#166

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 17:34
von Jesko Zane (gelöscht)
avatar

Ein wenig Geduld bitte noch.
Unsere admins scheinen alle in Terminen fest zu stecken

Ich denke aber , sie sind bald gut dich da. Solange bekommst du einen Kaffee von mir !

@Ezra Matthew Whiteley kann ja schonmal vorbei schauen xD

@Arizona Grayson @Logan Clint @Lily Levitt @Tarmo Feehily @Olivia Clint


nach oben springen

#167

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 17:41
von Lily Levitt | 2.707 Beiträge

Oh, entschuldige bitte!

Aber unser @Jesko Zane hat sich ja schon um dich gekümmert und dich mit Kaffe versorgt. Danke, an dieser Stelle!

Natürlich musst du nicht 24/7 online sein. Unsere Faustregel ist in etwa 1 Post pro Woche pro Play. Und unsere Toleranz ist da auch relativ hoch. Es muss eben Interesse am Charakter bestehen.

Aber natürlich muss sich Ezra dazu auch noch äußern

Und diesem überlasse ich nun auch das Wort

Lieben Gruß
Lily



Jesko Zane *10.11.1989 †16.07.2017
„Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“
(Michael Faulhaber)

nach oben springen

#168

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*sieht den Kaffee*
Vielen Dank Jesko Auch danke für die Antwort.
Ich warte ganz artig und geduldig und schaue immer mal rein. Wobei ich gerade gesehen habe, dass sich das erldigt hat.
Danke für die Antwort Lily. Also Interesse habe ich auf alle Fälle. Am Charakter und am Forum. Habe mich bewusst für euch entschieden. Also wenn ihr und natürlich Ezra nichts dagegen habt bzw. es okay wäre, würde ich mich sehr gerne bewerben.
Daher warte ich mal was der liebe Herr so sagt. Auch wegen des Avatars.

*setzt sich mal hin, trinkt vorsichtig den heißen Kaffee und wartet auf Ezra*


nach oben springen

#169

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 18:06
von Ezra Matthew Whiteley (gelöscht)
avatar

Huhu (wave)

Bitte um Entschuldigung für die Wartezeit!
Also was das mit der Anwesenheit betrifft, bin ich ein entspannter Player und kann auch gerne etwas auf eine Antwort warten. Pbchen arbeitet im Schichtsystem und ist auch nicht 24/7 Online, von daher hätte ich damit keine Probleme. Wenn es dann doch etwas länger dauern sollte, wäre es schön wenn man Bescheid geben würde, dass handhabe ich genauso :)
Nun zu den Avataren, im Großen und Ganzen habe ich mit keinem der Ladys ein Problem, ausser vielleicht mit Rosie. Sie ist eine verdammt hübsche Frau absolut keine Frage, aber für eine 18 jährige dann doch vielleicht etwas zu alt für den Charakter.

Sodele das war´s dann erstmal von meiner Seite aus, falls noch Fragen bestehen sollten, werde ich weiterhin anwesend sein (h)

Grüßchen (rock)


nach oben springen

#170

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das macht doch nichts. Ich laufe dir nicht weg.
Also das liest sich doch prima. *freu*

Gut also dann fällt Rosie weg. Mhh schwer.... Ich mag eigentlich alle die ich genannt habe.
Wie sehen denn so die anderen in der Familie aus, also was die Haarfarbe betrifft? ^^


nach oben springen

#171

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 18:22
von Ezra Matthew Whiteley (gelöscht)
avatar

Ich kann sehr gut verstehen wie es ist, sich für einen Avatar entscheiden zu müssen, wenn man mehrere hat die einem gefallen ...
... Joa der Rest der Familie ist blond und brünett. Also da würde eigentlich alles reinpassen, wenn die Mutter dunkelhäutig war, dann ginge auch ein Avatar in diese Richtung. Bin da wirklich flexibel, solange es irgendwie an 18 Jahre herankommt :)


nach oben springen

#172

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay ^^Also momentan hänge ich zwischen Sasha und Vanessa
Wer ist dir da denn lieber? Gibt von Beiden gute Bilder. ^^ Würde dir da die Wahl lassen.


nach oben springen

#173

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 18:32
von Ezra Matthew Whiteley (gelöscht)
avatar

Mir die Wahl lassen ? Das ist gemein xD
Habe mit Beiden kein Problem, du musst dich wohlfühlen, schauen mit welcher der Beiden du am Besten zurecht kommst und deinen Spaß mit hast.
So, it´s your Choice Honey


nach oben springen

#174

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 18:35
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge


Hallöchen, lieber Gast

ich komme mal eben dazwischen, Lily musste ins RL verschwinden.
Und ich bringe direkt mal meine Meinung mit. Also, ich finde Sasha für die 18 jährige besser. Und denke, die würde auch zu deiner Tante Alice ziemlich gut passen.
Aber im Endeffekt ist es tatsächlich deine Entscheidung. Du solltest dich mit dem Ava wohlfühlen.

Liebe Grüße ♥
- Arizona


nach oben springen

#175

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Arizona
Wen hat denn die liebe Tante Alice? Darf ich das evtl wissen? Weil wenn Sasha da besser zu passt würde ich sie nehmen.
Falls sie es nicht mag, also ihren Avatar nennen, kann ich das natürlich auch verstehen.

Grüß'le


nach oben springen

#176

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 18:40
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge


Klar, der Ava ist kein Geheimnis
Alice hat den Ava von Blake Lively. Aber danach musst du ja nicht gehen. Es war 'nur' meine persönliche Meinung, dass ich Sasha besser finde, gerade für eine 18 jährige


nach oben springen

#177

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soooo nun aber mal gut. ^^
Die Entscheidung ist gefallen. Wir sehen uns gleich.


nach oben springen

#178

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 18:44
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge

Haha das freut mich
Bis gleich


nach oben springen

#179

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 18:44
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge
nach oben springen

#180

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 22:22
von Scott
avatar

Hallo hier ist der PB von Scott Eastwood der in hat reservieren lassen ich werde mich sofort innerhalb von der nächsten Stunden hier anmelden ich habe es nicht vergessen.pb ist gerade nach Hause gekommen und macht sich sofort an die Arbeit.

Liebe grüße.


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor