#706

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 24.11.2017 13:45
von Movements of Chicago
avatar

KINDHEITSERINNERUNGEN. Ich mag Gala dafür nicht, dass sie diese Idee aufgebracht hat, ne?! Immerhin war ich kein typisches Kind, welches sich diese ganzen widerlichen Disneysachen reingezogen hat. Die meisten Sachen habe ich erst vor Kurzem aufgeholt, und ja... ich habe bei Bambi geweint. Wehe ihr verrät das jemanden.

Ich kann ehrlich gesagt gerade mal mit den typischen Filmen glänzen: König der Löwen, Schwanenprinzessin, das letzte Einhorn, -.. und das war es auch schon an Filmen, die ich als Kind geschaut habe. Sailor Moon als Serie, und Pokemon, - aber das alles sind so Klischeesachen, die man einfach immer erwartet, und ich bin natürlich voll der Kerl, also kann ich mit diesen Sachen null dienen. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mit 7 Jahren habe ich meinen ersten Stephen King gesehen, - Die Schlafwandler. Gerade fällt mir auf, dass ich voll nicht ins normale Beuteschema passe, aber ich habe natürlich nicht nur Filme geschaut, wo es einem die Psyche kaputt schlägt, sondern ich habe auch was Lustiges geschaut und EGAL was Gala sagt, dass sind meine Kindheitserinnerungen, - und das gehört für mich mit zum Erwachsen werden, - immerhin habe ich mich immer schon mehr für REALE Sachen interessiert, als für eine Tasse, die sprechen kann. xD


ACE VENTURA - der tierische Detektiv.


Da muss ich sagen, dass es egal ist, welcher Teil. Der erste Teil oder der Zweite,.. beide finde ich zum Totlachen komisch, - und ich schaue sie heute noch, wenn ich etwas brauche zum Lachen, - mittlerweile kann ich manche Szenen sogar auswendig mitsprechen, psst.. aber ganz ehrlich, bin auch ein großes Jim Carrey Fan und wahrscheinlich gibt es keinen Film, den ich nicht von ihm kenne. xD #justalittlefan.

Natürlich habe ich zwei Szenen rausgepickt, welche ich heute noch zum Schreien komisch finde.. und sie einfach auch so zwischendurch in Youtube anschaue, hebt einem ja direkt die Laune und ich lache nur, wenn ich daran denke.
Bevor ich allerdings diese Videos zeige, habe ich eine Frage an euch, - ganz simple.

Kindheitsfilme. Nicht Disney. Welche habt ihr so geschaut als ihr noch am Daumen genuckelt habt?





Lg, da Clayton aus dem Movements, der sich dazu genötigt gefühlt hat, so intime Dinge preiszugeben.


nach oben springen

#707

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 24.11.2017 17:48
von Chroniken der Seelenwächter
avatar

Hey und Hallo

ja wir leben und wir mussten nun mal bei euch herein springen und ein paar liebe Grüße hier lassen - immerhin ist ja



Also nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Weekend

wünscht das Team von



nach oben springen

#708

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 24.11.2017 19:42
von Cradle of Liberty (Down Under)
nach oben springen

#709

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 24.11.2017 23:45
von Never Ending Secrets
avatar



Das Wetter ist wirklich grau, doch wünschen wir Euch ein angenehmes Wochenende

Das komplette Team & die Mitglieder von Never Ending Secrets


nach oben springen

#710

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.11.2017 02:16
von Damaged by Revenge
avatar



Es ist Black Friday und das heisst für uns SHOPPING! Ob es in den USA oder auch in Deutschland, wo jeder von uns sitzt herrscht großes Chaos,
denn jeder möchte gute Schnäppchen machen oder schon mal günstig die ersten Weihnachtsgeschenke ergattern.

Natürlich haben wir da auch tolle Angebote! Angefangen von unseren heißen Salvatore oder Mikaelson-Brüdern, dann natürlich die anderen tollen und heißen Vampire nicht zu vergessen. Ein paar lustige und schmutzige Werwölfe sind auch noch da oder die durchgeknallten Hexen.
Ebenso möchten wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Partner einmal ordentlich zu knuddeln, denn das gibt es Gratis dazu

Habt viel Spaß bei unserem Angebot und kauft ja nicht zu viel ein!



Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Damaged by Revenge


nach oben springen

#711

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.11.2017 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und allen sie arbeiten müssen einen ruhigen und kurzen Arbeitstag




Eure Evelyn vom Face your Fears





nach oben springen

#712

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.11.2017 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir wünschen euch und euren Membern einen schönen Samstag und ein tolles aufregendes Wochenende. Endlich kann man den Stress des Alltags mal hinter sich lassen, und ein wenig entspannen, oder aber so richtig Remmi Demmi auf den Tanzflächen der Clubs machen. Egal was es ist, habt Spass dabei, das ist das wichtigste. Und vergisst nicht euch warm an zu ziehen, es wird immer kälter draussen

Übrigens unser Winterevent läuft auch noch bis zum Nächsten Jahr Feburar, und ganz San Diego ladet ein ins verschneite Wimterdorf zu kommen und Vorbei zu blicken.


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#713

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.11.2017 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

4 weeks till Christmas!!!!

Heute in genau vier Wochen ist es soweit. Dann bekommt der Weihnachtsmann wieder Ausgang
Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen, bekommt ihr von uns nun jede Woche ein tolles Plätzchenrezept

los gehts .... Einfache Schokoplätzchen





300 g Mehl
150 g Butter
100 g Zucker
2 Ei(er)
1/2 Pck. Backpulver
2 EL Kakaopulver, je nach Geschmack
n. B. Puderzucker

Anleitung:
Alle Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten. Wenn der Teig noch nicht fest genug ist, einfach noch einen oder zwei EL Mehl dazugeben.

