#61

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.01.2017 10:16
von Ripper Street
avatar



Liebe Grüße aus der Ripper Street


nach oben springen

#62

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.01.2017 10:18
von SD
avatar







OLDSCHOOL TIME




nach oben springen

#63

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.01.2017 10:56
von Never Ending Secrets
avatar

Ein wundervolles Jahr lang bestehen wir schon und haben schon eine Menge Ups und Downs hinter uns, doch haben wir nie aufgegeben und uns immer weiter gekämpft. Was wir aber auch unseren wundervollen Partnern und Mitgliedern zu verdanken haben.

Somit wollen Wir uns bei Unseren Partnern für die einjährige Partnerschaft mit einem riesigem Kuchen bedanken



Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Kuchen und ein schönes Wochenende und hoffen auf weitere wundervolle Jahre als Partner

Das komplette Team und die Mitglieder von http://www.neverendingsecrets.de/


nach oben springen

#64

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.01.2017 14:21
von Travis - Big City Spirit
avatar

HALLO ORLANDO!



Ob ihr es glaubt, oder nicht! Aber das Big City Spirit feiert heute seinen ersten Geburtstag!

Kaum zu glauben, dass es schon 366 Tage (Schaltjahr! ), 8.784 Stunden & 527.040 Minuten her ist, dass wir unsere Tore geöffnet haben!
Für Einige von euch bedeutet das gleichermaßen, dass ihr uns bereits seit so langer Zeit auf den Hals habt! Ja, wir wissen, dass wir nicht immer einfach sind. Aber sehen wir es mal positiv - wir sind noch Partner! So schlimm können wir also doch nicht sein!

Einige von euch begleiten uns schon von der Geburtsstunde an und daher wollen wir noch einmal unseren großen Dank an euch aussprechen. Gerade in der Anfangszeit hatten wir es sehr schwer und ihr als Partner hattet theoretisch allen Grund, uns zu 'verstoßen'. Aber nicht einer von euch hat es getan. Nein, stattdessen habt ihr euch alle nicht von diesem unnötigem Theater beeinflussen lassen. Einige haben uns sogar noch aktiv unterstützt und uns bestärkende Worte gespendet. Nein - wir vergessen so etwas nicht und auch unser #hohesRoss ändert nichts an der Tatsache, dass wir all das wirklich zu schätzen wissen. Nur damit ihr es wisst!

Zu euch fallen mir tatsächlich auch noch ein paar persönliche Worte ein.
Zum Einen die Tatsache, dass ich vor ... Jahren ... xD ... selbst einmal bei euch war! Dann eure sehr markante Werbung auf Facebook - wobei - mittlerweile ist sie leider nicht mehr markant und einzigartig.
Dann - ich hoffe ihr hasst mich nicht, aber es ist einfach eines der ersten Dinge, die mir einfallen, wenn ich an euch denke - seid ihr zu nett und vor allem zu leichtgläubig. So einige Sachen wären vermutlich erspart geblieben, wenn man die Menschen in FT mit mehr Vorsicht genießt. Eine gesunde Portion Paranoia und Misstrauen hat noch nie jemandem geschadet! Es muss ja nicht so krankhaft sein, wie bei uns.

Der Jahrestag ist für uns eine Art Neuanfang. Wir haben uns Einiges vorgenommen und sind auch darauf bedacht, all diese Dinge zu realisieren. Daher haben wir uns auch optisch verändert. Ebenso präsentieren wir das BCS mit einem neuem Forenvideo. Ganz nach dem Motto: Alles glänzt - so schön neu!



ABER! Denkt ja nicht, dass es das schon war! Wir haben uns für einige unserer Partner etwas ausgedacht! Aber nur für jene, deren Team wir auch kennen. Einfach, um das alles persönlicher zu gestalten!
Wir laden euch zu einem kleinen Spielchen ein. Wir haben uns zu jedem Forum ein paar Gedanken gemacht und so hat jeder auch eine individuelle Challenge zu erledigen!
Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Aber wir haben das mit unsere Member verbunden und ich denke, dass es für beide Seiten einen gewissen Fun-Factor hat.



Wisst ihr ... bei Calla und Keith knistert es schon seit einiger Zeit. Aber irgendwie scheint das nichts Halbes und nichts Ganzes zu sein. Da dachten wir, dass wir den Beiden mal etwas auf die Sprünge helfen. Allerdings sind wir ja selbst ziemlich behindert was Beziehungen angeht. Ihr müsstet was mit Romantik am Hut haben! Und wenn es nur ein Wochenende im Disneyland ist. Lasst euch etwas für die Beiden einfallen! Wir vertrauen da voll und ganz auf euch.


wir werden jetzt auf jeden Fall noch weiter feiern gehen und wünschen euch und euren Usern ein schönes Restwochenende!
Auf eine weiterhin angenehme und vor allem langanhaltende Partnerschaft!

Belle & Travis aus dem Big City Spirit


nach oben springen

#65

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.01.2017 14:54
von Damaged by Revenge
avatar





Das Wochenende ist wieder an der Reihe
&' somit wünschen wir euch ein schönes und erholsames WE

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen

#66

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.01.2017 20:05
von Dead Inside
avatar


Endlich Wochenende!



Auch wenn die Beißer uns keine Pause gönnen, wünscht das Team vom Dead Inside allen anderen dennoch ein paar entspannte Momente, bevor es nächste Woche zurück in den Alltagstrubel geht!


nach oben springen

#67

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.01.2017 21:29
von Tsomis
avatar





Partnergrüsse
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT
DETERMINES SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_____________________________________________________________

Ein hallo an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir wollten euch mal wieder grüßen, zeigen das wir noch
am Leben sind xD und auch 2017 mit am Start sind. In dem Sinne
wünschen wir euch noch ein frohes neues Jahr auch wenn es
schon 21 Tage alt ist und lassen gleich noch was für die Ohren da.

[small]♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫[/small]
[small]♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫[/small]
_____________________________________________________________

Zum Jahreswechsel hat bei uns auch einen Tapetenwechsel mit
sich gebracht. Ja mal wieder so begrüßen wir alle mit neuem
Layout und vergrößertem Team . Wünschen euch In dem Sinne
noch ein schönes Wochenende und vieeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeee
Tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥



■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebste Grüße von Lilly, Devin, Michael und Kellan aus dem
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de


nach oben springen

#68

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.01.2017 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Beste, was man an einem Sonntag tun kann, ist absolut Nichts!
In diesem Sinne wünschen wir euch einen ganz entspannten Tag und vorsorglich einen guten Start in die neue Woche.



HARD LIMITS RPG


nach oben springen

#69

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.01.2017 15:05
von Above the Lines
avatar



Jede Münze hat wohl zwei Seiten, aber dann können wir ja noch den Sonntag genießen, bevor der Montag morgen anbricht

In diesem Sinne ein schönes Restwochenende von euren Partnern

Above the Lines


nach oben springen

#70

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.01.2017 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Und da sind wir wieder Was heißt das es Sonntag ist. Heute wollen wir mit unserem Song aus der Maryland Jukebox mal etwas gutes Laune versprühen! Gute Laune ist in der Winterzeit sehr sehr wichtig wie wir finden!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 4#



Lehnt euch zurück, und erfreut euch nicht nur am Song sondern auch an dem bescheiden blöden Video
wir sind uns sicher es wird jedem ein Schmunzeln auf die Lippen treiben!

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus Maryland
und wünschen euch einen schönen Sonntag Abend
sowie einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#71

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.01.2017 12:13
von In Memoriam
avatar





Das Wochenende können auch wir nicht zurückzaubern, vielleicht aber leiht uns Hermine ja ihren Zeitumkehrer aus. So dass wir das vergangene Wochenende noch einmal erleben können ...
Aber ...
Zauberer die mit der Zeit spielen, passieren schlimme Dinge.

Vielleicht also sollten wir doch einfach durchhalten bis das nächste Wochenende wieder an der Tür klopft.
Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderschönen Montag und eine ereignisreiche magische Woche.





aus dem In-Memoriam


nach oben springen

#72

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.01.2017 09:11
von Immortalis Amare
avatar



eine schöne restliche Woche wünscht
Das Team von Immortalis Amare


nach oben springen

#73

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.01.2017 14:02
von Damaged By Revenge
avatar




Na was solls, dann gehen wir in den Mittwoch eben mit Motivation!
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann also nicht gleich Positiv?
Nur noch 3 Tage bis zum Wochenende.

Eine schöne restliche Woche wünscht euch
Damaged By Revenge


nach oben springen

#74

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.02.2017 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo liebe Partner, nur noch ein Tag, dann ist auch schon wieder Freitag, dann heisst es so langsam in Wochenendstimmung kommen , und Abends lassen wirs dann krachen, oder verbringen einen gemütlichen Abend zuhause, wie gesagt die Woche ist fast geschafft, freut ihr euch auch so wie wir ?




nach oben springen

#75

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.02.2017 20:13
von Storms Ahead
avatar

Hello • Partner

Endlich, nurnoch einen Tag von Freitag entfernt, dann haben wir es geschafft! Habt ihr euer Wochenende schon geplant?
Wenn nicht, wird es langsam Zeit! Das Wochenende bleibt wie immer nicht für lange Zeit, meistens nur für 5 Minuten.

Einen schönen Donnerstag Abend wünscht euch das Storms Ahead!


nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Alexia Smoak, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Noah Grayson, William Campbell, Darya Ivanova, Marina Jordan Kingsley, Catriona Blair Jones, Arizona Grayson, Ray Isaac Whiteley, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258355 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor