#286

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 16:38
von Adrian Tanner | 2.282 Beiträge

Hallo lieber Gast,
also ich such für meine Schwester, meine halbschwester und für mich, einen Vater.
Allerdings nur mit einer Ehefrau. Da wir auch eine Mutter haben wollen und ungern getrennte Eltern haben möchte.

Liebe grüße
Adrian und Anhang


           

nach oben springen

#287

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 16:39
von Zachary Carter (gelöscht)
avatar

Moin

Ich komm nun auch einfach mal vorbei

Nun, ich habe mit meiner Schwester welche schon im Forum vorhanden ist mal Rücksprache gehalten und auch wir würden uns über einen Vater freuen... allerdings ist bei uns ein wenig das Familiengeschäft vorgeschrieben Alles in allem ist eben zu sagen: die Familie treibt ein wenig Illegale Dinge.
Ich hab ein Gesuch nach meinen Geschwistern drin, dort kannst du alles sehen sonst schreib ich dir die Eckdaten bei Interesse auch gerne hier noch einmal auf.

Die Mutter kann wegfallen, da kann man sich ja überlegen warum sie abgehauen ist oder so. Aber da es eben vorgeschrieben wäre, dass der Vater nicht so besondern nett wäre, warte ich mal ab ob es überhaupt etwas für dich ist

Und das Alter müsste auf 54 erhoben werden da das älteste Kind 34 min sein sollte xD

Zack and Diane


nach oben springen

#288

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bedanke mich ebenso für die anderen Angebote aber diese sagen mir nicht zu, eben wegen der Mutter und wegen dem Alter.

Darya, ich finde das Euer Gesuch wirklich interessant klingt. Dabei hätte ich die Idee das er ein angesehener Gynäkologe in Russland ist/war, warum er nun hier ist kann man noch besprechen, das sehe ich genau so. Wobei die Möglichkeit bestünde das er nun der Chefarzt der Gynäkologie in Orlando ist, wenn es im Sinne der Admins ist. In der Vergangenheit hätte er aber nicht immer ganz legal gehandelt und bei ein paar Adoptionen nachgeholfen. Doch dies macht er schon lange nicht mehr.
Natürlich bereut der das er seine Frau betrogen hat *räusper*

Allerdings gibt es hier noch eine Frage an Euch. Wie steht ihr dazu wenn er eine jüngere Freundin hat?
Und wenn das in Ordnung ginge, ob man auch aus einem Nicolaj einen Nikolaij machen könnte

PB geht aber nun schnell etwas essen.


nach oben springen

#289

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 16:59
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge


Vielen Dank für eure Angebote, ihre Lieben

Es spricht definitiv nichts dagegen, wenn er der Chefarzt der Gynäkologie im Krankenhaus wird, genauso, dass er in seiner Vergangenheit das ein oder andere mal 'falsch' gehandelt hat xD
Was den Namen angeht, hat sich Darya nur verschrieben, hab ich gerade erfahren. Der Gute soll natürlich Nikolaj heißen
Öhm... und ich denke, es sollte nichts dagegen sprechen, wenn er eine jüngere Frau an seiner Seite hat. Das Leben geht schließlich weiter.

Guten Hunger. ^^



nach oben springen

#290

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 17:00
von Darya Ivanova | 1.371 Beiträge

Du bist ja nahezu perfekt

Darya selbst will nämlich den Facharzt in der Pädiatrie (Kindermedizin) und Neonathalogie (Ärztin für werdende Mütter mit Problemen in der Schwangerschaft) machen und da passt doch so ein Dad verdammt gut bin mir nicht sicher aber wir haben dort denke ich noch keinen Chefarzt also dürfte es passen. Auch allgemein sind wir nicht wenige die im Krankenhaus arbeiten also hättest du auch dort Anschluss. Wegen dem Adoptionen finde ich sogar irgendwie cool

Ist die Freundin Jünger als ich mit meinen 27 Also dagegen habe ich persönlich nichts und käme sicher irgendwie klar sind eh so eine leicht schräge Familie und wegen dem Namen habe mich eh nur verschrieben also passt.



nach oben springen

#291

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was heißt hier nahezu? Nur weil ich deine Mutter betrogen habe? ^^

Ich dachte da auch an die Fachbereiche Pränataldiagnostik und MIC (minimale-invasive Chirurgie). Von daher passt es wirklich wunderbar. Er delegiert quasi nur noch.

Nein, sie wäre schon etwas älter.

Nun muss ich mir nur noch die Storyline ein wenig zusammen schreiben oder wollten wir das intern machen? Denn dann begebe ich mich umgehend in die Bewerbung.

LG


nach oben springen

#292

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach und wie alt sollte er noch gleich sein?


nach oben springen

#293

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 17:41
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

Auch von mir ein Herzlich Willkommen Nikolaij

Wie die gute Darya mir gerade mit geteilt hat, kannst du gleich weiter zur Anmeldung rücken.
Weiteres könnt ihr dann intern klären und das Alter wäre 49/50.
Du hast die Qual der Wahl.

- Gruß Logan


no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

zuletzt bearbeitet 06.03.2017 17:41 | nach oben springen

#294

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann werde ich das nun machen, vielen Dank.


nach oben springen

#295

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 17:57
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

nach oben springen

#296

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 19:00
von Lia
avatar

Ich noch mal, von heute Nachmittag Nein, ich bin das Warten auf Reese White nicht schon leid, sondern ich hab noch zwei neue Fragen. Bzw. eine Bitte und eine Frage

Die Bitte: Könntet ihr mir als Wunschavatar Alicia Vikander reservieren?
Die Frage geht an Adrian Tanner: Kannst du dir bei deinem Polizeiteam-Gesuch vorstellen, die Stelle des IT-Spezialisten auch weiblich zu besetzen? Falls ja, Folgefrage: Es ist ein eingespieltes Team, d.h. ich müsste nicht neu in Orlando sein? Sondern könnt schon eine Weile dort arbeiten?

Bis später!
Lia


nach oben springen

#297

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 19:16
von Lily Levitt | 2.707 Beiträge

Hallo Lia,

Ich bin auch wieder da. Alicia Vikander reserviere ich dir sofort. (für 3 Tage, nur falls sich Reese ewig Zeit lassen sollte, was wir ja mal nicht hoffen wollen)

Und was das andere angeht, fragen wir einfach mal @Adrian Tanner was er sich denn so unter seinem Team vorstellt. Hier allerdings das selbe Spiel wie bei Reese, du musst noch ein wenig Geduld übrig haben

Lieben Gruß
Lily



Jesko Zane *10.11.1989 †16.07.2017
„Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“
(Michael Faulhaber)

nach oben springen

#298

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 19:23
von Lia
avatar

Danke
Kein Problem, Geduld ist eine meiner größten Tugenden! (not)


nach oben springen

#299

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 19:45
von Adrian Tanner | 2.282 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Also im Grunde würde nichts dagegen sprechen diesen Posten auch an eine Frau abzugeben, so lang sie ebenso gute Arbeit leistet wie es ein Mann tun würde^^. Doch davon gehe ich nun einfach aus
Das Team sollte schon eine Weile beständig sein, das typisch eingespielte Team das weiß was zu tun ist. Dies heißt für dich, du bist schon eine ganze Weile in Orlando, wobei man natürlich auch eine Lösung finden würde, wärst du nun neu im Team. Doch mir ist es lieber du bist schon eine gaaaaaaanze Weile bei uns im Team

Ich hoffe dass ich deine Frage somit beantworten konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße,
Adrian


           

nach oben springen

#300

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also, ich mache meine Arbeit genauso gut wie jeder gleich qualifizierte Mann und somit besser als der Durchschnitt. Bonus: Ich bin auch hübscher zum anschauen als manch anderer Klischee-IT-Nerd egal welchen Geschlechts, auch wenn das natürlich keinerlei Rolle bei der Einstellung spielt...

Oh, schon eine gaaaaaaanze Weile im Team zu sein käme mir sehr entgegen, ich bin ganz ganz ganz schlecht in den Einsteiger-Smalltalk-Kennenlern-Eiertanz-Gesprächen! Also ja, Frage beantwortet und ich würde mich bei dir melden, wenn es denn mit der Bewerbung an sich klappt


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software © Xobor