#781

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.12.2017 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



So heute ist es soweit. Es ist Silvester, holt die Sektgläser, oder was auch immer ihr Zuhause habt raus und stoßt heute Nacht mit euren Liebsten an.

Wir wünschen euch allen ein frohes Neues Jahr Rutscht gut rein und passt auf das ihr nicht zu doll macht. Wir wollen ja nicht das ihr euch weh tut

Auch wir werden feiern und mit viel Kraft und Motivation in 2018 starten

Mit viel Liebe das Team vom the Adventure


Madi & Cassi


Mili & Maya


Zac

Zum Forum
Unsere Wanteds


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#782

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.12.2017 16:09
von Movements of Chicago
avatar



2017 LASSEN WIR HINTER UNS IN WENIGEN STUNDEN UND BEGINNEN EIN NEUES JAHR! 2018 STEHT UNGEDULDIG VOR DER TÜR UND KANN ES GAR NICHT ABWARTEN ENDLICH 365 TAGE NEUES GLÜCK; NEUE FREUNDE; NEUE CHANCEN ZU SCHENKEN! WIR BEDANKEN UNS NATÜRLICH AUCH BEI EUCH FÜR DAS JAHR 2017! KOMMT GUT REIN; NATÜRLICH VORSICHTIG UND NICHT SO DOLLE! HABT EINEN WUNDERVOLLEN ABEND UND LASST ES KRACHEN! ♥



Wer saust so spät durch diese Nacht, es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!

Die Hasen & ihre Kinners aus Chicago ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#783

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.12.2017 17:05
von Hugin und Munin
avatar

Godt nyttår!
Wir vom 'Tales of the North' wünschen euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Natürlich hoffen wir, dass ihr im neuen Jahr uns ebenso treu erhalten bleibt und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft mit euch.

Skål!

Wünscht das Team
von

Tales of the North


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#784

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.12.2017 18:16
von Cradle of Liberty
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#785

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.12.2017 19:35
von La Light da Black
avatar




Time to say Goodbye 2017...Welcome 2018!!

Hey meine Lieben,
es ist soweit der Countwon Tickt und es ist Zeit für uns, uns vom Jahr 2017 zu verabschieden und das Jahr 2018 zu begrüßen. Um Mitternacht verabschieden wir uns und begrüßen ein neues Aufregendes Jahr
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr
Tobt euch Ordentlich aus, Genießt das Feuerwerk
Wir hoffen euch im nächsten Jahr in aller Frische wieder bei uns Begrüßen zu dürfen

Passt auf das ihr alle in einem Stück wieder kommt

Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr
Wünschen euch


Jane, Vishous, Qhuinn, Demetri, Maria und alle Member aus dem La Light da Black





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#786

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.12.2017 21:18
von Before Sunrise
avatar



Kommt alle super ins neue Jahr und genieß das Feuerwerk heute Abend
Wir freuen uns auf ein neues aufregendes Jahr als euer Partnerforum

Wünschen euch das Team und die Member aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#787

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.12.2017 22:36
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein weiteres Jahr gute Partnerschaft
Liebe Grüße das Team von Secret Desire


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#788

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.01.2018 00:28
von Unwritten Pages
avatar



Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen.

Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden.
Lilly & Cassian aus dem wunderschönen New York.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#789

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.01.2018 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Team vom Dark Paradies und seine Mitglieder wünschen euch ein frohes neues Jahr. Ab jetzt ist das Gästebuch für 2017 geschlossen und das neue für 2018 für euch eröffnet



Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#790

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.01.2018 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!



Wünscht das Maryland Lifestyle

Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr!
Viel Erfolg und vor allem Freude mit eurem Fleckchen in der Faketownwelt
Wir sind wahnsinnig stolz darauf euch als Partner zu haben
und hoffe das dies noch sehr lange anhält!

Natürlich wird es unsere Jukebox auch weiterhin in diesem Jahr geben
Also aufgepasst...

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 01#



Besser könnte man es nicht sagen, wir fühlen uns ebenso
nur einen Herzschlag von euch entfernt!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Start in das Jahr 2018!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#791

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.01.2018 16:39
von Navy NCIS - Washington DC
avatar




Nun ist es da. Das Neue Jahr. Frisch und Neu und voller Spannung, was es uns wohl bringen wird.

365 Tage leere Seiten liegen vor uns und wir haben alle die Chance, es mit unserer Phantasie zu füllen.

Wir wünschen unseren lieben Partnern ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr. Viel Spaß bei allem was noch vor euch liegt.




Liebe Grüße wünschen alle vom,


NAVY NCIS - DC





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#792

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.01.2018 21:43
von The New Dawn
avatar



Liebe Partner!

Wir danken euch für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2017 und hoffen, dass wir auch im folgenden Jahr unseren Bund weiterführen können!
Hoffentlich hattet ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir wünschen euch herzlich ein frohes Neues!

Beste Grüße

The New Dawn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Floyd Callaghan, Chester Harrington, Corey Hurst

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexis Matthews
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 226 Gäste und 81 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor