#751

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.12.2017 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#752

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.12.2017 12:44
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#753

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.12.2017 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

One weeks till Christmas!!!!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Kaum eine Woche noch, und es heißt wieder



Um euch das warten zu versüssen
haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Genießt den dritten Advent mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Und nun .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 50#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die Weihnachtswoche

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#754

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.12.2017 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Im Advent bei Kerzenschein,
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen, lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet und Ruhe Einkehr findet.
Ein Tag er kann kaum schöner sein, als im Advent bei Kerzenschein.




Nun ist Weihnachten nicht mehr weit und wir wünschen euch in diesem Sinne einen schönen Dritten Advent. Lasst euch heute die Plätzchen und die heiße Schokolade besonders gut schmecken. Genießt diesen Tag mit all euren Liebsten.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten.

Savannah Lifestyle - Wind of Change


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#755

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.12.2017 15:50
von Before Sunrise
avatar





Huhu, heute ist der 3. Advent, das bedeutet es sind nur noch 7 Tage bis Weihnachten,
Wir hoffen das ihr alle Geschenke bestellt oder gekauft habt und nun nicht in den Weihnachtsstress kommt ^^
Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Tag genießt den Tag und amüsiert euch.

Doch nicht nur der 3. Advent ist heute, nein. Wir vom Before Sunrise feiern heute auch unseren 2. Geburtstag zur Feier des Tages dachten wir uns wir bringen euch ein Stückchen Kuchen vorbei



Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#756

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.12.2017 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






SANTA CLAUSE IS COMING TO TOWN! ♥
Ja bald ist es wieder soweit, der Mann mit dem langen weissen Bart, und der roten Mütze und seinem prall gefüllten Sack (bitte hier keine perversen Gedanken haben ) kommt in die Städte und verteilt Geschenke!
Habt ihr schon einen Wunschzettel an Santa geschrieben? Also unsere Lieben Bewohner von San Diego, haben mir der lieben Elfe Gabby einen langen Wunschzettel mit gegeben, den ich dem Weihnachtsmann aushändigen soll, na toll klar das ich also in die Arschkälte zum Nordpol muss, und dem alten Mann den Zettel übergeben darf Aber was macht man nicht alles für seine Lieben nicht wahr (giggle)


Naja jedenfalls hab ich euch mal einen Auszug mit gebracht, was unsere User sich so wünschen , vielleicht habt ihr bei dem ein oder Anderen sogar etwas zu lachen
Wunschzettel San Diego
1. Adriana Viktoria Suarez wünscht sich endlich mehr Zeit mit ihrem Mann Sebastian Miguel
2. Amelie wünscht sich gaaanz viele Hundewelpen zum Spielen für Hope
3.Chris Parker wünscht sich einfach nur die Amelie in Las Vegas heiraten zu dürfen
4.Davina wünscht sich die Liebe ihres Lebens zu Weihnachten
5. Dimitrij wünscht sich noch mehr Mitglieder fürs Kartell
6.Gabriel wünscht sich das man ihm mal den Stock aus dem Hintern zieht
7. Die Gabby selber wünscht sich nur das ihr Lorenzo für immer bei ihr bleibt
8.Unsere Maxine wünscht sich ganz viele Süßigkeiten
9. Der Spike wünscht sich nen neues Motorrad und ein schönes Fest mit seiner Schwester

So ihr seht, jeder von unseren Usern hat andere Wünsche, aber das meiste, ist einfach Zeit, Zeit mit seinen Liebsten im engsten Kreis (inlove)

...................................

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und hoffen das ihr auch schon voller Vorfreude seit

• SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#757

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.12.2017 17:51
von Creature of Habit
avatar



Advent, Advent...



...ein Lichtlein brennt. Erst Eins, dann Zwei,
dann Drei, dann ... ne so weit sind wir noch nicht xD



Wir wünschen euch ein wunderschönes Advent - Wochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#758

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.12.2017 21:06
von Per Sempre Insieme
avatar

Per Sempre Insieme

Auch bei uns hat die Vorweihnachtszeit begonnen Überall glänzen die Lichter in den Fenster, wenn man durch die Strassen geht, es ist eine wunderbare und schöne besinnliche Zeit, für unsere Member und auch für die Familien.

Wir wünschen auch unseren Partnern mit ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit, denn in einer Woche ist es soweit und der Heilige Abend ist da

Und am heutigen Sonntag wünschen wir euch,





Es Grüßt euch das gesamte Team und seine Member des Per Sempre Insieme


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#759

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.12.2017 00:02
von Akil
avatar




Auch wenn wir ein wenig spät dran sind wollen wir uns dafür Entschuldigen das wir so spät dran sind und dann wollen wir euch natürlich trotzdem Grüße da lassen.


Dazu haben wir euch natürlich noch was mitgebracht







Wir wünschen euch eine Besinnliche Rest Weihnachtszeit

Chroniken der Seelenwächter





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#760

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.12.2017 13:55
von NavyNCIS -DC
avatar

HO HO HO...



Nein ich bin leider nicht der Weihnachtsmann..., sondern der liebe Montag!

Doch seit nicht enttäuscht, denn bald ist er ja endlich da - so sagt man.
Ob ihr nun an die Märchen glaub oder nicht, eines sei gesagt... Wir in DC sind schon richtig in Weihnachtsstimmung und zählen schon mal den Countdown runter.

Weihnachten ist die Zeit der Ruhe, der Familie und der Gelassenheit - doch bei uns ist leider immer was los.
Gewisse kriminelle Leute wollen dem Weihnachtsmann dann halt doch irgendwie die Show stehlen. Naja...
Wir sehen es gelassen und lassen uns mal überraschen. Habt einen schönen Montag ihr lieben.

Wir wünschen euch einen tollen Endspurt bis zum 24, haltet die Ohren steif!



Liebe Grüße wünschen alle vom,

NAVY NCIS - DC


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#761

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.12.2017 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar










Dienstag...Mittwoch...Donnerstag...
...Freitag...Freitagabend...MOTIVIIIIERT!!!!




Eine coole Woche wünscht euer Shadows of Providence Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#762

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.12.2017 09:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir spüren den heiligen Abend näher kommen. Ihr auch? Auf jeden Fall noch eine schöne Vorweihnachtszeit und lasst euch nicht zu sehr stressen



Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#763

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 22.12.2017 10:48
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#764

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 22.12.2017 17:36
von » movements of chicago.
avatar



# N E U J A H R S V O R S Ä T Z E 2018*
- by spencer n. cheslock.

 

Mir ist da was zu Ohren gekommen, dass ich wirklich 10 Vorsätze für das nächste Jahr angeben soll. - Was aber, wenn ich in solchen Dingen wirklich grottig bin?! Denn sein wir doch mal ehrlich, die Vorsätze die man macht halten die wenigsten ein. & jaaaaa ich zähle dazu. Ist nun mal so, dennoch steht ja Weihnachten vor der Tür und da will ich nicht so der Spielverderber sein. Denke ich. Also, seht es mir nach, wenn ich nächstes Jahr um die Zeit, vielleicht nur 2 von den angegebenen 10 Dingen, auch durchgezogen habe.


also, all eyes on me.


# ... ein restaurant zu eröffnen.
# ... nicht ganz so abwertend, anderen gegenüber zu sein.
# ... mehr Zeit mit Jane zu verbringen.
# ... eine neues Apartment zu finden.
# ... mit Atticus in den Urlaub fliegen.
# ... noch mal nach new york.
# ... heiraten & mich scheiden lassen.
# ... einen Kochkurs besuchen.
# ... weniger alk trinken.
# ... weiterhin einen riesen Bogen um meine Erzeuger machen.
secret# ... ed sheeran anschmachten.


So nun wisst ihr bescheid. xDD Und ich wünsche euch einen schönes Weihnachtsfest,
- genießt die freien Tage und den Familien Wahnsinn. Wir lesen uns im neuem Jahr wieder. lasst es euch gut gehen.
xo. spencer.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#765

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 22.12.2017 19:48
von Way Down We Go
avatar


EINEN BEZAUBERNDEN GUTEN ABEND * LIEBES - - - P A R T N E R F O R U M 💕
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️

"The joy of brightening other lives, bearing each others' burdens, easing others' loads and supplanting empty hearts and lives with generous gifts becomes for us the magic of the holidays."

Der heilige Abend steht vor der Tür und mit diesem unsere kleine Posteule. Mit diesem Brief wünschen wir euch allen eine besinnliche Weihnacht und ein frohes Fest! Ob ihr gemeinsam mit euer Familie feiert oder mit euren Freunden, unsere Liebe wird an diesem Abend mit euch sein! Wir freuen uns sehr gemeinsam mit euch an unserer Seite in diese Zeit zu gehen! Auf eine weiterhin wundervolle und feste Partnerschaft.
💜💛💙💚





In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Weihnachten
Das Team des Way Down We Go


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Grace Loraine Summers, Scott Hanson, Mark Conners

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colson Bailey
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 158 Gäste und 95 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor