#301

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 20:10
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

Gut, dann hätten wir das geklärt...
Dann warten wir mal noch auf unseren Reese... Darf ich dir solang was anbieten? Bier, Kaffee, Cocktail, Whisky?


Can you even see wat you´re fighting for


Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight


nach oben springen

#302

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 20:22
von Lia
avatar

Oh, daaaanke ich nehm den Cocktail.

Ihr seid so nett, da werde ich mich glaub schon ganz unabhängig von Reese Rückmeldung bewerben. Ok, das klingt jetzt nicht so charmant, aber ich schiebs auf den Cocktail, und warte wieder ganz brav


nach oben springen

#303

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 22:48
von Reese White (gelöscht)
avatar

I AM SO SORRY das ich so spät bin...

Hallo Lia, Danke für´s Warten und danke @Lily Levitt fürs rufen.
Find es ganz klasse das dir mein Chara so gefällt. Leider muss ich sagen das ich, zumindest so halbwegs versprochen bin.
Also zumindest auf ein Play, ob es dann wirklich funkt, kann ich noch nicht sagen.
Solltest du dich aber nicht auf mich fest einschießen, können wir gerne mal ein Probeplay machen, ein NP oder wenns nicht zum Pair kommt auch freunde werden.
Wegen mir bist du also ganz herzlich Willkommen!


nach oben springen

#304

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 23:19
von Lia
avatar

Hallo Reese & danke für die Antwort! Neeeee, ich hab hier nicht gelungert und einmal alle 30 Minuten auf den neu-laden-Button geklickt. Ich war gut versorgt, also war das Warten gar kein Thema *zeigt auf das leere Cocktailglas* Und ein Probeplay/NP ist prima, man sieht ja dann, wie sich der Rest entwickelt und ob irgendwas draus wird. Von daher würde ich mich freuen wenn wir uns sehen.


nach oben springen

#305

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 23:57
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Huch, liebe Lia, entschuldige, dass du nun schon wieder warten musstest.
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du hier geantwortet hast - Geschwister sind eine Plage (@Samantha Grayson @Lennox Grayson ). Man hat keine ruhige Minute, um sich um halb betrunkene Gäste zu kümmern Bekommst aber direkt noch einen

Also, wenn du magst, kannst du dich bewerben und ich erstelle euch anschließend ein Thema, in dem ihr euer Probeplay machen könnt. Es sei denn du möchtest auch unabhängig von Reese bei uns machen. Dann könnt ihr das Probeplay auch intern machen. Ganz wir ihr beide es wünscht.

Liebe Grüße ♥
- Arizona (die ihre Geschwister in den Schrank einschließen geht )


nach oben springen

#306

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 00:00
von Lia
avatar

Ups, Arizona, ich hoffe, es ist nicht so schlimm, aber ich hab jetzt schon direkt eine Bewerbung verfasst... weil, wie gesagt, ihr alle, so nett. Sagte ich schon, der Cocktail ist schuld?


nach oben springen

#307

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 00:16
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge
nach oben springen

#308

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 00:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Verzeiht, ich möchte nicht unfreundlich sein oder ungeduldig, aber ich habe mich schon beworben, voher als lia, und kann sein das mich übersehen hat. als Tatjana bethany meine bewerbung.


nach oben springen

#309

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 00:28
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge


Oh Gott, das ist mir echt peinlich. Das tut mir sooooooo leid. Ich husche sofort rüber in die Bewerbung und bin für dich da.
Das war wirklich nicht mit Absicht, ich hoffe, du kannst mir verzeihen.




nach oben springen

#310

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 00:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ist alles gut, dass kann jeden passieren, nicht so schlimm und ich verzeihe dir auch. danke


nach oben springen

#311

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 01:08
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge
nach oben springen

#312

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!
Ich bin durch meine Schwester auf euer Forum gestoßen und würde sehr gerne bei euch mitmachen!
In den Gesuchen habe ich nichts passendes gefunden, deshalb hat es mich hierher geführt.
Ich würde gerne einen Kinderchara playen. Allerdings weiß ich, dass es ohne Anschluss sehr schwierig ist, ins Play zu finden und der gleichen, deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand seine Tochter sucht? Möglich wäre auch, dass sie die ersten Jahre in einem Kinderheim verbracht hat, weil der Vater nichts von ihrer Existenz wusste und die Mutter verstorben war, der Vater jetzt erst von ihr erfährt oder der Gleichen.
Bei dem Alter wäre es zwischen 7 und 9 Jahre und der bevorzugte Avatar wäre Nikola Szafeczka oder Skyler Wexler.
Ich dachte ich versuche mein Glück einfach mal, vielleicht gibt es ja jemanden zu dem eine kleine Tochter passen würde.

LG ♥


nach oben springen

#313

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 17:29
von Olivia Matthews | 5.667 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Nach einem kurzen Brainstorming ist uns auf die schnelle auch niemand eingefallen der vielleicht eine kleine Tochter suchen könnte, du hast schon recht das ist nicht immer alt so leicht zu finden.

Aber ich würde nun einfach vorschlagen ich versuche mal intensiver zu suchen und manchmal melden sich die Member hier auch ganz von alleine wenn sie finden der Gast könnte gut in ihr Leben passen. Also wenn du etwas Geduld aufbringen kannst findet sich sicher eine Lösung.

liebe Grüße sendet Olivia



nach oben springen

#314

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Olivia!

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich einfach mal warten, ob sich etwas passendes finden lässt.


nach oben springen

#315

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 07.03.2017 18:35
von Reese White (gelöscht)
avatar

hmmm *sich am Kinn kratzt*
Ich find das ist ne ganz nette idee mit dem Kind. Müsste man intern eventuell etwas besprechen und vielleicht nicht gleich sofort, aber gerne wenn Reese sich ein paar Tage eingelebt hat, bin ja auch noch recht neu in der Stadt.

Hättest du Interesse?

@Gast @Olivia Clint


zuletzt bearbeitet 07.03.2017 18:36 | nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor