#436

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.08.2017 20:22
von Movements of Chicago
avatar



&'nd hiermit starten wir unsere Partnergrüße mit einer wundervollen Nachricht für euch.
DER NEUE SPIDERMAN IST ENDLICH IN DEN KINOS!
Ehrlich,... Tom Holland... und ich als Kerl, finde den sogar mega cool.

Aber mal ehrlich, habt ihr geschnallt, warum der Film Homecoming heißt? Ich erst nachdem ich ihn mir angesehen hatte. Natürlich werde ich mal voll krass nicht spoilern, auch wenn ich das gerne tun würde. Wirklich. Es juckt in den Fingern.

Da habe ich doch glatt mal ein paar Fragen:

1. Welchen Spiderman findet ihr besser?
Tobey Mc... Was auch immer. Andrew Garfield oder Tom Holland?
Meine Antwort: Andrew Garfield.

2. Welche Spiderman Reihe fandet ihr besser?
Spiderman 1-2 mit Tobey - the amazing Spiderman mit Andrew ooooooooder Spiderman Homecoming & Captain America - mit Tom?
Meine Antwort: the amazing Spiderman

3. Wem shippt ihr da mehr?
Peter Parker & MJ? Peter Parker und Gwen? Oder Peter Parker und Zendaya, dessen Name ich nimma weiß?
Meine Antwort: Peter Parker & Zendaya. Keine Ahnung. Wenn ihr den Film guckt, dann wisst ihr sicher auch warum.

Ich weiß, dass ist voll schlechte Werbung für den neuen Teil, weil ich noch immer so fasziniert bin von the amazing Spiderman, aber war eigentlich anders geplant. Meine Meinung ist nur so stark abgewichen während ich generell auch über die Fragen nachgedacht habe, welche ich euch stelle.

Fakt ist.. so oder so, dass sich alle drei Spiderman - Filme lohnen. Also mit den drei Schauspielern. Passt nur auf, Spiderman mit Tobey ist gut zum zu Bett gehen und the amazing Spiderman, wenn man heulen will. & Spiderman Homecoming, wenn man etwas tiefgründiges mag.

Wir lieben euch. Bye. Bye.


nach oben springen

#437

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.08.2017 20:24
von BETWEEN 2 POINTS
avatar

Seid gegrüßt unseren liebsten Partner

Heute hat meine Lieblingsblondine ihren Tag. und nein es ist nicht Emma, oder die Feenstaub Killerbraue Vio

Selbst unser Alexander McCoullugh, dessen Mom den allerbesten Cheesecake weit und breit backt, vergöttert das Blondchen.



Sie ist aber auch verführerisch.
Wisst ihr von wem die Rede ist?
Wenn ihr eine leise Ahnung habt, dann schickt uns des Rätsels Lösung und jede richtige Rücksendung gewinnt einen Toaster.



Greetz der schläfrige und verfressene Bär aus dem Between 2 Points


nach oben springen

#438

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.08.2017 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist Sonntag, und es wird mal wieder Zeit für einen Besuch
bei unseren lieben Nachbarn!
Wir haben auch etwas ganz tolles für jeden von euch im Gepäck

Slush EIS



Unsere Marylander lieben das süße Zeug sehr. Selbst den Gehirnfrost
der einem droht

ZumSuper Duper Eiswasser gibt es nun noch etwas Musik
und schon ist der Sonntag perfekt. Für euch hoffentlich auch!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#439

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.08.2017 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Schnuckis



• Relax take it easy •

Genau so , und nicht anders. Wir hoffen das ihr noch einen entspannten Sonntag Abend habt, bevor morgen wieder der Montag mit voller Härte zuschlägt, aber seien wir mal ehrlich, das Wetter momentan ist echt schön, und lässt uns den üblichen Stress vergessen, geniesst den Sommer noch so lang er noch da ist, und deswegen lassen wir euch nochmal was fruchtiges da, nämlich einen Fruchtcocktail von unserem Beach Wave Festival 2.0 Wir hoffen der "SD Beach Wave" schmeckt euch, er ist auch was ganz besonderes und natürlich teilen wir da mit den Partnern ♥



Liebe Grüße von SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#440

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.08.2017 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Verbündete und Mitglieder unserer friedlichen Allianz,

es ist etwas schreckliches geschehen. Wir befinden uns alle in einer neuen Verfilmung der Extraklasse: Die kürzeste Horrorgeschichte: MONTAG!
Unsere Mitglieder empfinden es genauso hart wie ihr



Zu allem Überfluss sind die Feinde ins Institut eingebrochen und haben Jace Herondale sowie Alec Lightwood mitgenommen. Magnus war ganz außer sich und hat nach dieser Entführung sein Apartment vor jeglichen Blicken verschlossen und Simon hat sich bei Magnus eingenistet, mit den Worten Katzen und Magnus ertrüge er besser als alles andere.



In diesem Sinne suchen wir zu diesem Horrorstart dieser Woche auch noch unsere 4 Männer. Habt ihr sie gesehen? Dann schickt sie doch bitte zu uns, damit Luke die Vermisstenanzeige wieder löschen kann.

Vielleicht läuft ja der Wochenstart bei euch besser. Wir wünschen euch zumindest eine tolle neue Woche und möge der Kaffee nicht ausgehen.

Liebe Grüße
Das Blood calls to blood


nach oben springen

#441

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.08.2017 13:19
von Lucinda Price
avatar




Bilder sagen ja bekanntlicherweise mehr als 1000 Worte
aber unterkriegen lassen wir uns nicht !!
aber man sollte es auch Positiv sehen , ein Tag weniger bis es wieder Freitag ist

In diesem Sinne geniest denn noch diesen Tag egal ob er mit M oder F oder S anfängt.
Liebe Grüße Lucifer, Mad & Luce

Besides Human ; Wanted´s


nach oben springen

#442

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.08.2017 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego



Wir hoffen ihr genießt das wechselnde Wetter in vollen Zügen.
Wer weiß, vielleicht hat ja auch der ein oder andere Urlaub?
Und lässt gerade die Seele baumeln?!
Richtig so, auch wir nutzen diese tolle Jahreszeit.

Aber dennoch wollen wir auf 2 Dinge hin weisen. Da wir keine Sommerpause machen und das Leben hier stets weiter geht.

Unser Beach Wave Festival 2.0 läuft noch bis September. Das heißt Party Pur bis zum Frühen Herbst. Das is doch mal ne coole Sache oder nicht?
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch dazu zu gesellen.


Wo wir zu Punkt 2 auf der Liste kommen.
Wir haben wieder viele neue Gesichter und diese suchen auch wieder fleißig Anhang.
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch einfach mal umzusehen.
♥ All I ever wanted ♥

Tja dann bleibt uns jetzt nur noch eines zu sagen.
Genießt den Sommer so lange Er noch da ist



Sagen Eure 4 aus San Diego




nach oben springen

#443

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.08.2017 19:32
von Down Under
avatar



Der 08. August 2017 steht ganz im Zeichen der Katze, da der internationale Katzentag stattfindet. Er wurde von der International Fund for Animal Welfare ausgerufen und wird in Deutschland von der TierTafel ausgerichtet. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Katze zu schärfen. Die Mahnung artgerechter Tierhaltung und die Bekämpfung von Vernachlässigung und Misshandlung stehen zudem im Mittelpunkt. An diesem Tag wird der eigenen Katze oft besonders leckeres Essen serviert oder es werden ihr Geschenke gemacht....



Außen diesem Grund kommen wir heute zu euch ♥ Viele von euch haben sicherlich selbst so ein tolles Geschöpf zu hause zu sitzen, mal bringt es einen total auf die Palme und mal sind sie so süß das man kaum kann vor lauter Freude ♥
Genießt jeden Tag mit eurer Katze oder eurem Kater, behandelt sie mit viel Liebe und sorgt dafür das es ihnen an nichts fehlt ♥

In diesem Sinne senden wir euch Liebe Grüße am Tag der Katzen ♥

The Down Under ♥


nach oben springen

#444

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 10.08.2017 11:19
von Madison Avery
avatar



Bald ist Wochenende !!
Wir freuen uns genauso wie die kleinen gelben Minions. Langsam geht auch das elendige Wetter zurück und wir bekommen alle die Sonne ab. Gönnen uns ein Eis oder drehen uns wie ein Stück Fleisch auf dem Grill um von allen Seiten braun zu werden

Und damit wir noch mehr gute Laune haben gibt es noch ein wenig Musik



Einen schönen Tag wünschen euch , liebe Partner
Madi, Cassi, Jenna, Anouka & Zachary

Zum Forum
Zu den Gesuchen


nach oben springen

#445

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 10.08.2017 16:50
von Immortalis Amare
avatar

Der Sommer in Deutschland macht mal wieder Pause, doch davon lassen wir uns nicht die Laune verderben



Und da singen allein nur halb so viel Spaß macht, legen wir gleich noch eine flotte Sohle aufs Parkett



Also Regenschirme raus und fröhlich sein, denn Regen ist auch nur flüssiger Sonnenschein

Das Team vom Immortalis Amare wünscht eine schöne Restwoche


nach oben springen

#446

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 10.08.2017 20:47
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

Wie oft beschweren wir uns, dass wir ein ziemlich ungerechtes Leben führen? Ständig diese bösen Montage, die uns nach einem erholsamen Wochenende heimsuchen. Dann das miese Wetter und das obwohl wir monatelang an der perfekten Bikinifigur gearbeitet haben. Der Wecker der uns jeden Morgen aus den schönsten Träumen reißt. Alles was lecker schmeckt, macht dick. Das Bankkonto das irgendwann kein Geld mehr ausspuckt, obwohl doch coole neue Schuhe im Angebot sind. Das war nur eine sehr kleine Aufzählung, doch würde ich weiter machen, würden wir noch morgen hier sitzen

Aber wisst ihr wer es wirklich hart und ungerecht im Leben hat? Der Tausendfüßer! Warum? Das kann ich euch ganz einfach erklären



Die armen Tausendfüßler, kein Wunder das sie so viele Füße haben. Sie müssen ihre Frustration irgendwie kompensieren, also haben sie so viele Füße zum Schuhe shoppen.
Ich bin wirklich dafür das wir den kleinen, ekeligen Wesen einen Liebeskurs ermöglichen, in dem sie gezeigt bekommen wie die Fortpflanzung auch anderes geht. Wenn ihr auch dafür seid, dann meldet euch im BETWEEN TWO POINTS Wenn wir genug Leute zusammen kriegen, werden wir das Liebesleben der Tausendfüßer aufpimpen und werden uns so ihre ewige Dankbarkeit sichern

Wir sehen uns beim Tausendfüßer Liebeskurs




nach oben springen

#447

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.08.2017 09:33
von WoV-Team
nach oben springen

#448

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.08.2017 11:09
von Lucinda Price
avatar



Selbst unser Teufel mag es und setzt sich an sein Piano und beginnt zu spielen.
Und wir wissen auch dieses kann er Perfect !!!



Daher lasst euch von seinen Klängen verführen und geniest das Wochenende in allen Zügen!!!
Liebe Grüße Lucifer, Mad & Luce

Besides Human ; Wanted´s



nach oben springen

#449

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.08.2017 20:28
von Into the Shadows
avatar



Ja, ganz ehrlich! Heute ist Freitag.
Endlich Wochenende!
Genießt es, trotz des bescheidenen Wetters in manchen Gegenden. Sonntag sollen wir wieder Sonne kriegen.

Wir, vom "Into The Shadows", wünschen euch Allen ein super Wochenende und denen die trotzdem arbeiten müssen: "Ihr schafft das! *Kraft und Motivation rüberschieb*"!



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ


nach oben springen

#450

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.08.2017 20:57
von BctB
avatar

Hello liebe Friends,


it's Friday,...! Hot, Hotter, Isabelle ist unterwegs und macht die Männer schwach. Na? Wer von euch beiden möchte mit unserer Latina ins Kino gehen und mit den Fingern in ihrem schwarzem seidigem Haar spielen? Raphael? Simon? Ihr kennt hoffentlich den Weg zu uns

Allen anderen wünschen wir natürlich auch ein sexy Wochenende, mit oder ohne Shades of Grey. Wenn ihr mich fragt, bin ich ja sowieso total gegen diesen Film Aber wenn Isabelle, Simon und Raphael eine Werbung drehen wollen, kann auch ich mich nicht wehren.

Lasst es krachen, liebe Leute!
Und vergesst ein wenig das Wetter, wenn ihr durch die Clubs der Stadt zieht und Atemlos durch die Nacht tanzt.

Herzliche Grüße vom


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Clarence Masterson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor