#421

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.07.2017 13:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Lieber Partner.

Das is doch im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheiß Wetter oder?

Man könnte meinen das wir Herbst und nicht Sommer haben...

Aber das soll uns die Laune ja nicht verderben. Und wir wünschen Euch trotz allem:


Und auch mit Regenwetter und Gummistiefeln bewaffnet herrscht reges Treiben bei uns in San Diego.
Und hey Sandburgen im Regen bauen macht Ultra Spaß, solltet ihr auch mal ausprobieren.
Wenn dann noch richtig geile Musik aus dem Gettoblaster dudelt und man sich warm trinken kann, nun dann is es doch dennoch perfekt.

Und weil wir uns nicht alleine warm tanzen wollen teilen wir natürlich unsere Musik mit Euch.






Wir wünschen Euch eine schöne Restwoche und denkt daran noch 3 Tage dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee

Und vielleicht sehen wir uns ja bald hier in San Diego.




nach oben springen

#422

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 27.07.2017 00:04
von Movements of Chicago
avatar

BACKSTREET'S BACK; ALRIGHT!!!
DIE STERNEN HABEN UNS VERRATEN DAS HEUTE DIE NACHT DER BOYBANDS IST. UND WAS PASST DA BESSER ALS DIE BACKSTREET BOYS?! WIR KENNEN SIE ALLE,WIR LIEBEN SIE ALLE! WAS HAT DIE BAND NICHT ALLES IN UNS AUSGELÖST?


NEVER FORGET WHERE YOU'RE COMING FROM!
ODER TAKE THAT? WER KANN TAKE THAT VERGESSEN HABEN? EINER DER SCHLIMMSTEN TAGE ALS ROBBIE DIE BAND VERLASSEN HATTE. DA STAND DAS TEELFON BEI DER BRAVO EINFACH NICHT MEHR STILL.



BYE BYE BYE!
ALSO DIESE JUNGS DÜRFEN NUN WIRKLICH NICHT FEHLEN ODER MÄDELS? WESSEN HERZ SCHLÄGT DA AUCH SCHNELLER? UNSERE HERZEN SCHLAGEN DA ABER GEWISS SEHR SCHNELL.



WISST IHR WAS DAS SCHÖNSTE AN DIESEN LIEDERN IST? AN DIESEN NÄCHTEN? WIR KÖNNEN ALLE ZUSAMMEN MIT TRÄLLERN UND SPAß HABEN. JEDER KENNT DIE TEXTE UND JEDER KANN MIT DEN SONGS FEIERN. ALSO LASST UNS ZUSAMMEN FEIERN; SINGEN; TANZEN UND DAS LEBEN GENIEßEN.


DAMIT DIE KERLE AUCH AUF IHRE KOSTEN KOMMEN, EIN KLEINER LECKERBISSEN!

FRIENDSHIP NEVER ENDS! ♥


LIEBE GRÜßE AUS CHICAGO ♥
Valentina & ihre Hasen


nach oben springen

#423

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 27.07.2017 19:48
von Shadowhunters for ever
avatar

Hallo liebe Partner.

Es ist grau, es ist nass und bei einem Blick aus dem Fenster könnte man denken, es wäre bereits Herbst.
Aus diesem Grund wollten wir uns für euch auf die Suche nach der Sonne machen.



Und nach langem Suchen haben wir einen Hinweis gefunden, wo sie sein könnte, und haben uns direkt auf den Weg dorthin gemacht.



Aber leider haben wir am Ende des Weges auch nur Regen entdeckt.



Wir haben jedoch eine gute Möglichkeit gefunden, um diesem grauen und nassen Wetter etwas Gutes abzugewinnen. Und hier kommt auch schon die Anleitung dafür. Es ist ganz einfach und jeder kann es machen.



Und damit wünschen wir euch trotz allem einen schönen restlichen Donnerstag. Und immer schön dran denken: morgen ist schon Freitag und am Wochenende sieht es mit dem Wetter vielleicht schon wieder etwas besser aus.

Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever


nach oben springen

#424

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.07.2017 18:56
von Into The Shadows
avatar



WE'VE MADE IT!
Lange hat es auf sich warten lassen, doch nun ist das Wochenende endlich da!
Lasst die Korken knallen, tippt euch die Finger wund, Hauptsache ihr habt Spaß!

Wir, vom "Into The Shadows", wünschen euch Allen ein super Wochenende!



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ


nach oben springen

#425

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.07.2017 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Team & Mitglieder,
es ist wieder sooooo weit:

Hoch die Hände, Wochenende!
Abrissparty ohne Ende!



Hoch die Hände, Wochenende!
Unsre Zeit wird zur Legende!



Wir feiern auf dem Downworld Rave und ihr?
In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende,
ob feiernd oder entspannt.

Liebe Grüße
vom Blood calls to Blood Team
& seinen Mitgliedern


nach oben springen

#426

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.07.2017 21:25
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


Heya Freunde!



Wünschen euch eure Partner aus dem WoV


By the way..
Wir suchen aktuell unter anderemSeline, die Sirene.
Die bösartige Schönheit. Außerdem Greg, den Werwolf,
der Opern liebt und Eichhörnchen hasst. Ja, finden wir auch witzig!
Und Hannah, die Wölfin auf die Haily und Tony warten.



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Und nein, über den Regen sagen wir nichts.
XOXO



nach oben springen

#427

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.07.2017 10:30
von Lucinda Price
avatar



in diesem Sinne wünschen das Team & Member euch einen
schönen Restsonntag!!!


Besides Human
Wanted´s


nach oben springen

#428

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.07.2017 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Heute kommen wir wieder wie gewohnt am Sonntag bei euch vorbei!
Wir haben tolle Neuigkeiten im Gepäck ....

The summer is back



Unsere Marylander packen schon ihre Sachen und ziehen los!
Dort hin wo Wasser ist um die Seele baumeln zu lassen!



So verlaufen doch die Sonntage am schönsten!
Wir hoffen ihr habt ebenso ganz tolle Pläne für den Tag!
Zurücklehnen - Kopf aus - einfach mal entspannen!

das geht am besten mit Musik die Euch unsere Jukebox gleich bereit hält...

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#429

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.07.2017 18:55
von Shadowhunters forever
avatar



Nach den vielen trüben Tagen, ist das Wochenende richtig schön und auch heute lädt die Sonne dazu ein, die Seele noch ein wenig baumeln zu lassen.
Um euch den restlichen Tag noch etwas angenehmer zu machen, haben wir uns dazu entschieden, ein paar Cocktails zu spendieren. Unsere Mitglieder lieben sie in der letzten Zeit und teilen sie liebend gern mit euch.



Eisgekühlt und fruchtig laden sie einfach dazu ein, einen Schluck zu nehmen, oder auch zwei oder drei.
Aber auch an diejenigen, die keinen Alkohol trinken, haben wir natürlich gedacht, denn ihr sollt ja nicht zu kurz kommen.



Da ihr nun hoffentlich gut versorgt seid, um den Tag ordentlich ausklingen zu lassen und das schöne Wetter noch ein wenig zu genießen, wünschen wir euch einen schönen restlichen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever


nach oben springen

#430

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.07.2017 20:53
von The Down Under
avatar



Das war ein Wetter heute oder? Viel zu warm und der Wind fehlte doch etwas. Aber was jammern wir, endlich wieder ein Tag der an den Sommer erinnert. Das müssen wir genießen egal wie sehr wir schwitzen!
Aber um euch zu sagen wie das Wetter ist, sind wir nicht gekommen. Einzig und allein wollten wir euch mal wieder ein paar Grüße von Herzen schicken.

Jeder braucht doch diesen einen Freund oder? Der die Hand in guten wie auch in schlechten Zeiten hält und einem doch zuhört wenn einem etwas am Herzen liegt. Wenn man einfach seine Bedürfnisse teilen will und mit jemanden über alles reden will oder einfach mal ausgelassen lachen will. Dieser Freundschaften sind doch schließlich etwas ganz besonderes oder? Man kann stolz sein wenn es so ist.
Und mit diesen Worten wollen wir euch nur daran erinnern das ihr solch einen Freund in uns habt. Wir sind immer für euch da egal was ist. Denn eine Partnerschaft ist mehr als nur ein Hallo und Tschüss, eine Partnerschaft ist auch wie Familie und das sind wir- eine Familie.



Somit senden die Leute aus dem sonnigen The Down Under euch die liebsten Grüße und viele Umarmungen!
- Miles, Scarlett, Matthew, Laia & Robert ♥


nach oben springen

#431

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.07.2017 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gehts euch auch so...

Aber hey auch dieser Montag geht vorbei

und wir wünschen euch einen tollen Start in die Woche


nach oben springen

#432

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 31.07.2017 23:10
von Trimountaine
avatar

[big]WE. ARE. BACK. Boston Baby [/big]
.... und besser als je zuvor
Ihr habt euch gewundert warum man so lange nichts mehr von uns gehört hat? Mhm, das könnte daran liegen das wir mit unseren Köpfen tief in den Umzugsarbeiten gesteckt haben, denn das Adventures of Life ist umgezogen. Ab sofort findet ihr unser Forum unter folgenden Link:
Trimountaine

Wir hoffen sehr das trotz dieser Änderung unsere Partnerschaft bestehen bleibt, falls dies so ist bitten wir euch um eine Rückmeldung [klick] damit wir euch wieder als Partner eintragen können

VIELE LIEBE GRÜSSE
- das Adventures of Life Trimountaine Team


nach oben springen

#433

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.08.2017 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HALLO ALLERLIEBSTE PARTNER



"In the summertime when the weather is high
You can stretch right up and touch the sky
When the weather's fine
You got women, you got women on your mind
Have a drink, have a drive
Go out and see what you can find"



Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#434

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.08.2017 08:57
von Lucinda Price
avatar


Mad Sweeney
Bürgermeister von Suíl Draíochta
Kobold
[small]*durch den imaginären Bart gemunkelt* Handlanger von Lucifer [/small]
wünscht euch auf diesen Wege ein


# Neue & Alte Gesuche warten darauf erfüllt zu werden
# Neue Gesichter haben den Weg zu uns gefunden
# aber wo bleibt der Bürgermeister von Edingburgh? Habt ihr ihn gesehen?

In diesem Sinne von uns allen, habt Spaß und geniest das Wochende egal ob kalt und nass oder warm und Sonnig!!!

Besides Human ; Wanted´s



nach oben springen

#435

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 04.08.2017 15:20
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Clarence Masterson, Nicolas O`Connor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor