#556

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.09.2017 17:52
von Godrics Hollow
avatar



Liebes Foren - Team

Wir haben so eben Eure Zusage bezüglich der Partnerschaftsanfrage von uns erhalten.
Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Auch Ihr wurdet umgehend zu unseren Partnerforen hinzugefügt.
Diese findet Ihr hier.

Das Godrics Hollow Team freut sich auf eine gute und lange Partnerschaft mit Euch.

Viele liebe Grüße aus dem magischen London, Euer Partnerforum Godrics Hollow
http://godrics-hollow.xobor.de/


nach oben springen

#557

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.09.2017 14:58
von WoV-Team
nach oben springen

#558

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.09.2017 17:17
von Living with Sunshine
nach oben springen

#559

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.09.2017 18:08
von SD
avatar



Wir wollten euch noch was lustiges zum schmunzeln dalassen.
Denn bei uns ist doch Unser Speed Dating Wollt ihr mal wissen wohin es unsere Paare verschlagen hat ?

Paar Nummer 1: Bailey und Flynn
......

Ja die Beiden wurden von unserem Deadpool dem Mann im Latexanzug echt ins kalte Kanada geschickt, nicht nur das sie mit einem Schneemobil bis zur Blockhütte fahren müssen, nein, auch das dort überall wilde Tiere wie Waschbären und andere lauern könnten, macht das Date doch gleich um einiges spannender oder ?

Paar Nummer 2: Savannah und Lorenzo
......

Die Beiden haben doch wirklich das Glück , und haben ein Ticket zum Märchenschloss des Biestes ergattert. Da wird man doch glatt neidisch, ob sie dort auch genauso verzaubert wieder raus kommen? Oder wer weiss vielleicht begegnen sie ja noch dem Schloss Biest oder ist Enzo wohlmöglich selbst das Biest? Es wird auf jedenfall sehr romantisch für unsere "Belle und ihrem Biest"

Paar Nummer 3: Emma und Constantine
........

Die Beiden hat es nach New Mexico verschlagen. Unser Deadpool dachte sich, ein wenig Abenteuer kann den Beiden ja nicht schaden, so a la "Indiana Jones" denn die Beiden dürfen in die Lechuguilla Höhle, die schönste Tropfsteinhöhle der Welt, doch diese ist eigentlich für Besucher verboten zu betreten. Tja das heisst dann einfach mit Fackeln bewappnen, dort unten soll es sehr düster sein. Mal schauen was für wilden Tieren die dort unten begegnen. Zumindstens erwartet sie später ein tolles Schlafgemach und ein tolles Dinner

Paar Nummer 4: Louvenia und Caleb
......

Die Beiden haben glaub den Jackpot geknackt. "Hach" wer möchte nicht auch mal auf die Bahamas, die Seele baumeln lassen, in einem Baumhaus ein schönes Date verbringen und sich eventuell auch noch verlieben. Wäre da nicht ein Haken. Tja unser Deadpool hat vergessen wo das Baumhaus genau stand, das heisst den Beiden erwatet erstmal eine kleine Wanderrung über die Insel, und auch dort wimmelt es vor Schlangen und Anderen Tierchen.

Paar Nummer 5: Amelie und Chris
....

Ja diese Beiden Herrschaften schickt der liebe Deadpool nach Nevada, aber nein nicht was ihr denkt nach Las Vegas, nein mitten in die Pampa . Dort treffen sie auf ihren Weg zu ihrem kleinen Baumhaus, auf Skorpione und andere Wüstentiere, wenn sie es bis dahin lebend geschafft haben, erwartet sie ein 3 Gänge Menu mit anschliessender Sekt Verkostung.

Ihr seht, unsere User erleben einiges an Abenteuer bei uns


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#560

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.09.2017 18:14
von » movements of chicago.
avatar




Wir wollten euch mal unsere neusten und besten Freunde vorstellen. Vale und ich sind sogar aktuell in der Lage zu teilen. Clayton, hat dagegen naja, einen eher grummig drein blickenden besten Freund. Somit stelle ich euch vor


GRUMPY CAT. VS. CLAYTON.
Wer von ihnen schaut wohl finsterer drein?

Und nun kommen wir zu jenem den Vale und ich gerade übelst lieben & feiern. Unser ROCHIEEEE.



So einfache Dinge können einen glücklich machen und zu lachen bringen.
Nun lautet die Frage, wen feiert ihr und wer ist euer 'neuer' bester Freund?
Wir freuen uns auf eure Antworten.
LOVLEY GREETINGS MOVEMENTS OF CHICAGO


nach oben springen

#561

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.09.2017 19:06
von GoE
nach oben springen

#562

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.09.2017 11:59
von Before Sunrise
avatar










Huhu ihr lieben, es ist Samstag und
Ein Blick aus dem Fenster genügt, damit jeder weiß das es Herbst ist
Daher wünschen wir vom Before Sunrise euch allen einen wunderschönen Herbstag
Der Winter und der Montag kommen viel zu früh
Also genießt den Tag ^^

LG das Team und die Member vom Before Sunrise


nach oben springen

#563

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.09.2017 17:42
von Living with Sunshine
avatar


Ausgabe 2

Ist bei uns erschienen!
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen

#564

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.09.2017 19:05
von Unveil the world of Montgrove
avatar

Schöne Grüße und ein kuscheliges Wochenende
Lasst es euch gut gehen ♡



Euer Montgrove Team


nach oben springen

#565

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.10.2017 13:12
von Downside Gravity
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

Wie ihr alle schon bemerkt habt ist nun die Zeit der Blättereinfärbung, im laufe der nächsten Wochen wird die schöne Farbpracht von den Bäumen fallen und unsere Straßen dekorieren. Insbesondere bei Sonnenauf - und Untergang können wir eine gelb-rötliche Sonneneinstrahlung beobachten, man nennt es auch den 'Goldenen Oktober'



Der Herbst hat Einzug gehalten und genau deswegen wollen wir unsere To Do Liste mit euch teilen. Wir wollen nämlich den perfekten Herbst erleben und haben daher einiges zusammen gestellt, aber vielleicht fällt euch ja noch mehr ein und wir können so zusammen unsere Liste ergänzen.

- sich den Wind um die Nase wehen lassen
- Kürbissuppe kochen
- neue quietschbunte Gummistiefel kaufen
- eine Laubschlacht machen
- Latte Macciato im Cafe trinken
- Zugvögel beim Flug gen Süden beobachten
- Zeitumstellung auf Winterzeit mitmachen
- zuhause chillen
- Sternenhimmel beobachten
- Kerzengießen
- Nachtspaziergang im Wald mit Taschenlampe
- durch das Fenster dem prasselnden Regen lauschen
- eine Oktoberfest Mottoparty veranstalten
- Regenjacke heraussuchen
- sich mit jemanden anfreunden, der ein Solarium hat
- ein Krimi-Dinner besuchen
- Gesellschafts-Spielesammlung hervorholen
- Farbenpracht der Natur bewundern
- im Nebel verstecken spielen
- Vogelhaus bauen
- Pilze im Wald sammeln
- mit den Füßen Laub aufwirbeln
- spritzend durch Regenpfützen stapfen
- einen Drachen steigen lassen


Das DOWNSIDE GRAVITY wünscht euch ganz viel Spaß mit unserer Liste




nach oben springen

#566

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.10.2017 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



So wenige Worte, doch so tiefsinnig.
Wir Marylander schätzen alles was wir haben.
Egal ob es viel ist oder wenig - und wir sind glücklich damit.

Deshalb kommen wir euch heute mit genau dieser Ansicht besuchen. Denn es ist mal wieder Sonntag!

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich ebenso mit gebracht.
Es ist mal wieder Zeit für etwas Countrymusic.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 39#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED BOYS ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#567

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.10.2017 14:54
von Creature of Habit
avatar




† Liebe Partner †
Dass der Herbst uns voll eingeholt hat das merken wir besonders, wenn wir rausschauen und das bunte Laub an den Bäumen hängen sehen. An den doch recht sonnigen Tagen jetzt, sieht es schon recht malerisch aus wenn man mit seinen liebsten im Wald spazieren geht.



Und gibt es wirklich etwas schöneres als das Rascheln des Laubes, welches auf dem Weg liegt?



Wir wünschen euch ein wunderschönes Restwochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen

#568

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.10.2017 19:42
von Living with Sunshine
avatar


Hallo liebe Partner!
Es ist soweit, der Oktober steht an! Und mit samt einem wundervollen Wochenstart,
wollen wir euch unseren Flyer für das Event, dass soeben gestartet ist bei uns mitgeben!
Schaut mal vorbei, es gibt bereits viele bunte Kostüme!






VIEL SPAß AN HALLOWEEN 2017!



Das Living with Sunshine Team
*Zum Forum*


nach oben springen

#569

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 03.10.2017 22:43
von Never Ending Secrets
avatar



wünscht Euch das Never Ending Secrets


nach oben springen

#570

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.10.2017 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen


Besucher
22 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Owen Kinkade, Olivia Matthews, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Rue Carlin, Brendon Shaw, Keira Namara, Caitlin Brooks, Ray Isaac Whiteley, Jekatharina Nightray, Zoey Brooke Davis, Ro Black, Ethan Smoak, Jerome Walsh, Scarlett Grace Matthews, Riley Max Jones, Vincent Cooper, Savannah Demartino, Nicolas O`Connor, Rafael Lazarra, Robin Henderson, Mae Teagan Solomons

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 88 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 108 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5053 Themen und 258216 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Aimée Louise Kennedy, Alessia Russo, Alex Telford, Alexia Smoak, Ally Drake, Apollon Argeneau, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Brendon Shaw, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Cedric Aiden Whiteley, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Corey Hurst, Damian Grayson, Daniel Hastings, Darya Ivanova, Davina Marie Sinclair, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Ella Curtis, Emma Tanner, Ethan Smoak, Grace Sarah Vanderbilt, Hazel Casterville, Holly Isla Whiteley, Isabella Leighton, Jamie Michaels, Jaxon Elison, Jekatharina Nightray, Jelena Petrova, Jerome Walsh, Jonathan Namara, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keira Namara, Keziah Cyrian Delaney, Kim Jesse Warrington, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lewin Ashley Kyle, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Logan Granger, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Matt Turner, Mayla Carlin, Mila Novák, Nathan Byrne, Nicolas O`Connor, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Quinn Kyle, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samira Dane Kingsley, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Scarlett Grace Matthews, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Spencer Matthews, Taylor Walsh, Teresa Clint, Thyra Curtis, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, Vincent Cooper, William Campbell, Zoey Brooke Davis


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 22
Xobor Forum Software © Xobor