RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben!

Bei euren Gesuchen bin ich gerade auf das von Sebastian Greyson gestoßen und würde mich gerne darum bewerben.
Vorab habe ich allerdings eine Frage - wer hätte das gedacht, sonst wäre ich ja nicht hier!
Es geht um die Geschichte des Charakter und natürlich auch um die Beziehung der Beiden zueinander. In dem Gesuch steht, dass Sebastian all das gerne abstimmen würde; wie gehe ich dann am Besten bei der Bewerbung vor? Soll ich das einfach offen lassen, einfach drauf los spinnen oder gibt es noch eine andere Option?

Liebe Grüße

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 16:14
von Lily Levitt | 2.865 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Na, unser Sebastian hat aber ein Glück Ich markier ihn dir einfach mal grad, dann könnt ihr euch hier mal so ein wenig absprechen.
@Sebastian Grayson dein Typ wird verlangt.

Lieben Gruß
Lily

Can you even see wat you´re fighting for

Do you believe that you can walk on water
Do you believe that you can win this fight tonight

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 16:19
von Sebastian Grayson (gelöscht)

Hach da freu ich mich doch direkt
Grade erst rein gesetzt und schon jemand der sich interessiert - so muss das laufen

Okay, also ich würde nun einfach vorschlagen, dass du dich in die Bewerbung begibst und dort schreibst, wie du dir eben deinen Charakter vorstellst... da ich ja ohnehin gerne einen Post aus Sicht des Charas hätte, können wir dann in dem Bereich gerne vorweg alles klären, sodass du dann mit den Infos einen Post starten kannst wenn du magst.

Klingt das gut?

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Dankeschön, Lily!

Das klingt sogar sehr gut - ich mache mich gleich auf in die Bewerbung und schaue mal, was ich zusammenbasteln kann.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 16:44
von Tarmo Feehily (gelöscht)

Dann bis gleich im anderen Thema

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 17:33
von Lori.

Halli Hallo!

Momentan bin ich wieder auf der Suche nach einem aktiven Forum! Und bin erneut bei euch gelandet - war bereits vor 'langer' Zeit einmal hier

Nun zu meiner Frage - sonst wäre ich wohl nicht hier rein gesprungen

Hätte der Liebe @Ezra Matthew Whiteley eventuell Interesse an einer Verbindung zu dem Charakter mit dem Avatar 'Julianne Hough'? [würde mir diesen vorerst auch gerne reservieren ]

Grüßchen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 17:39
von Arizona Grayson | 6.750 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast. So was ist doch immer schön zu hören und zu sehen
Zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen, aber ich verlinke dir da mal unseren @Ezra Matthew Whiteley damit er sich selbst zu Wort melden kann.
Zu deinem Wunschava muss ich allerdings sagen, dass dieser bei uns bereits vergeben ist. Hättest du da sonst eine Alternative?

Liebe Grüße ♥
- Arizona

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 17:47
von Lori.

Mist! Hatte ich mich glatt in der Avatar Liste vertan!

Wären bei euch auch Zwillinge möglich?

Ansonsten schaue ich nochmals, ob mir nicht ein anderer Avatar zusagt

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 17:51

Ach, alles gut. Passiert uns allen doch mal

Also, ich glaube nicht, dass @Ariel Hunter einen Zwilling möchte, dafür ist ihre Story zu 'gefestigt', sag ich mal, aber ich verlinke sie hier mal. Vielleicht irre ich mich da auch und sie freut sich, über eine Zwillingsschwester Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Wenn du sonst Hilfe für eine Alternative brauchst, können wir dir da auch gerne helfen

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 18:01
von Lori.

Dankeschön

Fragen kostet zum Glück nichts - noch nicht

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 18:42
von Ariel Hunter | 3.901 Beiträge

Hallo lieber Gast

danke für die Verlinkung @Arizona Grayson

Das stimmt, Fragen kostet nichts aber ich muss dir leider sagen, dass meine Story wirklich zu gefestigt ist, um jetzt eine Zwillingsschwester _einzubauen.
Es tut mir wirklich leid, aber du findest bestimmt schnell eine Alternative

LG Ariel & PB

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 18:52

Danke für deine Rückmeldung, @Ariel Hunter

Wie ich es vermutet habe, wird es leider nichts mit dem Zwilling - dazu muss gesagt werden, Ariel playt ihre Story seit zwei Jahren, daher ist es eben schwierig, eine Schwester einzubauen. Ich hoffe, dafür hast du Verständnis

Aber wie gesagt, für Alternativen stehen wir dir gerne zu Verfügung und schauen gerne mit dir, falls dir niemand einfallen sollte.

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 19:10
von Lori.

Dankeschön für die schnelle Rückmeldung!

Natürlich habe ich dafür volles Verständnis

Nun warte ich noch auf eine Rückmeldung von Mr. Whiteley, ansonsten schaue ich ein weiteres Mal eure Gesuche durch

nach oben springen

in VISITOR-CHAT 28.02.2017 20:04
von Ezra Matthew Whiteley (gelöscht)

Hallöchen ,

also die Sache mit dem Avatar hatte sich nun ja erledigt ... Wie genau kann ich dir jetzt helfen?

zuletzt bearbeitet 28.02.2017 20:06 | nach oben springen

in VISITOR-CHAT 01.03.2017 07:38
von Gelöschtes Mitglied

nach oben springen

Besucher
Katie Nagorian, Rafael Lazarra, Jerome Walsh, Ariel Hunter, Riley Max Jones, Arizona Grayson, Noelle Laetizia Baldwin, Emma Tanner, Artemis Argeneau, Catriona Blair Jones, Taylor Walsh, Adrian Tanner, Jelena Petrova, Robin Henderson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catriona Blair Jones
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 58 Mitglieder, gestern 166 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4924 Themen und 253498 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Aiden Stilinski, Aimée Louise Kennedy, Alexia Smoak, Ally Drake, Amber Keating, Apollon Argeneau, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Artemis Argeneau, Blake Grayson, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Chester Harrington, Darya Ivanova, Emma Tanner, Ethan Smoak, Finnegan Olsen, Grace Sarah Vanderbilt, Hazel Casterville, Holly Isla Whiteley, Isaac Harper Edison, Isabella Leighton, Jamie Michaels, Jaxon Elison, Jayden Fernandez, Jelena Petrova, Jerome Walsh, Katie Nagorian, Kim Jesse Warrington, Lian Levitt, Lily Levitt, Mara Zoe Royce, Mike Ross, Mila Novák, Nathan Byrne, Noah Grayson, Noelle Laetizia Baldwin, Olivia Matthews, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Taylor Walsh, Valerya Byrne, Victor Jeffries, Vincent Cooper, William Campbell, Yule Levitt, Zachary McCoy, Zoey Johnson

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor