#631

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.10.2017 20:10
von » movements of chicago.
avatar







“YOU SHOULDN’T LIKE THINGS BECAUSE PEOPLE TELL YOU YOU’RE SUPPOSED TO.”
─ Jonathan Byers , Season l

Kaum zu fassen, aber endlich ist es wieder soweit, die zweite Staffel von Stranger Things ist gestern auf Netflix erschienen. Was so viel bedeutet wie, - kramt alle euer ungesundes Zeugs aus den Verstecken und schmeißt euch auf eure Sofa. Werft den Fernseher an, kuschelt euch in eure Decke und genießt so die grauen Tage. Immerhin steht ja auch Halloween vor der Tür. Muhahaha.
Habt ihr denn schon alle eure Kürbis aufgehübscht?

Aber ich will euch jetzt mal etwas verraten, auch wenn ihr es nicht glauben werdet, aber ja ich favorisiere einen Charakter bei Stranger Thinges, der wohl mehr untypisch für mich ist. Nicht Elf, oder Mikieeee - nein, mein schlägt ganz alleine für den lispelnden Dustin Henderson.



Und für wen schlägt euer Herz?
Verratet es uns doch in eurem nächsten Gästebuch - Beitrag.



& HABT IHR SCHON GESEHEN? WIR ERSTRAHLEN IM NEUEN GLANZ. SCHAUT DOCH MAL VORBEI.
LOVLEY GREETINGS MOVEMENTS OF CHICAGO


nach oben springen

#632

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.10.2017 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen liebes "SHADY AND THE MAJESTICS HABITS"

Wir kommen mal wieder vorbei um euch ein paar Liebe Grüße aus San Diego da zu lassen und euch einen schönen Guten Morgen und einen schönen Sonntag zu wünschen ♥
Und dann wollten wir mal ein wenig mit euch in Erinnerungen schwelgen.
Könnt ihr euch noch an eure Lieblingsserien aus euer Kindheit/ Jugend erinnern?
Also ich schon, und ich wollte euch mal meine 3 absoluten Lieblingsserien von früher vorstellen, vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja auch selbst wieder?

#NUMBER ONE: SAILOR MOON ♥
.....................
Ich liebte das Mädchen mit den Zauberkräften. Ich war immer wie gebannt vor dem Fernseher, wenn Usagi alias Bunny Tsukino mit ihren Freunden die Welt beschützte und sich in die Kriegerin Sailor Moon verwandelte. Und seien wir mal ehrlich? Welches Mädchen träumt nicht davon mal eine Superheldin zu sein?

#NUMBER TWO: THE TRIBE ♥
.....................
Ja die Neuseeländische Teenager Serie war nicht für jeden was. Die Charaktere mussten nach Ausbruch eines Virus welcher alle Erwachsenen tötete, in einer Welt ohne Strom, fliessendes Wasser und Essen auskommen, sie kämpften ums Überleben und mussten mit Tauschgegenständen handeln, um essbares zu bekommen. Sie schlossen sich in Stämmen so genannten "Tribes" zusammen und bekämpften andere Stämme. Vielleicht ähnelt diese Serie in seinem Prinzip her ein wenig an "Walking Dead" nur ohne Zombies und natürlich nicht ganz so brutal Ich habe diese Serie jedenfalls verschlungen und mag sie bis heut noch

#NUMBER THREE: BUFFY IM BANN DER DÄMONEN ♥
.....................
Ach ja meine Lieblingsvampirjägerin. Ich fand diese Serie einfach nur genial. Und wer hat nicht für Angel oder Spike geschwärmt? Das waren doch mal echt zwei Heisse Vampire, obwohl mein Herz doch eher für Spike schwärmt ^^

Na welche sind eure Lieblingsserien von früher?
Schickt sie uns gern ins GB , wir würden uns freuen ♥


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO - THIS IS LIFE •


nach oben springen

#633

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.10.2017 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wünscht euch das Maryland!

Nun ist es ja fast soweit!
Euch bleiben nur noch wenige Stunden um eure Kostüme fertig zu bekommen, die Party zu planen
und sich ganz viel Schabernack einfallen zu lassen. Also denkt dran die Zeit rennt! Bald ist Halloween!



Selbst Football Teams und Cheerleader sind in Halloween Stimmung. Schaut einfach selbst!
Das Video bzw. der Song den wir euch mitgebracht haben zeigen es deutlich!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 43#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und ein ganz tolles Halloween Fest!
Lasst es ordentlich krachen!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#634

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.10.2017 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar










Dienstag...Mittwoch...Donnerstag...
...Freitag...Freitagabend...MOTIVIIIIERT!!!!




Eine coole Woche wünscht euer Shadows of Providence Team


nach oben springen

#635

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 10:32
von world of vengeance
avatar





















nach oben springen

#636

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 12:51
von Madison Avery
avatar




Trick or Treat

Endlich ist es soweit und wir haben wieder einen Feiertag
Ich liebe Halloween, nicht wegen den ganzen Kostümen und den Süßigkeiten, sondern einfach wegen der ganzen Atmosphäre. Und es laufen wieder ein paar tolle Filme im Fernsehen
Wenn man die alten Horrorfilme mal weglässt

Hier ist ein Song aus einem meiner Lieblingsfilme


Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag und Happy Halloween

Bambi, Cassi, Nou,Zac & Mili 🎃


Zum Forum

Unsere Wanteds



nach oben springen

#637

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


























Morgen ist Halloween und wir hinterlassen euch schaurig schöne Grüße aus Ravenwood. Genießt die Zeit und lasst euch nicht zu sehr erschrecken





Leider wird unser Void es nämlich nicht lassen können sich durch unsere Partnerliste zu spuken









Liebe Grüße Face your Fears


nach oben springen

#638

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 13:18
von Dead World
avatar

HAPPY HALLOWEEN


Wir Überlebenden aus dem Dead World wünschen euch ein schaurig schönes Halloween!

Werft euch in eure Kostüme und verteilt Saures, wenn mit dem Süßen gegeizt wird.




Aber seid vorsichtig:

Hinter einer scheinbaren Maskerade könnte sich eventuell doch der wahre Horror verbergen...


nach oben springen

#639

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 13:26
von Living with Sunshine
avatar


Ran an die Pechkekse und die schaurige Zeit!
Pechkekse gibts hier » https://pech-keks.de




The longer you look the scarier it gets!!!



Und zum krönenden Abschluss eine kleine Horrorgeschichte!
Wer sich traut bis runter zu scrollen und zu lesen, bekommt einen Preis xD
Zur Geschichte gehts hier lang
» http://comic.naver.com/webtoon/detail.nh...Id=350217&no=31

Wir hoffen, wir konnten euch ein angenehmes gruseln bescheren
und hören uns nach Halloween wieder,
falls wir das überleben MMUHAHAHAHAH!


Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine


nach oben springen

#640

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Grüße und einen Schönen Tag ♥
• SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#641

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 14:34
von Never Ending Secrets
avatar



Das komplette Team & die Mitglieder von Never Ending Secrets wünschen Euch schöne Halloween. Aber passt auf sollte Euch Dean über den Weg laufen, rennt schneller als ihr schauen könnt am Ende verhaut er Euch noch mit dem Kürbis


nach oben springen

#642

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 15:00
von TGoE
nach oben springen

#643

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 15:27
von The Gentlemans Club
avatar

HAPPY HALLOWEEN EVERYBODY


Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber ich LIEBE Halloween , also nicht nur mögen, sondern wirklich LIEBEN !!!
Schon als Kind, habe ich mir zwei Monate vorher überlegt welches Kostüm ich tragen möchte und habe mich innerlich darauf vorbereitet indem ich die Kalendertage abgestrichen haben bis es endlich so weit war.
Es war besser als Weihnachten und mein Geburtstag zusammen, die Nachbarn gaben sich Mühe mit ihrer Halloween Dekoration im Garten, die Kinder sind überall mit freudigen Gesichtern rumgelaufen und haben sich auf ihre Süßigkeiten gefreut und die besten Filme liefen immer am Halloweenabend.
Selbst später als Teenager gab es an Halloween einfach immer die coolsten Partys

Doch ich schweife wieder ab, ich bin doch eigentlich aus einem ganz anderen Grund heute hier vorbei geschneit
Wir vom Gentlemans Club, haben uns eine ganz besondere Aktion für alle unsere Partner ausgedacht.
Zu erst ein mal werden wir jeden von euch mit einer Schüssel Halloween Candy ausstatten. Diese ist dafür vorgesehen, dass ihr den lieben Menschen die zu euch kommen um zu Trick or Treaten, besser die Süßigkeiten gebt anstatt das sie euer Zuhause mit Eiern bewerfen.
Und nun zur eigentlichen Aktion, wir wünschen uns, dass ihr die Gästebücher von euren Partnern ein bisschen heiß laufen lasst, indem ihr Trick or Treat bei ihnen hinterlasst und hoffentlich dann mit den begehrtem Süßen überschüttet werdet

Und wenn wir schon beim Thema sind, was wäre Halloween ohne eine tolle Gruselgeschichte?
Gerne dürft ihr eure gruseligsten Geschichten mit uns teilen und uns das fürchten lehren.
Habt einen wunderschönen Gruseltag ihr Lieben
euer Christopher
Unwritten Pages


nach oben springen

#644

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 15:53
von Movements of Chicago
avatar

HAPPY HALLOWEEN


EINER DER BERÜHMTESTEN FILME ZUR HALLOWEEN ZEIT IST NATÜRLICH HOCUS POCUS! UND SO LIEBEN WIR DIESEN FILM NATÜRLICH AUCH UND HABEN UNS DAZU ENTSCHLOSSEN UNS NACH DEN BERÜHMTEN FIGUREN ZU VERKLEIDEN UND EUCH EINE KLEINE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN.


Fangen wir so an wie jede Geschichte anfängt,es war einmal... Halt Stopp nein! Das hier ist eine gruselige Geschichte, wir leben schließlich nicht in einem Märchen,
also gestalte es bitte gruseliger Also nochmal von vorne...

Der Wind peitsche den Regen das Fenster von Azuras Wohnung als sie zusammen mit ihren Freunden, Sloane, Clayton und Gala zusammen saß. Sie hatten vorgehabt den Abend auf der Couch zu verbringen und schaurige Filme zu schauen, allerdings kam Sloane auf die Idee das es vielleicht ganz witzig wäre in der Nacht durch Faketown zu ziehen und die Foren dieser Gesellschaft etwas zu besuchen. Schließlich trifft man sich an Halloween mit seinen Freunden. Die anderen beiden Frauen waren völlig überzeugt von der Idee, nur mussten sie den Kerl in der Runde überzeugen, denn Clayton war für sowas nicht geschaffen. Es dauerte sehr lange bis Gala es geschafft hatte ihren Freund zu überzeugen. Aber am Ende zogen sie zu viert durch die Straßen, sangen schaurige Lieder, holten sich Süßigkeiten von den verschiedenen Haustüren und tanzten gemeinsam auf der Straße. Gut, die Mädels machten das, Clayton war viel zu sehr damit beschäftigt die Nase zu rümpfen und genervt zu stöhnen. Es war für diese Art von Spaß und Gesellschaft nicht geschaffen und wollte am liebsten direkt wieder nach Hause. Nur ließen ihn die 3 Frauen nicht. Sie zogen durch die Nacht, am Ende hatten sie sehr viele Süßigkeiten, Azura schmerzende Füße, Sloane hatte sich einen Besen geklaut und Gala tänzelte mit einer geklauten Zombie Figur durch die Nacht. Sie kamen am Ende der langen Faketown Straße an, hatten einige bekannte Gesichter getroffen. Gabriella & Amelia aus San Diego { Helena & Jackson aus Maryland { Tatia & Hayley aus dem Damaged by Revenge { Arizona & Adrian aus Orlando { Tyler & Roman aus dem Never ending Secrets { Euron & Tywin aus Westeros { Jade & Brady aus Forks & La Push { Amorica & Jonathan aus Los Angeles { Jace & Josh aus Fog City {. Wie man sieht haben die 4 jede Menge Leute getroffen. "Wir könnten alle Foren mit Klopapier umwickeln?!" Die 3 Mädels blieben auf der Straße stehen und blickten Clayton für einen Moment verwirrt an. "Was? Das ist zur Abwechselung eine gute Idee und würde Spaß machen." Clayton war sichtlich überzeugt von seiner Idee und die 3 Mädels mussten überlegen. "Das ist eine Fantastische Idee" Azura klatschte freudig in die Hände und tänzelte zu Clayton rüber um seine Wange zu küssen. Gala schloss sich dem Duo an. "Ich bin dabei. Komm schon Rochie, nur weil du Alt bist musst du nicht den Miesepeter spielen." So schloss sich Sloane den anderen an und sie zogen von Forum zu Forum um sie alle mit Klopapier umwickeln zu können. Das Gelächter der Gruppe war groß gewesen, denn zusammen hatten sie alle Spaß. Ist das nicht der Sinn an Halloween? Spaß zu haben? Mit Freunden etwas zu machen? Sich die Nacht um die Ohren zu schlagen? Sich mit Süßigkeiten voll zu stopfen und am Ende mit vollen Bäuchen auf der Couch zu fliegen. Genau darum geht es an Halloween! Die 4 zogen weiter durch Halloween Nacht erlaubten sich untereinander gewisse Scherze das jeder von ihnen immer wieder aufschrie und die Nachbarn damit weckten. Am Ende der Nacht als es wieder hell wurde, saßen sie alle bei Azura auf der Couch und lachten über die Dinge, die sie getan hatten.

HAPPY HALLOWEEN FAKETOWN! ♥


Schaurige Grüße aus Chicago


nach oben springen

#645

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.10.2017 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir vom Before Sunrise wünschen Euch einen gruseligen Halloween Abend.

Lasst euch die Süßigkeiten schmecken. Aber futtert nicht zu schnell, dass gibt nur böse Magenschmerzen!
Außerdem wünschen wir euch noch eine schöne restliche Woche.
Das Wochenende ist zum greifen nahe!


Gruselige Grüße,
Das Before Sunrise Team




nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Arizona Grayson, Owen Kinkade, Darya Ivanova, Olivia Matthews, Marina Jordan Kingsley, William Campbell, Catriona Blair Jones, Noah Grayson, Alexia Smoak, Ray Isaac Whiteley, Lily Levitt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258357 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software © Xobor