Der Teig wird in Frischhaltefolie gewickelt und 30 Minuten in den Kühlschrank gestellt. Wenn die Zeit um ist, den Teig dünn ausrollen und die Plätzchen ausstechen.

Den Backofen auf 180°C vorheizen. Dann die Plätzchen ca. 10 Minuten backen. Mit Puderzucker bestäuben.

Tipp: Mit dem Kakaopulver nicht sparen!


Etwas Musik darf beim backen natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 47#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#714

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 27.11.2017 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Unsere Abigail hat sich mal wieder ausgetobt und unser Forum in neuem Glanz erstrahlen lassen. Wir finden, dass unser zu Hause jetzt absolut toll aussieht und wir hoffen unseren Nachbarn gefällt es ebenso. Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart und lassen euch mal etwas Kaffee und Kuchen für den Tag da





Eure Evelyn vom Dark Paradise (ehemalig Face your Fears)


nach oben springen

#715

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.11.2017 12:54
von William
avatar

Und wieder ist es soweit und das Weekend schreit - öhm wohl eher ruft, aber wie dem auch sei



in dem Sinne bis zum nächsten Mal



http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de


nach oben springen

#716

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.11.2017 15:23
von Before Sunrise
avatar



LG das Team und die Member vom
Before Sunrise


nach oben springen

#717

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.12.2017 09:24
von » movements of chicago
avatar



 
MEINE KINDHEITSERINNERUNGEN; UND WER KENNT ES NICHT GERADE ZUR WEIHNACHTZEIT; - KEVIN ALLEIN ZU HAUS. - oder im Original. - HOME ALONE. Ich musste nicht einmal wirklich lange darüber nachdenken, was ich mit meiner Kindheit verbind, aber auch mit der Weihnachtszeit und - IM so SORRY, - aber der kleine Lord oder drei Haselnüsse für Aschenbrödel hat keine Chance gehen diese Reihe. Wobei ich wirklich sagen muss, dass mir der erste Teil über all die Jahre, auf jeden Fall der liebste ist. Denn wer kann durch diesen Film nicht auch singen,


»» I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the treetops glisten
And children listen
To hear sleigh bells in the snow

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white.
♯ ♪ ♫ ♩


 

Sicher ich hätte auch weitere klasse Filme auflisten können, so als kleine TOP TEN zur Weihnachtszeit, wobei ... wieso auch nicht, auch wenn für mich ganz oben - Kevin allein zu Haus steht, - sind die nur mehr folgenden Ideen, viel mehr Ranglos, sie haben alle was für sich. Meint ihr nicht auch? - da wäre der kleine Lord und jetzt kommt mir bloß nicht damit, wie alt ich bitte wäre. Es ist egal, denn gewisse Filme sind nun mal einfach Zeitlos. - drei Haselnüsse für Aschenbrödel. << wobei jetzt sicher viele an das Lied denken müssen. - Was ich leider nicht so feiere aber, der Film - ich schaue ihn immer wieder gerne. So und weiter, auch wenn es nicht so ganz passend ist. - Die Herr der Ringe & Hobbit Reihe , sowiiiieeee wie sollte es anders sein Harry Potter. Ja steinigt mich, aber diese Dinge gehören auch alle für mich dazu. Dann hätte ich da noch Tatsächlich Liebe. *hach jaaa* Und um ein andere Richtung noch zu gehen. Nightmare Before Christmas , der Grinch << der Polarexpress, A Christmas Carol - Eine Weihnachtsgeschichte, Arthur Christmas & Hüter des Lichts. Ja ja, ich weiss es wurden mehr als 10 Filme, aber wie kann man da aufhören? Es gibt sicher noch viele schöne andere Filme, die ich nicht genannt habe. Oder vergessen habe. Irgendwie sowas, doch kann ich fest behaupten, - ich schau zu viel Fern. xDD #sonotsorry
- Vielleicht konnte ich damit aber auch ein wenig das Wochenende versüssen und bei der Wahl eines Filmes helfen um sich bei dem Sauwetter, gemütlich auf seine Couch zu kuscheln und alles andere an sich vorüber ziehen zu lassen. Also wie sieht es bei euch so in der Vor-Weihnachtszeit aus? Was schaut ihr so?

- bis dahin, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hinterlasse euch liege grüsse.
s l o a n e & ihre Teamis aus dem Movements of Chicago.


nach oben springen

#718

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.12.2017 12:47
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#719

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.12.2017 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Ja wir lieben Freitage ihr auch? Dann Hände hoch Und einen schönen Start ins Wochenende


Eure Evelyn vom Dark Paradise


nach oben springen

#720

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.12.2017 19:08
von Madison Avery
avatar



Happy Friday!
Das Wochenende ist endlich da und nicht nur das, denn der Dezember hat sich auch dazu geschlichen und in 23 Tagen ist Bescherung 😱 Habt ihr schon alles zusammen oder macht ihr das im Verlauf der nächsten Woche. Auf den letzten Drücker Geschenke ist ja nicht so gut, auch wenn man ein paar Sachen günstig bekommen würde xD Aber wer möchte sich schon abhetzen ?

Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Madi, Cassi, Zac, Mili & Anouka

Natürlich haben wir auch noch was für euch



Unser Forum
Unsere Wanteds


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Nicolas O`Connor, Clarence Masterson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor