#586

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.10.2017 14:23
von Living with Sunshine
avatar



HALLO IHR LIEBEN PARTNER



Diese Wochenenden müssen auch immer viel zu kurz sein! Dennoch lassen wir uns nicht entmutigen! Immerhin gibt es immer wieder eines! Wir wollen euch hiermit einen angenehmen Restsonntag wünschen und hoffen, dass ihr morgen gut in die Woche starten könnt. Als kleine Ablenkung lassen wir euch ein Bilderrätselchen da. Viel Spaß beim knobeln!


AUSGELASSEN!

Das Gegenteil von „ein“ = AUS
Das glibberige Zeug für die Haare = GEL
Die höchste Spielkarte = ASS
Das Gegenteil von Anfang minus DE = ENDE – DE = EN


Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine


nach oben springen

#587

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 09.10.2017 09:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Morgen liebe Partner

Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche




Und für alle die am Montag einfach nicht wach werden, lassen wir mal einen schönen Kaffee da





Unsere Forenstory befindet sich momentan in Bearbeitung

Face your Fears


nach oben springen

#588

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 09.10.2017 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












....wir hoffen euer Wochenstart wird besser
und
wünsch euch jede Menge gute Laune






Habt eine schöne Woche.
Euer Team von
Shadows of Providence


nach oben springen

#589

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 09.10.2017 19:17
von Before Sunrise
avatar


wir wünschen euch dennoch einen Super Start in die Woche
LG
Demetri & Livia vom Before Sunrise


nach oben springen

#590

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 10.10.2017 12:26
von Living with Sunshine
avatar



Ausgabe 4

Ist bei uns erschienen!
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen

#591

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.10.2017 12:12
von Per Sempre Insieme
avatar



Wie es euch das Bild oben schon sagt, die Halbe Woche ist wieder geschafft, die Zeit rennt, bald haben wir wieder das Wochenende erreicht , ein tolles Gefühl



Wir machen es wie Bella und Edward, wir laufen dem Wochenende einfach mal entgegen, vielleicht kommt es dann schneller zu uns

In diesem Sinne wünschen wir noch eine schöne Restwoche, Kopf hoch, das schafft ihr auch noch

http://per-sempre-insieme.xobor.de


nach oben springen

#592

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.10.2017 23:47
von From a cradle to a grave
avatar

✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Ja, es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass wir uns mal wieder gemeldet haben. -.- Doch jetzt müssen wir es tun, denn wir brauchen eure Unterstützung um das Böse bei uns zu vertreiben. Denn alleine kommen wir nicht gegen dieses Wesen an.
So hoffen wir, das ihr uns alle etwas unterstützt und uns etwas gutes von euch zukommen lasst. Etwas was uns hoffen lässt, dass wir nicht alleine gegen das Böse bestehen müssen und unseren lieben Elijah nicht vollständig an dieses verlieren.



Hier findet ihr unser kleines Partnerevent: ✯ Event No 1 ✯

Liebe Grüße
Das Team vom • From a Cradle to a Grave •


nach oben springen

#593

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.10.2017 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Donnerstag und wir haben unsere Storyänderung endlich fertig das bedeutet ... Partytime !!!



Greetings Face your Fears


nach oben springen

#594

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.10.2017 18:49
von Living with Sunshine
avatar



HALLO LIEBE PARTNER!



Wir melden uns kurz vor dem Wochenende zum Partnerdienst und hoffen, dass es euch allen gut geht! Hier bei uns in L.A. ist jedenfalls ein bisschen mehr Ruhe eingekehrt, jetzt wo die heiße Sommersonne fehlt und sich der goldene Herbst breit macht. Dennoch sind wir alle super gut gelaunt und wünschen euch nur das beste, auf eurem weiteren Weg! Wir haben euch auch diesmal ein kleines aber feines Rätsel mitgebracht und sind gespannt, ob ihr es lösen könnt!

Wie viele "F" enthält der folgende Text? FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS...
Es sind 6




Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine


nach oben springen

#595

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.10.2017 11:35
von Living with Sunshine
avatar





Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine


nach oben springen

#596

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.10.2017 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Das Team und Member wünschen euch ein schönes Wochende aus • S A N D I E GO - THIS IS L I F E •


nach oben springen

#597

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.10.2017 14:14
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#598

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.10.2017 18:46
von Movements of Chicago
avatar


VERGESST NICHT LANGSAM DIE KÜRBISSE ZU SCHNITZEN! ♥


Movements of Chicago ♥


nach oben springen

#599

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 14.10.2017 13:00
von Unveil The World Of Montgrove
avatar

Hallo liebes Partnerforum!
Habt ihr schon einen Blick auf den Kalender geworfen? Sicher oder?
Gestern war doch glatt der Freitag der 13.te!


Huch, da kriegt man doch beinahe eine Gänsehaut, die einem nicht über den Rücken kriecht!
Hoffentlich habt ihr den gestrigen Tag allesamt gut überstanden und könnt die restlichen Tage des Wochenendes genießen.
Gönnt euch ein bisschen Ruhe, lehnt euch zurück und vergesst nicht euch etwas gutes zu tun.

Liebe Grüße von Eurem Montgrove Team


nach oben springen

#600

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 14.10.2017 15:45
von Dead World
avatar

Samstag. Wochenende.


Ein Luxus der für unsere Überlebenden schon Monate zurückliegt. Denn die Gefahren dieser neuen, postapokalyptischen Welt kennen keinen freien Tag. Nur einmal seine Aufmerksamkeit niederzulegen um sich zu entspannen könnte allzu schnell zu einem grausamen Tod führen.



Und auch wenn ein paar Glückliche einen sicheren Ort gefunden haben, so warten auch hier stets neue Herausforderungen. Wie ist dieser Ort zu sichern? Woher die Nahrung holen, die alle Bewohner benötigen? Wie einen Lagerkoller vermeiden?


Ihr seht: Wochenenden zählen nichts für unsere Überlebenden, doch das hält uns nicht davon ab, euch zwei wundervolle freie Tage zu wünschen. In Ruhe, Gemütlichkeit und Sicherheit.

Der Alltag kommt schließlich früh genug und kann ein ebenso furchterregender Gegner sein wie die Beißer....




Eure Überlebenden von
Dead World


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Clarence Masterson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor