#511

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 10.09.2017 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



Das ist doch mal ein Motto was wir Marylander gern vertreten!
Deshalb sind dies die Worte mit denen wir euch heute besuchen kommen!
Denn es ist mal wieder Sonntag

Wir sind aber nicht nur hier um euch irgendwelche Weisheiten um die Ohren zu hauen.
Nein!
Wir haben natürlich auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED BOYS ♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#512

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.09.2017 11:57
von Jon Snow
avatar



Guten Morgen Liebe Nachbarn,

Ist für euch das Wochenende auch viel zu schnell vorbei gegangen?
Musstet ihr auch mit Schrecken feststellen das es Montag ist und die Woche gerade erst wieder anfängt?
Man muss es auch mal von der positiven Seite sehen...Moment mal, es gibt keine.
Aber macht es wie wir, erst mal eine schöne Tasse Kaffee und dann wird das alles schon.





Und falls es dann immer noch alles doof sein sollte und ihr immer noch nicht wirklich damit klar kommt das es schon wieder so lange bis zum nächsten Wochenende ist, dann müsst er es wohl einfach akzeptieren.
Versucht es erst mal mit einem Lächeln, denn mit guter Laune ist alles besser.
Hier noch etwas zum einstimmen, und sorry an alle die jetzt wie ich einen Ohrwurm haben





Einen Guten Start in die neue Woche, Gute Laune, und die besten Grüße,
Wünscht das Team von

ZUM FORUM


nach oben springen

#513

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.09.2017 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












...und der Rest der Woche natürlich auch.




Euer Team von
Shadows of Providence .


nach oben springen

#514

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.09.2017 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da wacht man auf und stellt fest, dass der Dienstag irgendwie auch nicht besser ist als der Montag. Einen stressfreien Dienstag wünschen wir euch




Liebe Grüße vom Hand in Hand


nach oben springen

#515

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.09.2017 11:40
von FACTAG
avatar

✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Ja, es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass wir uns mal wieder gemeldet haben. -.- Doch jetzt müssen wir es tun, denn wir brauchen eure Unterstützung um das Böse bei uns zu vertreiben. Denn alleine kommen wir nicht gegen dieses Wesen an.
So hoffen wir, das ihr uns alle etwas unterstützt und uns etwas gutes von euch zukommen lasst. Etwas was uns hoffen lässt, dass wir nicht alleine gegen das Böse bestehen müssen und unseren lieben Elijah nicht vollständig an dieses verlieren.



Es ist Bergfest und der Mittwoch ist da, noch drei Tage dann ist wieder Wochenende, chaka fast Geschafft



Liebe Grüße
Das Team vom • From a Cradle to a Grave •


nach oben springen

#516

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.09.2017 12:48
von WoV-Team
nach oben springen

#517

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.09.2017 13:53
von Jon Schnee
avatar



Hey Nachbarn,

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen würde ich behaupten.
In diesem Sinne, haut rein und lasst es krachen,
und macht es so wie wir...





Grüße, das Team von





Zum Forum
Most Wanted!!


nach oben springen

#518

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.09.2017 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Wochenende steht in den Startlöchern! Und wir haben mal ein paar Grupperiungen zusammen gesucht, vielleicht findet ihr euch ja in einer dieser Gruppen wieder ?

Die Partywütigen!

Die Party People, Ihnen ist keine Party zu lang, und bei Ihnen bleibt kein Glas voll! Sie nutzen das Wochenende in vollen Zügen aus, und tanzen sich durch die Nacht, um am nächsten Tag mit einem Kater im Bett zu liegen und zu denken "Was für eine Nacht"

Die Netflix-Suchtis

Die Netflix Süchtigen, die den halben Tag nutzen, um eine Serie nach der anderen zu schauen, dabei im Bett oder auf dem Sofa liegen und sich Popcorn, Chips oder anderes Zeug in den Mund stopfen, nebenbei mal auf die Toilette gehen, aber das wars dann auch

Die Nerds

Die Jenigen die lieber vor der Konsole hängen, oder Bücher und Comics lesen und damit ihr Wochenende verbringen, und die warscheinlich auch keine Freundinnen/Freunde haben.

Die Kuschelmonster
https://media.giphy.com/media/N9RsLEX9xrVCg/giphy.gif" border=0>
Und natürlich nicht zu vergessen, die jenigen, die am liebsten die ganze Zeit mit ihrem Partner im Bett liegen bleiben, und sich der schönsten Nebensache der Welt widmen.... Kuscheln.. was dachtet ihr denn ? xD


Liiebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#519

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.09.2017 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wochenendgrüße an unsere Treuen Partner



War es vor kurzem nicht erst Montag So schnell kann eine Woche vergehen, aber es erfreut uns doch alle das das Wochenende wieder vor der Türe steht




In diesem Sinne wünschen wir all unsere Treuen Partnern ein schönes Wochenende

http://per-sempre-insieme.xobor.de/


nach oben springen

#520

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.09.2017 21:15
von Dead World
avatar


Hallo liebes Partnerforum,

bekanntermaßen ist unseren Überlebenden keine Sekunde lang Ruhe vergönnt, denn Gefahren lauern hinter jeder Ecke. Jeder Tag wartet mit neuen, unerwarteten Ereignissen auf.
Nun gab es allerdings auch außerhalb der Apokalypse große Veränderungen! Das ursprüngliche Team hat sich nach langem Überlegen dazu entschlossen, die Leitung des Forums in neue Hände zu legen.



Wir sind alle entschlossen, das Dead World weiterhin zu einem Ort zu machen, an dem Freunde der Zombieapokalypse ihre Freude am gemeinsamen Hobby ausleben können und natürlich bleiben auch all unsere Partnerschaften bestehen wie zuvor. Für euch bedeutet das lediglich einen neuen Ansprechpartner: Maylin Jarvis wird sich von nun an um alle Angelegenheiten rund um unsere Partner kümmern und ist für euch mit einem offenen Ohr zur Stelle.

Wir hoffen weiterhin auf eine blühende Partnerschaft mit euch und wünschen euch allen nun ein wundervolles Wochenende!


nach oben springen

#521

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.09.2017 16:15
von Montgrove
avatar



Habt allesamt ein schönes Wochenende,
genießt die Zeit zum kreativ sein und gönnt euch ein bisschen Ruhe.

Das Team aus Montgrove


nach oben springen

#522

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.09.2017 00:35
von Damaged by Revenge
avatar


"Hast Du es schon gehört? Klaus und seine Familie sind nie verschwunden aus New Orleans, Sie leben fast alle im Bayou außer Kol der hält sich hier versteckt zusammen mit Davina. Dann ist uns zu Ohren gekommen, dass Klaus demnächst seine Vivianne heiratet und Sie beide ein Kind erwarten. Was das heißt, muss ich Dir glaube ich nicht sagen oder? Dieses Kind wird uns genauso zerstören können wie Hope, die Familie der Mikaelson wird immer stärker, zumal selbst die tot geglaubte Familie von Tatia auftaucht. Wenn Sie alle rausfinden, was Du alles vor ein paar Jahren gemacht hast und die Familie richtig stark wird, werden wir alle dafür bezahlen. Nur keine Sorge, ich habe von den Wächtern aus New York gehört. Kennst Du Sie? Sie könnten uns helfen, um die Mikaelson ein für alle Mal zu zerstören... Oder wir fahren nach Mystic Falls, weil ich habe Freunde dort und weiß das uns dort auch viele helfen würden, um diese Familie zu zerstören. Dann ist da noch The Hollow, das gefährlichste Wesen aller Zeiten ....... " - Auszug aus einem Gespräch zwischen Marcel seiner Söldnerin Sophia.



The Vampire Diaries ist zwar zu Ende und auch The Originals wird bald zum letzten Mal über den Bildschirm laufen, dennoch werden bei uns weiterhin die schönen Gruselgeschichten weitergehen. Wir versuchen uns immer wieder mit neuen Geschichten zu inspirieren und sind auch stolz drauf das bei uns auch jeder Freecharakter mit in die Geschichte einfließen kann!

Daher wünschen wir all unseren Partnern & seinen Mitglieder ein frohes Wochenende Sollte jemand euch von Gruselgeschichten erzählen, seid euch bewusst das sie alle wahr sind Genießt eure Ruhe, solange ihr es noch könnt und versucht nicht zu depri zu sein, weil der Sommer vorbei ist! Jetzt fangen endlich wieder die kuscheligen Tage an und wo jeder wieder Zeit & Lust für das RPG hat!

Mit lieben Grüßen

Damaged by Revenge


nach oben springen

#523

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.09.2017 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag Liebe Partner wir wünschen euch einen schönen Sonntag lasst euch nicht zu sehr vom näher kommenden Montag belästigen




Euer Partnerforum Hand in Hand - Welcome to the Damned


nach oben springen

#524

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.09.2017 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag, weshalb wir euch besuchen kommen!
So langsam zieht der Herbst ins Land ein. Es wird kuschelig und bunt!



Wir Marylander lieben den Herbst sehr, daher haben wir bereits unser Herbstkleid angezogen.
Die Abende verbringen wir nun wieder öfters am Kamin mit einem heißen Getränk
und in weiche Decken eingekuschelt.

Musik darf dabei nicht fehlen. Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 37#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED BOYS ♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#525

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.09.2017 13:59
von Never Ending Secrets
avatar


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Clarence Masterson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor