist schlimmer, als sich anzumelden und dann allein dazustehen, weil keiner sich für einen interessiert

@Bastet Argeneau vielen lieben Dank für deine Vorschläge, aber die sagen mir leider nicht zu. Meine Story steht schon, aber ich hätte nichts gegen eine Pflegefamilie, in die ich gekommen bin? Wäre das vielleicht etwas? Ich wäre dann in etwa 14 gewesen.


nach oben springen

#329

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 21:12
von Bastet Argeneau | 1.493 Beiträge

Da frag ich meinen Bruder
Wie alt wäre dein chara jetzt?



nach oben springen

#330

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann frag ihn mal Mein Chara ist 1984 geboren und wird am 08. März 33.


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor