#571

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.10.2017 19:40
von Living with Sunshine
avatar




Arianna Grande als Vampir


Miranda Cosgrove als Little Red Riding Hood


Beyonce as an angel


Wenn selbst die Stars und Sternchen sich verkleiden,
wollen wir das doch erst Recht oder nicht?




Gruselige Grüße
Das Living with Sunshine Team
*Zum Forum*


nach oben springen

#572

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.10.2017 22:21
von Before Sunrise
avatar



Naja auch egal,
Die Hälfte der Woche haben wir geschaft^^
bald ist Wochenende
Den Rest der Woche schaffen wir auch gemeinsam
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht euch
Euer Team aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#573

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.10.2017 16:52
von Living with Sunshine
avatar


Ausgabe 3

Ist bei uns erschienen!
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen

#574

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.10.2017 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#575

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.10.2017 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#576

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.10.2017 20:22
von Miliyah Howgreen
avatar




Endlich ist die Woche und es ist kaum zu glauben das wir schon Oktober haben. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell D:
Und es wird immer kälter *brrrr*
Da lassen wir euch doch Mal ein paar kuschelige Decken und eine schöne heiße Schokolade hier



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Euer The-Adventure Team

Bambi,Cassi, Anouka,Saren, Zac & Mili

Zum Forum
Gesuche der Member






nach oben springen

#577

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.10.2017 21:59
von Movements of Chicago
avatar

{ ............. IHR LIEBEN PARTNER!

Heute komme ich mit einer coolen Sache zu euch, naja.. für alle, die den Film zumindest mögen, ne?! Also, wer ihn nicht mag, leidet ja in meinen Augen voll an Geschmacksverirrung! ;p
Um welchen Film geht es wohl? Er war wohl einer der besten Filme im Jahre 2014 und Männer in Anzügen; jemand, der eindeutig keine Ahnung hat, wie der deutsche Gruß geht und natürlich auch, der Film, - wo man Hunde als letzte Prüfung nimmt, damit man zu Lancelot werden kann. Hm? Klingelt es schon? Es geht natürlich um den einzig wahren und meisterhaften Film namens KINGSMAN!

Meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt ;D Nun denn, natürlich gibt es auch hierbei ein kleines Rätsel für euch und ich weiß schon, wer bei uns im Movements nicht die Fragen beantworten könnte: Gala. Die Frau ist auch aus der Steinzeit ;D Vielleicht schafft ihr es ja endlich mal, dass sie den Film schaut, - selbst nachdem ich ihr einen Stream geschickt hatte, der funktioniert, hat sie ihn immer noch nicht geschaut. Schande über ihr Haupt.

FRAGEBOGEN ZU DEM FILM:

» WIE VERSUCHT DER BÖSEWICHT {SAMUEL L. JACKSON} IN DEM FILM DIE WELT ZU VERÄNDERN?
» EGGSY WÄHLT BEI SEINER AUSBILDUNG WELCHEN HUND?
» WIE IST DAS ZUSAMMEN LEBEN MIT DEM FREUND SEINER MUTTER?
» WELCHER ORGANISATION SCHLIESST SICH EGGSY AN?
» WAS SIND DIE BESONDEREN MERKMALE DER KINGSMAN?
» WELCHEN FILM NENNT EGGSY IM UMKLEIDERAUM ALS ER VOR DEM SPIEGEL MIT TOM VOGT STEHT?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[style=font-size:10.5pt][b]» WIE VERSUCHT DER BÖSEWICHT {SAMUEL L. JACKSON} IN DEM FILM DIE WELT ZU VERÄNDERN?[/b]
[i][/i]

[b]» EGGSY WÄHLT BEI SEINER AUSBILDUNG WELCHEN HUND?[/b]
[i][/i]

[b]» WIE IST DAS ZUSAMMEN LEBEN MIT DEM FREUND SEINER MUTTER?[/b]
[i][/i]

[b]» WELCHER ORGANISATION SCHLIESST SICH EGGSY AN?[/b]
[i][/i]

[b]» WAS SIND DIE BESONDEREN MERKMALE DER KINGSMAN?[/b]
[i][/i]

[b]» WELCHEN FILM NENNT EGGSY IM UMKLEIDERAUM ALS ER VOR DEM SPIEGEL MIT TOM VOGT STEHT?[/b]
[i][/i][/style]
 
 


Wir freuen uns auf jede Antwort und vorallem richtige Antwort, - ♥

das Team von http://movements-of-chicago.xobor.de



nach oben springen

#578

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.10.2017 22:29
von Movements of Chicago
avatar

Die Antwort auf die letzte Frage ist: MY FAIR LADY!
Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen, Liebes
& Gala ist nicht mehr zu helfen in dem Fall. xDDDDDDDD

Lg, da Clayton ♥


nach oben springen

#579

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.10.2017 22:33
von 007 Gala!MOC
avatar

Wisst ihr was richtig peinlich ist? Wenn Clayton der Meinung ist, ganz Faketown erzählen zu müssen das ich den Film noch nicht kenne Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt die Welt zu retten Da habe ich keine Zeit für einen Film

Aber liebste Lilly { du siehst heute wieder unglaublich gut aus (makeup) Lass dir niemals erzählen du würdest nicht hinreißend, sexy,
wunderschön und wundervoll aussehen. Falls sich das jemand wagt, ich helfe dir ihn zu killen (makeup) Wäre nicht das erste Mal
}

Ich gelobe Besserung und werde alles geben um den Film auch endlich zu schauen damit nicht jeder denkt ich wäre der Depp vom Dienst Dank Clayton weiß es nun ganz Faketown

Btw, ich hoffe natürlich wir laufen uns alle an Halloween mal über den Weg? Orlando liegt doch in der gleichen Straße wie Chicago oder? Ich würde gerne bei euch klingeln kommen

Habt ein ganz wundervolles Wochenende und legt die Füße hoch, habt ihr euch alle verdient.

Nie vergessen wie wundervoll ihr alle seid ja? Nicht nur das Team oder Lilly - Sondern ganz Orlando!


nach oben springen

#580

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.10.2017 15:22
von Living with Sunshine
avatar



Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine


nach oben springen

#581

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.10.2017 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


..............

Es ist Sonntag! Und an diesem Tag heisst es, so wenig wie möglich machen! Schliesslich soll man sich an diesem Tag entspannen, da darf man ruhig mal wie der liebe Kevin vor der Glotze hängen, und sich Eis und Chips rein ziehen, oder aber wie unser kleiner Minion ein wenig den Hausputz erledigen, aber auch da gilt, ja nicht zu viel machen Oder aber man lässt es sich mit seinem Liebsten so wie Meredith und Derek in der Badewanne gut gehen. Egal was ihr macht, tut nichts was wir nicht auch machen würden



Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen

#582

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.10.2017 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn wir auftauchen heißt das, es ist Sonntag
Heute wollen wir euch mal unseren Lieblingsplatz zeigen.
So ungemütlich wie es draußen bereit s wird kann man es dort richtig gut aushalten!



Dazu ein leckeres heiße Getränk - mit Vorliebe heiße Schokolade - und schon ist die Seele wieder glücklich.
Wenn man seinen Lieblingsmensch noch neben sich auf dem Fell sitzen hat, dann ist auch das Herz glücklich

Am Kamin darf natürlich auch Musik nicht fehlen.
Wir haben natürlich auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED BOYS ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#583

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.10.2017 13:25
von Creature of Habit
avatar




† Hallöchen †

Wir wollten euch nur ein schönes Restwochenende wünschen.
Und im gleichen Zug euch doch nochmal einen schönen warmen Keks und ein Glas Milch dalassen.
Aber pssst… Lass das nicht Dean hören, wir haben die Kekse aus seinem Schrank gestohlen und ihr wollt gar nicht wissen was passiert wenn er das mitbekommt xD



Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen

#584

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.10.2017 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Auch wenn wir in Los Angeles bei immer noch durchschnittlich 27°C das Ende des Sommers kaum wirklich spüren, hält der Herbst dennoch merklich Einzug.
Das Jahr neigt sich mehr und mehr dem Ende, zwischen der Halloweendeko finden sich inzwischen auch schon Lebkuchen und man fühlt sich schmerzlich an alles erinnert, was man dieses Jahr erledigen und erreichen wollte- aber nicht geschafft hat.

Zeit zum Trübsal blasen ist dennoch nicht!
Denn auch wenn der Herbst daran erinnert, wie sterblich alles ist, bringt er doch auch viel Gutes mit sich.
Gemütliche Abende mit Decke und Tee, während der Regen ans Fenster prasselt.
Film- und Serienmarathons ohne schlechtes Gewissen, weil man lieber raus gehen sollte.
Übergroße Pullis, dicke Socken und ein gepflegtes F*ck You an die Bikinifigur.



In diesem Sinne wünschen wir, das HARD LIMITS euch einen schönen Sonntag und ein paar noch viel schönere kommende Herbsttage.


nach oben springen

#585

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.10.2017 13:56
von Downside Gravity
avatar

Hallo liebe Nachbarn

heute wollen wir gar nicht lange stören, sondern euch einfach ein kleines Video da lassen.
Wir selber sind noch ganz beeindruckt von den Illusionen und ziemlich überrascht das es wirklich funktioniert hat.
Teilst uns doch kurz mit welche Illusion ihr am beeindruckendsten fandet


nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Elissa Lara Wolkowa, Arizona Grayson, Owen Kinkade, Darya Ivanova, Catriona Blair Jones, Olivia Matthews, Marina Jordan Kingsley, Noah Grayson, Alexia Smoak, Ray Isaac Whiteley, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258356 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor