#151

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 18.02.2017 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin

mir ist ein Gesuch ins Auge gefallen, wobei ich mich noch nicht entscheiden kann für welches der Beiden, deshalb frage ich einfach mal nach
Es geht sich um das Gesich von Gabriel Whiteley wegen der fehlenden Geschwister, die Frage bezieht sich nun auf den/die 29 + Person. Wollte nun wissen ob die Familie lieber ne Schwester oder noch nen Bruder hätten Und im Bezug auf den Avatar dann lieber Blond oder Brünett ?

Sorry für die Umstände


nach oben springen

#152

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 18.02.2017 21:33
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Ich verlinke dir die Familie hier mal an der Stelle dann geht es etwas schneller.

@Alice Rose Whiteley @Gabriel Elias Whiteley @Ray Isaac Whiteley

Aber meines Erachtens ist ihnen nicht wichtig ob Mann oder Frau und sie sind sowohl Blond als auch Brünett


lieben Gruß Olivia




nach oben springen

#153

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 18.02.2017 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank liebe Olivia

Dachte ich frag einfach mal nach was ihnen vielleicht lieber ist ... Denn Pbchen ist flexibel was das Geschlecht angeht, ebenso den Avatar, vielleicht hätten sie ja nen Wunsch den ich erfüllen könnte

Grüßchen


nach oben springen

#154

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 18.02.2017 21:42
von Gabriel Elias Whiteley | 463 Beiträge

Hallo Gast,

also die vorherige PB hatte einen Mann gespielt, aber wir freuen uns auch über eine Schwester
Zwecks Ava: Womit du dich wohl fühlst. Da Alice blond und Ray und Gabriel ist, passt beides. Der Vorgänger hatte glaub ich sogar schwarze Haare. Wir sind also völlig flexibel

LG

Gabriel


nach oben springen

#155

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 18.02.2017 21:45
von Ray Isaac Whiteley | 287 Beiträge

Also was das Geschlecht angeht sind wir recht flexibel, ebenso was die Haarfarbe angeht.

Ich persönlich fände Richard Madden ganz cool, aber ich weis nicht ob der schon vergeben ist oder nicht.
Aber das ist sowieso nur Wunschdenken. Mir ist jeder Ava recht, hauptsache und wichtig für uns ist das du dich mit deinem Charakter wohl fühlst und Spass an ihm hast.

lg Ray







nach oben springen

#156

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 18.02.2017 21:54
von Alice Rose Whiteley (gelöscht)
avatar

Also was Geschlecht angeht bin ich auch offen ich würde mir aber jemand blondes vom Haar her wünschen wenn jedoch nicht bin ich auch nicht böse Hauptsache ein neues Familien Mitglied

LG Alice Rose


nach oben springen

#157

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.02.2017 11:14
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

nach oben springen

#158

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.02.2017 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen zusammen ^^

Ich wollte einmal nachfragen ob das Blue Velvet wohl auch männliche Angestellte hat oder ist es eine reine "Frauenvermietung"?


nach oben springen

#159

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.02.2017 18:40
von Arizona Grayson | 6.413 Beiträge


Einen schönen Sonntag Abend, lieber Gast

Schön, dich zu sehen und dass du Interesse hast, (vielleicht hoffentlich ) ein Teil unserer kleinen Familie zu werden. Also, zu deiner Frage kann ich sagen, dass da auch gerne männliche Angestellte gesehen werden.
Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass das Blue Velvet noch nicht bespielt wurde, sprich, du wärst jetzt erst mal alleine, wenn du dich dafür interessieren solltest. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und wir gehen auf die Suche nach ein paar Kollegen für dich

Liebe Grüße ♥
- Arizona


nach oben springen

#160

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.02.2017 22:19
von Gabe
avatar

Hallo liebes "the Bright Side" Team und liebe User

Ich bin begeisterter RPG-Schreiber, bin schon in mehreren Foren vertreten, hauptsächlich End-Side, und habe eine Idee, für einen neuen Charakter, der sich sehr gut für ein RL-RPG eignet.

Vorab jedoch möchte ich auch einen Spielpartner finden, der ernsthaftes Interesse an der Rolle entwickeln kann für ein dauerhaftes Play. sprich eines das durchaus über ein bis zwei Jahre aufwärts geht. Sprich ein Pair, mit allen dazugehörigen Szenen und Begebenheiten, wo platz für Sex und ggf. Gewalt ist (ist Charakter bedingt).

Natürlich würde ich meinen Partner nicht für mich allein beanspruchen und je nach Absprache ist alles möglich.
Über den Chara möchte ich noch nicht all zuviel verraten, Da es aber hier schwer genug war einen einigermaßen annehmbaren Ava zu finden möchte ich mir Chad Michael Collins reservieren wenn das möglich ist.

Was ich noch grob überreißen kann wäre dann noch, das Gabriel Vincent Parker, 1. LT also First Lieutenant bei den Army Rangers war. Er ist inzwischen aus Afganistan zurückgekehrt und seit nun 4 Monaten quasi retired (außer Dienst)
Gabe ist zwischen 32 und 35 Jahre (genaueres würde ich einer Potenziellen späteren Partnerin Anpassen) Und ich gedenke ihn, eventuell bei einer jüngeren Schwester einziehen zu lassen die ich ebenso als Gesuch aufgeben würde, vorerst als NPC.

Ich würde mich freuen, wenn ihr unter den Usern hier im Forum meine Anfrage verbreiten könntet und sich jemand mit ernsthaftem Interesse an der Sache meldet.

bis dahin, Danke und bis bald.


nach oben springen

#161

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.02.2017 22:40
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Zuerst einmal habe ich dir den Ava auf reserviert gesetzt.

Ich denke eine geeignete Partnerin zu finden dürfte nicht das Problem sein. Sind wir denn nicht im Grunde alle hier um langfristige Plays mit einem Partner zu finden und zu spielen?

Auch eine kleine Schwester dürfte sich bei uns finden lassen.

Jedoch möchte ich jetzt hier niemanden insbesondere im Punkto Partnerschaft aufzählen der dann doch nicht will, ich hoffe du weißt was ich meine. Wegen einer Schwester könnte man sich allerdings umhören. Oder du registrierst dich einfach bei uns und man begibt sich dann auf die Suche nach diesen beiden Personen, vielleicht kommt auch jemand auf dich zu.

Was aber auch deine gewünschten Namen angeht muss ich leider sagen das sowohl ein Gabriel als auch die Familie Parker bei uns schon vorhanden sind.

liebe Grüße Olivia




nach oben springen

#162

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.02.2017 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für deine Schnelle Antwort,

Tja, wegen dem Namen dachte ich zwar ich hätte gründlich Recherchiert, dem war dann aber wohl nicht so.
Würde mir dann auch dazu noch was überlegen, auch dabei ist es schwer etwas nettes bei euch zu finden, da ihr wirklich schon viele User und Charaktere habt.

Ich würde mich mit der Registrierung dann morgen wieder melden und hoffe einfach mal, das sich vielleicht schon jemand gefunden hat, der an dem Charakter Interesse hat.


nach oben springen

#163

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 19.02.2017 23:13
von Olivia Clint | 5.353 Beiträge

Bitte sehr, gerne geschehen,

Wegen dem Namen könntest du ja einen Vincent Gabriel machen statt einen Gabriel Vincent


Und natürlich kannst du dich Morgen nochmal melden und wir können ja mal schauen das wir jemanden finden der vielleicht Interesse an dir und deinem Vorhaben hat.




nach oben springen

#164

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 20.02.2017 00:22
von Logan Clint | 3.382 Beiträge

no luck - all skill
stay low - go fastkill first - die last
one shot - one kill

nach oben springen

#165

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in VISITOR-CHAT 22.02.2017 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach einem Forum, welches mich aufnehmen würde.
Ich selbst schreibe schon ziemlich lange in Foren, allerdings seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Lässt die Zeit leider nicht zu.
Aber ich würde gerne wieder etwas schreiben so als Ablenkung für zwischen durch, wenn es die Zeit zulässt.
Nun wäre meine erste Frage an das Forenteam ob es machbar wäre, hier Mitglied zu werden? Auch wenn ich nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche online sein kann. Mein beruflicher Weg lässt es leider nicht zu, dass ich regelmäßig Posten kann. Ich kann meist am Wochenende oder abends. Es könnte sein, dass mal jemand länger als zB fünf Tage auf eine Antwort warten muss. Was ich allerdings kann, ist immer mal rein schauen. Dies ist dann meist mit dem Handy. Ich melde mich natürlich auch ab, falls es mal länger wird und melde mich bei Leuten die mit mir im Play sind.

Ich habe mir eure Gesuche angesehen und mir gefällt das von Ezra Matthew Whiteley. Daher habe ich nun die selbe Frage an ihn, ob meine Aktivität für ihn okay wäre? Und wegen eines Avatars hätte ich als Idee Adelaide Kane, Sasha Pieterse, Vanessa Hudgens oder Rosie Huntington-Whiteley. Bin aber auch für Ideen/Vorschläge offen.

So das war's von mir. Würde mich sehr über eine (positive) Antwort freuen.


nach oben springen


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor