#466

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 22.08.2017 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Den Montag haben wir hinter uns, heute haben wir Dienstag.
bald ist wieder Wochenende das schaffen wir bis dahin auch noch.
Genißt den restlichen Tag noch und vielleicht sogar etwas Sonne ^^

liebe Grüße
wünschen euch : Demetri, Livia & die Before Sunrise Member^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.08.2017 13:40
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.08.2017 15:02
von Maylin Jarvis
avatar

Es ist Freitag und das Wochenende rückt endlich in greifbare Nähe!

Auch wenn unsere Überlebenden sicherlich längst jedes Zeitgefühl verloren haben dürften und der Verlauf der Woche ihr geringstes Problem ist, hält das uns nicht davon ab, euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen.

May und der Rest der


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.08.2017 18:30
von Bash
avatar

Heyho liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego



Heute beginnt der chilligste Teil der gesamten Woche, das WOCHENENDE.
Das heißt entweder macht ihr einen auf Faulenzer oder ihr macht Party,
so wie wir bei unserem San Diego Beach Wave Festival.
Also genießt das Wetter solange es noch sommerlich ist und macht das wonach euch am liebsten ist.



Wir wünschen ein schönes stressfreies Wochenende und wer weiß vielleicht sehen wir uns bald in San Diego.
Sagen eure 4 aus San Diego



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.08.2017 18:53
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo ihr tolle Nachbarschaft

Wir fragen uns die ganze Zeit schon ihr wisst was heute für ein Tag ist Ja, es ist Freitag, wir stehen vor dem Wochenende und die Wochenendgrüße erschlagen einen, aber genau das meinten wir nicht.!
Heute ist ein ganz besonderer Tag, einen den wir uns alle vielleicht ein bisschen mehr zu Herzen nehmen sollten.



Ich bin mir sicher wir haben alle den ein oder anderen größeren oder auch kleineren Streit. So was ist menschlich und bleibt nicht aus, aber vielleicht sollten wir alle einmal in uns gehen und überlegen, ob es das wirklich wert ist. Dieser Tag ist doch die perfekte Grundlage um sich darüber einmal Gedanken zu machen.

Ich selber werde mich nun auch bei Rude entschuldigen, dafür das ich ihn angezickt hab weil er mich für billiges Pfandgeld kaufen wollte.
Danach folgt Adam den ich etwas abgefüllt hab und er dabei nun einigen Mist verzapft hat.
Und nicht zu vergessen Maia von der ich mir ein paar coole Stiefel ausgeliehen hatte und dabei leider den Absatz geschrottet hab.

Wir aus dem BETWEEN TWO POINTS senden euch ganz viel Glück für eure Versöhnungsversuche und wünschen euch natürlich noch einen ganz tollen Freitag


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.08.2017 23:37
von Madison Avery
avatar


Endlich ist es soweit wir haben die Woche wieder überstanden und
können nun getrost ins Wochenende starten.
Da tanzt sogar unser lieber Dr. Thomas vor Freude (giggle)

Und wenn hier schon alle am Tanzen sind..
*schnell mal in die Musikkiste greift*

Dann hauen wir doch mal was raus

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Madi,Cassi, Jenna, Anouka & Zac

Zum Forum Zu den Gesuchen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.08.2017 20:46
von hello sister: Movements of Chica
avatar


GUTEN ABEND IHR HÜBSCHEN HASEN ♥



Ein kleines Rätselraten für die müden Gehirnzellen ja? Ready? Lets go!




Erkennt man locker oder? Um was handelt es sich hier bei? Kennen und lieben wir sicherlich alle & wenn es jemand nicht tut..WAS ZUR HÖLLE STIMMT DENN NICHT MIR DIR????


....

Okay, weiter im Text:

Was wird gesucht?

Ist nicht so schwer oder? Schafft ihr locker!



Was haben wir hier? Ist schon etwas schwerer oder? Aber ich bin mir sicher ihr hübschen kommt drauf


& zum Schluss:




Es kann nichts gewonnen werden, na gut .. Ein paar Bienchen in euer Freundschaftsbuch - by the way....Ich habe da doch noch etwas für euch, zum besser kennenlernen


Name:
Spitzname:
Hobby:
Mag ich:
Mag ich nicht:
Lieblingsfilm:
Lieblingsessen:
Das trinke ich gerne:
Mein bester Freund ist:
Das möchte ich mal werden:
Meine großes Ziel im Leben ist:


Vielleicht füllt das ja ein Member aus oder einer der Admins, man soll Freundschaften ja pflegen oder?
Bis zum nächsten mal ♥

Windy City


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.08.2017 22:00
von Down Under
avatar




Das Team & die Mitglieder des Down Under´s wünschen euch ein erholsames Wochenende ♥
Genießt den morgigen Tag und macht bloß nicht zu viel die Woche wird sicherlich stressig genug werden ♥

LG Matthew, Laia, Miles, Scarlett & Cholena ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 27.08.2017 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!
Das Maryland Lifestyle kommt euch mal wieder besuchen. Wie so oft am Sonntag.
Einen netten Gruß haben wir natürlich auch wieder im Gepäck



Etwas Musik dazu darf nicht fehlen.
Heute werfen wir euch mal wieder etwas Countrymusic um die Ohren!
Wie es eben für das Landleben üblich ist

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 27.08.2017 18:31
von In Memoriam
avatar


Liebe Partner!

Es kam, wie es kommen musste und das Wochenende neigt sich langsam aber doch dem Ende zu. Wie wir das finden? :


Wir hoffen, ihr hattet zwei wundervolle, erholsame Tage, konntet euch in der Sonne baden und eure knackige, angebräunte Haut bewundern. Und vergesst nicht:
Nächstes Wochenende ist wieder Wochenende

In diesem Sinne wünschen wir euch eine spannende und aufregende Woche!
“Let us step into the night and pursue that flighty temptress, adventure.”

Ganz liebe Grüße aus dem In Memoriam!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 27.08.2017 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.08.2017 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












....wir hoffen euer Wochenstart wird besser
und
wünsch euch jede Menge gute Laune






Habt eine schöne Woche.
Euer Team von
Shadow of Providence


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.08.2017 21:46
von FACTAG
avatar


✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Und schon wieder beginnt die Woche mit einem Montag... doch ihr könnt uns erzählen was ihr möchtet. Wir sind uns ziemlich sicher, dass hier irgend etwas falsch läuft! Ein ganz linkes Spiel wird hier mit uns getrieben. o.O Denn habt ihr euch das ganze Problem mit dem Montag mal genauer angesehen? Wir haben dieses getan und Teilen diese - alte - These natürlich gerne nochmal mit euch und das ist sogar einfache Mathematik!



Berlin - Köln: ca. 500km
Köln - Berlin: ca. 500km
Erde - Mond: 384.000 km
Mond - Erde: 384.000 km
Montag - Freitag: 5 Tage
Freitag - Monatg: 2 Tage



Wir werden hier eindeutig beschissen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Immerhin unterschlägt man uns einfach ganze 3 Tage. o.O Was man an den Tagen nicht hätte alles schaffen können...

Trotz allem wünschen wir einen schönen Wochenanfang und lasst euch die 5 Tage nicht zu lang werden. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.08.2017 12:08
von SD
avatar

Guten Tag liebes Partnerboard ♥



Ganz liebe Grüße senden die Chaoten aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.08.2017 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Team und die Mitglieder von Blood calls to Blood wünschen



Ebenfalls wünschen wir Euch weiterhin eine ruhige und nicht all zu stressige Restwoche.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
14 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Diane Tanner, William Campbell, Elana Marie Sinclair, Jackson Matthews, Bailey Morris, Julie Parker, Cassandra Byrne, Nathaniel Estwood, Ruby Rose Swan, Olivia Matthews, Dale Nowles, Samantha Grayson, Corey Hurst, Darya Ivanova

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Akuma JoYoon
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 73 Mitglieder, gestern 262 Gäste und 107 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5387 Themen und 271645 Beiträge.

Heute waren 73 Mitglieder Online:
Aaron James Stewart, Adrian Tanner, Aimée Louise Kennedy, Akuma JoYoon, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Alizée Chevalier, Amor, Anastasija Sacharowa, Andrej Romanow, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Bailey Morris, Blaze Mitchell, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Cassandra Byrne, Catriona Blair Jones, Cedric Aiden Whiteley, Christian Traynor, Corey Hurst, Dale Nowles, Darya Ivanova, Diane Tanner, Elana Marie Sinclair, Emma Tanner, Ethan Smoak, Evelyn Dumont, Hailey Stewart, Holly Isla Whiteley, Jackson Matthews, James Fell, Jamie Michaels, Jamison Declaire, Jaxon Elison, Jerome Walsh, Jonathan Namara, Joshua Liam Edison, Julie Parker, Katalyna Prescott, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Laura Aileen Holmes, Lian Levitt, Lily Levitt, Malia Johnson, Mara Zoe Royce, Maxwell Leschefski, Michael Dohlinger, Millicent Reeker, Nathan Byrne, Nathaniel Estwood, Nayru A. Silverstone, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Olivia Matthews, Peer Höglund, Rachel Zane, Rebecca Brandon, Richard Castle, Riley Max Jones, Ro Black, Ruby Rose Swan, Salome Cecilia Yates, Samantha Grayson, Savannah Demartino, Scarlett Grace Matthews, Smilla Hojen, Tanisha Sia Curtis, Theo Vanes, Victoria Richardson, William Campbell, Yule Levitt


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor