#646

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 18:59
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch Happy Halloween und natürlich auch einen schönen Feiertag
Liebe Grüße euer Secret Desire


nach oben springen

#647

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




[weinrot]Spooky Songs
and sweet Treats
well this is Samhain Night
and we will celebrate it
until the Sun rises
in the Morning Dawn
where the masks fall down
and the ghosts go back
in their cemetery home!

Don`t be afraid
when it comes
and the children
knock on your doors
to scare you out of your beds
because it could be also easily
an ancestor from the other world .
the veil is thin in this
Samhain Night
and will awake now the spirit of Halloween![/weinrot]
“ – [rot]copyright by Saturnia @damagedbyrevenge[/rot]

Hiermit wünscht das gesamte Team vom damaged by revenge
ein schaurig gruseliges Halloween
mitsamt Giftcocktails und Grabcupcakes!





nach oben springen

#648

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.11.2017 19:44
von Before Sunrise
avatar



haltet durch es sind nur noch 2 Tage bis zum Wochenende und bald ist es in Sicht XD
wir Wünschen euch und euren Membern noch einen schönen Abend
Vielleicht seht ihr das Wochenende ja schon

lg Blaise & Livia


nach oben springen

#649

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.11.2017 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Abend Lieber Partner.
Ja da sind wir schon wieder, dabei haben wir Euch gestern erst beehrt. Doch heute wollen wir Euch einiges verkünden.

Zu aller Erst haben wir uns schick gemacht und ein neues Layout aufgespielt.



Und mit diesem kam eine Menge neues auf unsere Sandianer zu. Denn alleine in unserer Storyline hat sich einiges getan.
Das berüchtigte Tambowskaja Cartel macht die Stadt unsicher und sorgt nachdem die Coppers in den Ruhestand gegangen sind für einige Unruhen in der Stadt. Immer wieder erreichen uns Meldungen über Gewalttaten jeglicher Art und Drogenhandel die auf das Konto der La Familia Zyrianov gehen.

Und auch haben sich ein paar Spezielle Schauplätze aufgetan. Die Navy hat San Diego Ihre Aufwartung gemacht und direkt einmal eine große Base angelegt. Und dann, glaubt man es? Gibt es wirklich einen Hauch Texas in unserer Stadt, so richtig mit Pferden und Rindern und solchem Kram. Und dann wäre da noch das The Russian Rose, welches für einige Gerüchte sorgt.

Von den ganzen Neuigkeiten schwirrt ja selbst uns der Kopf. Doch sehen wir es auch positiv. Mit den ganzen Veränderungen gibt es wieder viele neue Jobangebote und auch haben unsere Memberlein Ihre Wanteds für Euch umgestaltet.

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch im sonnigen San Diego und wünschen Euch noch einen schönen Mittwoch Abend

Euer Team aus San Diego





nach oben springen

#650

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.11.2017 12:13
von Living with Sunshine
avatar


"Wirklich? Ist es schon so weit? Kommt sie bereits an, die Winterzeit?"



Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine


nach oben springen

#651

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.11.2017 16:16
von The New Dawn
avatar


BEER O'CLOCK!!!

Wir sagen unseren Bösewichten, dass es nie zu spät noch ein Held zu sein. Wir drücken ihnen eine Flasche Bier in die Hand, sehen sie mit einer ernsten Miene an und hoffen, dass sie das Richtige tun. Nämlich das verdammte Bier aus der Flasche zu befreien! Es wird Zeit! Sei du auch ein Held und gönne dir ein Bier!



Beste Supergrüße und genießt euer Bier an diesem anstrengendem Donnerstag!
Ihr braucht schließlich die Kraft, um bis zum Wochenende durchzuhalten!

The New Dawn


nach oben springen

#652

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 03.11.2017 12:05
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

#653

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 03.11.2017 21:16
von Movements of Chicago
avatar

• - DIE VERABREDUNG IN SAMARRA ... •

Ein Diener in Bagdad musste eines Tages für seinen Hausherren auf den Markt und Einkäufe erledigen; als er auf den Markt ist, erkennt er zwischen den ganzen Menschenmaßen einen Mann; welcher eine seltsame Gestik ihm gegenüber machte. Der Diener erkannte, dass es der Tod war und ließ vor Angst alles liegen; um zu seinem Hausherren zu eilen; diesem erzählte er von seiner Begegnung mit dem Tod. Er verlangte von seinen Hausherren, dass er ihm ein Pferd auslieh, damit er so schnell wie möglich Bagdad verlassen konnte; und nach Samarra reisen konnte, denn dieser Ort wäre weit genug weg vom Tod. Der Hausherr willigte ein und der Diener packte seine Sachen um schließlich mit Windeseile zu reiten; bis er in Samarra ankam; währenddessen ging der Hausherr selbst zum Markt und traf ebenfalls dort auf den Tod. Er möchte den Tod zur Rede stellen. "Wieso hast du meinen Diener gedroht?" Der Tod sah den alten Mann verwirrt an und schüttelte den Kopf. "Ich habe ihn nicht erschreckt; ich war nur überrascht ihn hier in Bagdad zu sehen, wo wir doch heute Abend in Samarra verabredet waren."

Dieses Quote ist eigentlich aus einer Kurzgeschichte, jedoch hatte niemand anderes als SHERLOCK HOLMES diese kleine Geschichte benutzt für eine Folge; welche uns aussagen soll, dass keiner dem Tod entrinnen oder das man den Tod sogar überraschen kann. xD Sicher für einige Leute, der voll langweilige Text, aber ich LIEBE es. Denn dahinter verstecken sich viele Botschaften.

Meine absolute Lieblingsserie, neben so einigen Anderen, aber natürlich benutze ich gerne Quotes aus der Serie, weil sie einfach viele gute Zitate hat. Love it. Nun denn, - nicht jeder kennt die Serie, aber ich kann euch sagen, dass sich diese lohnt und da wir ja hoffentlich alle wissen, wer Sherlock Holmes ist, werde ich euch ein kleines Rätsel aufgeben, ganz zu Ehren unseren Mister Holmes. Der wäre sicher mega stolz auf mich. #sicherisserdas

Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren. Was bin ich?
[tippe hier ein.]

Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder.
Das Erste war unerstättlich und hat fortwährend gegessen.
Das Zweite war wendig und mit den Händen kaum zu packen.
Das Dritte lag den ganzen Tag regungslos da
und das Vierte Kind war unsichtbar.

Wie heißt das vierte Kind?

[tippe hier ein.]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[style=font-size:10pt][b]Jeder hat es, aber niemand kann es verlieren. Was bin ich?[/b][/style]
[style=font-size:9.5pt][i][tippe hier ein.][/i][/style]

[style=font-size:10pt][b]Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder.
Das Erste war unerstättlich und hat fortwährend gegessen.
Das Zweite war wendig und mit den Händen kaum zu packen.
Das Dritte lag den ganzen Tag regungslos da
und das Vierte Kind war unsichtbar.

Wie heißt das vierte Kind?[/b][/style]
[style=font-size:9.5pt][i][tippe hier ein.][/i][/style]
 




nach oben springen

#654

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 03.11.2017 21:37
von Creature of Habit
avatar




Hey Ho Partner !
Wir melden uns aus einem fantastischen Grund heute bei euch den…



Und das bedeutet natürlich dass das Wochenende in den Startlöchern steht.



Wir wünschen euch ein wunderschönes erholsames Wochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen

#655

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.11.2017 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• HELLO EVERYBODY •



• SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#656

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.11.2017 17:48
von Living with Sunshine
avatar



Ausgabe 8

Ist bei uns erschienen!

Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen

#657

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.11.2017 09:02
von Madison Avery
avatar




Unfassbar der November ist schon da...
Mir kommt es vor als sei es gestern gewesen als die Oktober Grüße an euch rausgingen. Das Jahr kann es wohl nicht abwarten endlich zu Ende zu gehen

Wir wünschen euch einen schönes entspanntes Wochenende und holt jetzt bloß die Kuscheldecken raus, die Temperaturen sind schrecklich da draußen.


Zum Schluss möchte ich gerne noch einen Ohrwurm mit euch teilen


Liebe Grüße
Bambi & die anderen Chaoten
des The Adventure Forums

unsere Wanteds - we need Boys


nach oben springen

#658

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.11.2017 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Die Tage werden nun immer kürzer, trist und Grau!
Wir haben November. Der wohl unschönste Monat von ganzen Jahr.
Doch mit jedem Licht was man drinnen sowie draußen aufstellt spendet man Gemütlichkeit



Ein kleiner Tipp von uns:
Macht es euch einfach gemütlich mit Kerzen und Lichterketten.
Einen Lieblingsmensch neben sich unter der Kuscheldecke erhellt auch noch das Herz

In solchen Momenten darf Musik natürlich nicht fehlen.
Daher haben wir euch auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#659

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.11.2017 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sonntag Abend und wir fühlen uns schon vom Montag belästigt. Startet gut in die neue Woche








Unsere Wanteds


Face your Fears



nach oben springen

#660

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.11.2017 21:35
von Black Crow
avatar

Liebes The Bright Side,

Ein großes Dankeschön an euch und damit ein
Hoch auf eine hoffentlich langlebige Partnerschaft


Nun ist der Herbst bereits im vollen Gange und die Natur scheint schöner
denn je durch die Präsenz der bunten Blätter, welche langsam von dem Wind
abgetragen und in der Welt umhergeweht werden. Ist es nicht wunderbar draußen?

In diesem Sinne herbstliche Grüße vom
Team Black Crow


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Clarence Masterson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor