#271

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.03.2017 19:36
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

Herzlich Willkommen lieber Gast

Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast und vielen Dank für dein Lob und deine zusprechenden Worte. Sowas höre Ich/Wir natürlich gern und zeigen uns, dass wir scheinbar doch nichts falsches machen und uns auf den rechten Weg befinden.

Um zu deiner Frage zu kommen. Es ist richtig, dass Nina Dobrev gestrichen ist und ich muss mit dir nun sagen, dass sich daran auch nichts ändern wird. Wir haben es oft schon versucht, mit den gleichen Worten welche du nun hier aufbringst und leider Gottes haben wir immer wieder fest gestellt, dass es nichts bringt und einfach schon zum scheitern verurteilt ist, ohne das es wirklich angefangen hat.
Es gibt so viele schöne Avatare, schönere sogar und ich bin mir sicher, dass du da fündig werden würdest.
Wenn nicht, so helfen wir dir gern.

Ich würde mich freuen, wenn du dennoch ein Teil unserer kleinen bescheidenen Familie wirst und Nina Dobrev nicht zwischen uns steht.

- Gruß Logan


no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

nach oben springen

#272

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.03.2017 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Da pb morgen früh aufsteht wollte ich fragen ob ihr mir Josh Beech bis morgen abend reservieren könntet?
Ich würde ihn mir morgen abend abholen

Einen schönen Abend noch und gute Nacht


nach oben springen

#273

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.03.2017 23:05
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Wir reservieren dir den Ava sehr gerne, sogar für 3 Tage wenn du willst.

Dann bis Morgen Abend und schlafe gut

liebe Grüße Olivia




nach oben springen

#274

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 05.03.2017 23:08
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

nach oben springen

#275

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 14:08
von Lia
avatar

Hallo Ihr!

Bissl umständlich vielleicht , aber: Vor einer Weile hatte hier im VisitorChat ein Gast eine Vorgeschichte als Soldat beschrieben und nach einer (Schreib)Partnerin gesucht. Als Ava hatte er sich Michael Chad Collins reserviert. Ist er bei euch aktiv, immer noch auf der Suche und hätte vielleicht noch Interesse?

LG Lia


nach oben springen

#276

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 14:13
von Lily Levitt | 2.707 Beiträge

Hallo Lia!

Also, der junge Mann ist tatsächlich bei uns gelandet und ist auch aktiv.
Was seine Anfrage angeht, fragen wir ihn einfach mal selbst, würde ich sagen.

@Reese White dein Typ wird verlangt.

Ich muss dich aber um etwas Geduld bitten, da der Gute im Moment leider nicht online ist.

Lieben Gruß
Lily



Jesko Zane *10.11.1989 †16.07.2017
„Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“
(Michael Faulhaber)

nach oben springen

#277

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 14:18
von Lia
avatar

Jiepie, schon mal ein Erfolgserlebnis. Danke für die Mühe Lily!
Lia


nach oben springen

#278

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 14:19
von Lily Levitt | 2.707 Beiträge

Sehr gerne, Lia!

Dann hoffentlich bis später.



Jesko Zane *10.11.1989 †16.07.2017
„Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“
(Michael Faulhaber)

nach oben springen

#279

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 14:29
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

nach oben springen

#280

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich Euch.

Nachdem ich mir nun Eure Gesuche durchgelesen habe und leider nicht fündig geworden bin, muss ich nun doch ein paar Fragen stellen bevor ich mich bewerbe:

- gibt es hier erwachsene Kinder die einen Vater suchen? Maximales Alter wäre 50 Jahre und bitte keine Ehefrau dazu!
- ebenso wäre es schön einen Bruder zu haben, sei er jung oder alt.
- und/oder einen besten Freund, mit dem man auf einen Scotch zusammen kommt.

Das Gesicht zu meinem Charakter wäre Nikolaj Coster-Waldau, der für mich schon reserviert wurde.

Vielleicht ein paar Worte wie ich mir meinen Charakter vorstelle. Er ist ein Mann der mitten im Leben steht, für die wichtigen Menschen in seinem Umfeld da ist und sehr charmant sein kann, wenn er denn möchte. Natürlich kann er auch auf den Tisch hauen, denn gefallen lässt er sich nun auch nicht alles.
Es ist nun nicht viel aber ich baue meinen Charakter erst nach und nach auf und wie wir alle wissen können sich manche Dinge einfach im Playgeschehen ändern.


nach oben springen

#281

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 16:10
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge


Hallöchen, lieber Gast

Ja, uns wurde schon zugetragen, dass wir den Ava reservieren sollen. Wir freuen uns, dass nun der zukünftige Besitzer den Weg hier her gefunden hast

Zu deiner Frage kann ich auf Anhieb nicht viel sagen.

Spontan fällt mir die Familie Ivanov an. @Mischa Ivanov und @Darya Ivanova würden sich sehr über einen Vater freuen, ebenso wäre auch deine Ex-Frau hier und ihr jetziger Ehemann. Weshalb sich @Heather Johnson von ihrem ersten Ehemann trennte? Er hat sie damals betrogen. Mischa und Darya sind beide in Russland geboren.

Aber ich höre mich gerne intern noch um, ob vielleicht noch jemand anderes Interesse hat, falls dir die Familie nicht zusagt.

Liebe Grüße ♥
Arizona



nach oben springen

#282

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch. Noch freut ihr Euch

Das hört sich doch bisher gut an, vielleicht können die Beiden mir ein wenig von sich erzählen bzw. welche Vorgaben sie an mich hätten. Ich bin auch geduldig und warte gerne.

Vielen Dank aber schon vorab für deine Bemühungen liebe Arizona.


nach oben springen

#283

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 16:30
von Jelena Petrova | 646 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

meine Halbgeschwister und ich würden auch noch einen Dad suchen, allerdings gerne mit Mum. Ich verlinke einfach mal meinen lieben Bruder @Adrian Tanner. Mal sehen was er davon hält.

Ansonsten würde ich mich auch sehr über meinen Stiefvater freuen.
Du hast mich wie deine eigene Tochter großgezogen und würdest auch aus Russland kommen.
Da wäre das mit der Ehefrau egal :D
Näheres kann ich dir bei Interesse, dann auch gerne noch mitteilen :)

Liebe Grüße
Lena



zuletzt bearbeitet 06.03.2017 16:33 | nach oben springen

#284

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 16:31
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge



Sehr gerne doch.
Ich verlinke dir mal @Mischa Ivanov und @Darya Ivanova
Die Beiden können dann mehr von sich erzählen. Im Laufe des Tages werden sich die Beiden sicher melden.
Bis dahin stelle ich dir einen guten Scotch hin, um die Wartezeit zu überbrücken

Bis später dann ♥
- Arizona


nach oben springen

#285

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 06.03.2017 16:31
von Darya Ivanova | 1.371 Beiträge

Hallo lieber Papa in vielleicht Spe,


Also was kann ich dazu sagen. Unsere Mom ist damals um zu studieren nach St. Petersburg gegangen, eigentlich sollte es nur ein Auslandsjahr werden aber dann lernte sie den attraktiven und charmanten Nicolaj Ivanov kennen an der Uni. Sie verliebten sich Hals über Kopf und es war wohl die große wahre Liebe. Ungeplant wurde Heather aber Schwanger mit Mischa und die beiden heirateten, oder waren sie das schon? Nic sollte irgendwas mit Medizin oder zumindest Naturwissenschaften zu tun haben da ich als deine Tochter nach ihm gestrebt bin und Ärztin bin. Ein paar Jahre nach Mischa kam dann auch der kleine Sonnenschein, also ich auf die Welt aber es war zu dieser Zeit leider so das er sich wohl nicht mehr wohl in der Beziehung fühlte und meine Mom betrogen hat. Ob er dies bereut? Ich hoffe weil eigentlich will ich meinen Vater schon mögen Heather floh dann als sie es raus gefunden hatte also etwa 6 Monate nach meiner Geburt zurück in die Heimat Orlando und heiratete dort wieder...

So alles andere was dann passiert ist mit ihm, wieso er auch jetzt in Orlando leben würde ect würden wir dir überlassen. Denn man sollte freie Hand haben bei seinem eigenen Charakter. Für weitere Fragen bin ich offen.

lg Darya


P.s. haha Arizona war schon dabei



zuletzt bearbeitet 06.03.2017 16:33 | nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor