#451

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.08.2017 12:40
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.08.2017 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Hallo Liebes Partnerforum •




Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende und schicken Liebe Grüße


SAN DIEGO -THIS IS LIFE ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.08.2017 12:50
von Madison Avery
avatar




Das Wochenende ist nun leider schon vorbei, aber keine Sorge , es kommt ja bald wieder. Und die restlichen Tage werden bestimmt wie im Flug vergehen
Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

Oh halt wir haben ja noch was zu verkünden. Es wurde ein wenig an unserem Roten Faden herum gebastelt, aufgrund unseres anbahnenden Plots.

Es ist inzwischen mehr als 400 Jahre her, dass spanische Eroberer die Schatzkammern Südamerikas plünderten und sich am Gold bereicherten. Einer alten Überlieferung zufolge versteckten jedoch die Inka im Jahr 1533 – aus Angst vor den räuberischen Spaniern – ihren größten Schatz jenseits der Grenzen von Peru tief in einem Inselberg. Wenige Jahre später erbeutete der Abenteurer und Seefahrer Sir Francis Drake ein kostbares Quipu (einen verschlüsselten Wegweiser zum Schatz der Inka), als er eine spanische Galeone mit prallgefüllten Schatzkisten enterte. Leider war das Schicksal an jenem Tag nicht mit dem Abenteurer. Ein heftiges Seebeben erschütterte Drakes Schiff und schleuderte es an Land, mitten in den tiefsten Dschungel hinein. Mitsamt dem Quipu.
Doch der Mythos vom verschwundenen Inka-Gold überlebte: als Herausforderung für Anthropologen, Archäologen und Abenteurer aller Länder. Während einer Forschungsmission im peruanischen Dschungel wird das verschollene Schiff geborgen, in dessen Inneren das Quipu darauf wartete, entdeckt zu werden. Nahezu gleichzeitig entdecken die Nachfahren von Sir Francis Drake auf dem Dachboden ihres Hauses ein altes Tagebuch, in dem ebenfalls Hinweise auf den Schatz zu finden sind. Und dann kommt noch ein geheimer Tempel ins Spiel, der nur darauf wartet, seine (tödlichen) Geheimnisse zu enthüllen. So beginnt eine gnadenlose Jagd nach dem sagenhaften Gold der Inka – ein Wettlauf um die Zeit, aber auch um Leben und Tod beginnt...
Selbstverständlich lockte die Aussicht auf einen solchen Schatz auch profitgierige und skrupellose Unternehmer, Söldner, Diebe und Händler auf den Plan. Jeder möchte ein Stück vom Inka-Gold abbekommen und jeder begibt sich aus völlig unterschiedlichen Motiven auf die Suche. Einige von ihnen sind bereit für den Erfolg über Leichen zu gehen und ziehen eine Spur der Verwüstung hinter sich her. Andere haben sich der Wissenschaft verschrieben und wollen den Schatz ins Museum bringen. Ungewöhnliche Allianzen können entstehen und Verbündete zu Feinden werden. Auf welcher Seite wirst du stehen?

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens? Dann warte nicht länger und begleite uns auf die Jagd nach dem sagenumwobenen Schatz der Inka!




Erklärungen zum Plot:


- Der Plot ist so angelegt, dass er sich auf das HP bezieht (gewisse Dinge können auch im NP geplayt werden). Es handelt sich um kein Eventplay, welches innerhalb weniger Wochen beendet werden soll. Ein Einstieg ist jederzeit und von jedem beliebigen Ort möglich. Aber natürlich ist niemand gezwungen, sich am Plot zu beteiligen. Zu erwähnen ist jedoch, dass sich der Großteil unserer Member in die Geschichte einbringt.

- Die Mitspieler teilen sich auf zwei Gruppen auf. Nach Möglichkeit ist auf eine gleichmäßige Verteilung zu achten.
Gruppe 1: Schiff
Gruppe 2: Tempel
- Innerhalb der Gruppen ist keine Zusammenarbeit vorausgesetzt! Die Zugehörigkeit ist rein geographisch. Konkurrenz innerhalb der Gruppen ist erwünscht. Auch befinden sich nicht alle Mitspieler einer Gruppe am gleichen Ort. Massenplays sind also nicht gewollt und sollen die Ausnahme bleiben.

- die Idee ist so angelegt, dass sich im Schiff, im Tempel und auch an anderen Orten weitere Hinweise auf den Schatz bzw. Artefakte befinden. Zusammengesetzt zeigen sie den Weg zum Schatz. Im Verlauf des Plots ist es also notwendig, sich untereinander auszutauschen und zum Teil ungewollte Allianzen zu bilden.

- Um dem Ganze etwas mehr Spannung zu verleihen, haben wir uns etwas Besonders einfallen lassen: die Mitglieder einer Gruppe bzw. eines Teams stellen ihren Kontrahenten eigens ausgedachte Rätsel. Nur, wer die Aufgabe korrekt löst, kann den nächsten Hinweis finden. Und wer zu lange braucht, dem kann es passieren, dass sich plötzlich die Wände bewegen oder andere gemeine Fallen aktiviert werden. Abwechslung und Nervenkitzel sind also garantiert!

- Folgende Rollen sind bis jetzt vergeben (hier sind aber überall noch Plätze frei!) :
Abenteurer, Schatzsucher
Söldner, Auftraggeber
Forscher, Berater, Unterstützer
Arzt
Diebe
Reporter

- die Motive der Charaktere sind sehr unterschiedlich. Die Gesinnung reicht von gut, über neutral bis böse.
- Anregungen für deinen eigenen Charakter findest du in unseren Gesuchen. Einige Member haben ihre Suche bereits auf den Plot ausgelegt. Schau einfach mal vorbei. Es lohnt sich!

- Bei allen Fragen rund um den Plot und natürlich auch bei allen anderen Anliegen steht dir das Adventure-Team gerne zur Seite. Unser Frage-Bereich steht euch jederzeit offen. Wir freuen uns auf dich!


Liebe Grüße
Madi, Cassi, Jenna, Anouka & Zachary

Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.08.2017 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht!
Es ist schon wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei!
Aber gut, davon sollte sich keiner unterkriegen lassen

Macht lieber das Beste draus. So wie wir!
Tut all das, wonach euch der Sinn steht.
Alles ist erlaubt, solange es Freude, Entspannung, Glück etc. bringt.

Damit das besser gelingt, haben wir euch einen tollen Song aus unserer
Jukebox mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.08.2017 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Halli Hallo Hallööööchen liebe Partner.


Die Woche ist fast vorbei und wir haben heute...


Und sicherlich denkt jetzt jeder einzelne von Euch das selbe wie Oskar hier...?


Und bei dem Gedanken an Morgen könntet ihr bestimmt genau das selbe machen wie die Gute Uschi hier?!


Naaa aber wir wollen uns ja nicht die Laune verderben lassen und auch die Gute Uschi ist mit einer Schale Milch gleich wieder ganz ruhig und friedlich.
Heute scheint schließlich mal die Sonne. Und hey das muss man doch ausnutzen?!
Oder wahlweise auf dem Sofa eine Runde Hangover spielen.
Wobei... Wir ja lieber unsere schöne Stadt unsicher machen und zusammen mit unseren Bewohnern das Wochenende ausklingen lassen.

Deswegen spielen wir Euch hier noch einen kleinen Song zur allgemeinen Stimmungserhebung.



Und wünschen Euch einen schönen Rest Sonntag und ebenso einen morgigen Guten Start in die neue (mit Sonnenschein beginnende) Woche.

Herzlichst Euer Team aus San Diego



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.08.2017 17:24
von Movements of Chicago
avatar


Hallo Leute - wir haben entschieden, es ist .{ perfektes Grillwetter!
besorgt also eure Kühe, Schweine, Hasen, Möhren und gentechnisch veränderten Fleischersatz, und besucht unsere G R I L L P A R T Y.




Mit ganz viel Liebe,eure GRILLMEISTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 14.08.2017 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Es ist wieder soweit....

Aber versuchen wir es positiv zu sehen: Es ist ein Schritt näher am NÄCHSTEN Wochenende!


Euch allen eine tolle Woche. Eurer Team von Shadow of Providence .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.08.2017 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen Sonnensch... ach quatsch Partnerlein

Ist das nicht ein herrlicher Dienstag? Also wir geistern schon herum und wenn ich geistern sage...


Kennt Ihr den noch? Richtig der Gute Steve mit den vieeeeel zu hoch gezogenen Hosen.
*fragt sich immer noch auch nach all den Jahren ob das nicht weh tut...*
Aber weil die erste Szene doch schon wieder einen Ohrwurm auslöst, dachte ich mir... DEN teile ich jetzt mit Euch!

Come, Mister tally man, tally me banana
Daylight come and me wan' go home
Come, Mister tally man, tally me banana
Daylight come and me wan' go home
*mit sing*


*räuspert sich leise*
Asche auf mein Haupt da drifte ich total ab.
Dabei wollte ich doch nur einen schönen Dienstag wünschen und hey morgen schon Wochenteiler und dann noch 2 Mal schlafen und wir hummeln ins neue Wochenende.
So lässt sich das ganze doch gleich ganz anders sehen

Solltet Ihr gerade Muse dazu haben schaut doch auch mal in unsere Gesuche
Ich durchstöbere Eure immer Alleine weil es schön zu sehen ist wie unterschiedlich unsere Bewohner doch sind.

So und jetzt hummelt das blaue Tantchen aus dem San Diego Team weiter und lässt Euch in Ruh.
Ihr wisst ja... der frühe Vogel hat was mit den Würmern... oder so ähnlich ^^

Einen schönen Tag Euch Lieben sagen:



It's six foot, seven foot, eight foot BUNCH!
Daylight come and me wan' go home
Six foot, seven foot, eight foot BUNCH!
Daylight come and me wan' go home

*summt weiter beim raus gehen*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.08.2017 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Happy Thursday!
Sorry, but I'm saving my 'Whoo hoo!" for friday.





Liebe Grüße von den Admins Ireyon, Skalli, Kieran & Edward
und unseren Mitgliedern von A Song Of Iron And Flowers


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.08.2017 10:31
von WoV-Team
avatar





By the way..
Wir suchen aktuell unter anderemSeline, die Sirene.
Die bösartige Schönheit. Außerdem Greg, den Werwolf,
der Opern liebt und Eichhörnchen hasst. Ja, finden wir auch witzig!
Und Hannah, die Wölfin auf die Haily und Tony warten.



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

XOXO



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 19.08.2017 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe P • A• R• T• N• E• R in Crime ♥



Ladysnight in San Diego !

Ihr habt richtig gehört, es ist Wochenende und in unserem "Lazzy Mix" ist heut Ladysnight, das heisst freier Eintritt für die Ladys und natürlich auch umsonst Sekt, den ganzen Abend. Uii, das wird was, und seien wir mal ehrlich liebe Herren, wer will nicht die heissen Moves der Frauen sehen, oder wie sie ihren Heissen Body übers Parkett schweben lassen? "Shake ya Booty Baby"

Unsere Ladys in San Diego zeigen euch schon mal wie es geht und präsentieren euch ihre besten Moves



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und macht nicht so doll ♥

Liebe Grüße aus SAN DIEGO- THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 19.08.2017 20:18
von MOVEMENTS OF CHICAGO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.08.2017 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



... Das sollte heute für jeden das Motto des Tages sein!
Niemand sollte auch nur einen Gedanken an die kommende Arbeitswoche verschwenden!

Wir in Maryland genießen den Tag heute so richtig und hoffen ihr schließt euch uns an.
Da mit Musik alles viel schöner und besser ist haben wir Euch einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.08.2017 16:51
von In Noctem
avatar



Liebes Foren - Team

wir haben so eben Eure Zusage bezüglich der Partnerschaftsanfrage von uns erhalten.
Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Wir haben Euch umgehend zu unseren Partnerforen hinzugefügt. Diese findet Ihr hier.

Das In Noctem Team freut sich auf eine gute und lange Partnerschaft mit Euch.

Viele liebe Grüße aus dem magischen London, Euer Partnerforum In Noctem


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.08.2017 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar










Dienstag...Mittwoch...Donnerstag...
...Freitag...Freitagabend...MOTIVIIIIERT!!!!




Eine coole Woche wünscht euer Shadow of Providence Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
11 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Emma Tanner, Jesse Mitchell, Ariel Hunter, Theo Vanes, Arizona Grayson, Riley Max Jones, Jekatharina Nightray, Millicent Reeker, Michael Dohlinger, Ray Isaac Whiteley, James Fell

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anne Everett
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 79 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 104 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5268 Themen und 266358 Beiträge.

Heute waren 79 Mitglieder Online:
, , Aiden Stilinski, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Alizée Chevalier, Ally Drake, Angela Sterling, Anne Everett, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Blaze Mitchell, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlie Ross, Chester Harrington, Corey Hurst, Darya Ivanova, Diane Tanner, Elise Wright, Elissa Lara Wolkowa, Ella Curtis, Emilia Russo, Emma Tanner, Ethan Smoak, Evelyn Dumont, Gabriel Elias Whiteley, Hailey Stewart, Hazel Casterville, Isaac Harper Edison, Jack Coltraine, Jacob Yates, James Fell, Jamie Michaels, Jamison Declaire, Jayden Fernandez, Jekatharina Nightray, Jelena Petrova, Jerome Walsh, Jesse Mitchell, Jessica Park, Jilian Night, Josie Annabella Smoak, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lewin Ashley Kyle, Lian Levitt, Liana Emelyen, Lily Levitt, Lucille Hopkins, Mara Zoe Royce, Matt Turner, Matthew Hanson, Maxence Erazo, Micah Williams, Michael Dohlinger, Mike Ross, Mila Novák, Millicent Reeker, Nicolas O`Connor, Olivia Matthews, Peer Höglund, Quinn Kyle, Ray Isaac Whiteley, Richard Castle, Rikku Suzuya, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Salome Cecilia Yates, Samantha Grayson, Samuel Hunter, Sarah Jones, Signe Byrne, Talia Evans, Theo Vanes, Thyra Curtis, Victoria Raven Kingsley, Virginia Lindbergh


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software © Xobor