#406

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.07.2017 21:20
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wir kommen Euch dieses Wochenende einfach schon mal Samstags besuchen.
Denn wir haben tolle Neuigkeiten aus Maryland!
Es ist Glühwürmchen Zeit! Jedes Jahr im Juli kann man für einige Tage unzählige
Tiere nachts bei ihren Flügen beobachten. Es ist einfach nur Wow... schaut selbst



Zu dem tollen Naturschauspiel gibt es jetzt noch etwas Musik!

und los gehts....

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Samstag Abend
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.07.2017 22:51
von Damaged by Revenge
avatar

WIR LEBEN NOCH !

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen, aber die Zeit der Ruhe vor uns ist wieder vorbei. Ab jetzt gehen wir all unseren Partnern und deren Membern wieder auf den Sack Wir hoffen natürlich ihr habt uns vermisst und das Warten hat nicht zulange gedauert?



Als Entschuldigung für all unsere Partnern bringen wir einen riesengroßen Karton mit Ritter Sport vorbei ! Lasst sie euch schmecken und verteilt sie an all eure Mitglieder, für jeden ist was dabei !



Hoffen natürlich das wir auch weiterhin viel von euch hören und bedanken uns auf diesen Wege für die tolle Partnerschaft <3
Bleibt wie ihr seit und macht weiter so

Wir lesen uns bald wieder !

Ganz liebe Grüße aus der Vampir und Werwolfecke

Euer Team vom Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.07.2017 22:49
von Perfect Weapon
avatar






Guten Abend liebe Partnerforen!

https://media.giphy.com/media/oe6lLALwF5McM/giphy.gif " border=0>

Es ist das Perfect Weapon, nicht nur später als gewohnt, sondern auch in anderer Besetzung. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal persönlich ein Auge auf die feinsten Hälse.. Partner zu werfen, die man so finden kann. Natürlich sind alle herzlich eingeladen, mein Dinner zu.. Bei meinem Dinner teilzuhaben..



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.




Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Sein Name: Amaris Bayker
Amaris entstammt der Blutlinie von Elijah, ist bereits gut bekannt bei einigen unserer Einwohner und scheint seinen eigenen Weg zu gehen.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um Amaris Bayker:

Er musterte sie wieder einmal. Er konnte sich gerade nicht an diesen schönen Frauenkörper satt sehen. Er dachte ihn würde hier nur Langeweile Plagen aber seitdem Hayley bei ihm war, machte es Spaß. "Glaube mir ich bin alles andere als jung also lassen wir das lieber ja?" Sagte er mit einen frechen Grinsen im Gesicht. Er legte seinen Kopf zur Seite und sah sie eindringlich an. "Wieso denn?" Schmollte er kurz. "Pff sicher nicht. Ich kann schließlich einiges bieten" sagte er mit soviel Eitelkeit in der Stimme wie nur ging. Als Hayley sich ablehnte genoss er die Wärme ihres Körpers. Kurz flackerte das Bild der jungen Frau seiner Vergangenheit auf. Wie oft hatte er sie so im Arm gehalten...mit einen Kopfschütteln holte er sich in die Realität zurück. Er gab ein leises keuchen von sich als sie ihn pieckte und schmollte beleidigt als die sagte wovor dieser Bang sie gerettet hatte. "Wow erst beleidigen, dann saufen und dann schwimmen. Klingt super, nin ich dabei." Der Spöttische Tonfall war nicht zu überhören, trotzdem meinte er es ernst. Mein Blick wanderte zu dem kleinen Asiaten. Er war ein aufgewecktes Kerlchen. "Komm schon Bang, etwas kannst du doch mit uns trinken. Muss ja nichts hartes sein." Meinte ich und lächelte charmant. Ja ich versuchte immer und überall zu flirten, das machte mir nun mal Spaß und hatte meistens keinen richtigen Grund.
"Also Hayley, nächste Runde?" Fragte er sie herausfordernd.





Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.


Mein Fest ist noch in vollem Gange und es sind immer noch gerne neue Gesichter gesehen. Für wen es ein unvergesslicher Abend werden soll und wer vielleicht sein Leben lässt, das wird sich noch zeigen müssen.




Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...OUT-center.html

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O´Connell


Matt Donovan



Das war es dann mit meinem Sonntag. Ich wünschen allen eine feine Woche, der Montag steht schon in den Startlöchern.

In der nächsten Woche dann wieder wie gewohnt vertreten durch den guten Alexander.

Als kleine Sache im eigenen Sinne, ich wünschen alle, die auf #GOT7 warten einen spoilerfreien Montag.

Best Regards,
Venzislav,
aus dem Perfect Weapon!





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.07.2017 17:26
von Under the Ashes
avatar

It´s TIME for HOLIDAY!

Die meisten haben es Geschafft und das Schuljahr beendet!
Vielleicht befindet ihr euch ja schon im Urlaub oder packt die letzten Koffer?


Und an alle, welche nun dem Endspurt entgegen fiebern und ihre Ferien herbeisehen:
Genießt das warme Wetter und das Wochenende!


Under The Ashes

StorylineInformationsWanted!Questions?Sign in!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.07.2017 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Staffel 7 ist endlich da! Freut ihr euch schon genauso wie wir auf das Kommende? Wer wird sterben? Wer wird als nächstes auf dem Eisernen Thron sitzen? Wird Daenerys es schaffen, ihren rechtmäßigen Platz einzunehmen oder wird Cersei doch letztendlich triumphieren? Welche Schitte werden Jon und Euron unternehmen? Wird es endlich zu einer Wiedervereinigung der überlebenden Starks kommen?
Viele Fragen, deren Antworten wir hoffentlich bald bekommen werden

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne restliche Woche.

Eure Partner aus dem Valar Dohaeris


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 19.07.2017 16:02
von Magnus Bane
avatar



Es ist heiß die Sonne lacht und die hälfte der Woche ist geschafft.
Wir möchten euch den Tag versüßen mit ganz lieben Mittwochsgrüßen.
Ein Eis haben wir euch mit gebracht und haben dabei nur an euch gedacht.


Wir wünschen euch noch eine schöne rest woche.
Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 19.07.2017 20:37
von Jace ITS
avatar


.

Halbzeeeiiittt!
Wir haben die Mitte der Woche erreicht.
Jetzt kann es ja nur noch besser werden, immerhin ist in 2 Tagen schon Freitag.

Wir wünschen euch einen angenehmen Abend & viel Spaß beim playen.



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.07.2017 03:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid mir bitte nicht böse aber bitte hier "Chester Bennington" in die verbotene Avaliste stecken. Wir hatten es noch nicht getan und direkt kamen Haufen Bewerbungen... wie unmoralisch

Mit freundlichen Grüßen ❤️


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.07.2017 13:09
von MOVEMENTS OF CHICAGO
avatar


.....................................................................................................................................

JASON UND HENRY BISHOP SIND TOT.
.- ihre Lügen sind es nicht - .


NIGHTMARE ON LINCOLNSTREET, ab 21.07. im movements of chicago.

.....................................................................................................................................


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.07.2017 16:44
von Under the Ashes
avatar



Warum denn so traurig? Lasst den Kopf nicht so hängen! Ja, die Woche war wohl sehr hart, aber hey ES IST FREITAG!
Holt die Sektflaschen raus! Lasst die Korken fliegen! Weg mit der Woche und ab ins Wochenende! Genießt die freien Tage und lasst so richtig die Sau raus!
WAS? Ihr habt keine Sau? Ja dann... eh... springt auf euer Sofa und schaut einige Serien. Oder zockt!



Das Team von Under the Ashes wünscht euch ein tolles Wochenende, was auch immer ihr gedenkt zu tun!
Auf das ihr beim feiern keinen Kater bekommt!



Under The Ashes

StorylineInformationsWanted!Questions?Sign in!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.07.2017 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H E L L OA L L I E S

“The world is a goddamned evil place, the strong prey on the weak, the rich on the poor; I’ve given up hope that there is a God that will save us all. How am I supposed to believe that there’s a heaven and a hell when all I see now is hell.”






G O O D. L U C K. S U R V I V O R S


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 22.07.2017 00:25
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 22.07.2017 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Auch diese Woche sind wir wieder schon am Samstag da!
Weil wir tolle Neuigkeiten haben, welche wir in die Welt hinaus tragen wollen
Die Wiesen werden bunter, die Felder werden reifer - es is Sommer ...
Wir haben unser Design auf genau diese Jahreszeit abgestimmt!



Doch das ist nicht das einzige!
Nur noch wenige Stunden und die Entscheidung fällt, ob sich das Maryland
um eine Großstadt erweitert oder nicht.
Wir sind schon ganz gespannt wie die Abstimmung 23 Uhr heute endet.

So aber nun genug von Uns! Jetzt kommt Musik mit der wir euch den Tag versüßen wollen

zurücklehnen - Kopf aus - einfach mal entspannen ....

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Samstag, Samstag Abend und Samstag Nacht
Genießt den Tag in vollen Zügen so wie wir in Maryland

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 23.07.2017 13:38
von DbR
avatar



Auch wenn's uns nicht gefällt, dass das Wochenende so kurz ist und schneller vergeht als die Woche selbst,
sollten wir die Tage so lange genießen wie möglich. Somit noch einen schönen Sonntag!

Greetz vom Damaged by Revenge - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 24.07.2017 22:32
von Before Sunrise
avatar

Wenn ging es heute morgen nicht so?^^




Da das verzweifelt drehen heute morgen an der Uhr leider nicht dazu geführt hat das die Zeit rückwärts läuft und wir wieder Sonntag haben.
Wünschen wir euch einen Wunderschönen Start in die Woche ^^

Liebe Grüße das Team
Vom Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
13 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Nathan Byrne, Jaden T. Gray, Catania Valentini, Emma Clark, Ariel Hunter, Kyle Burton, Colson Cunningham, Jake McCaine, Coraline Kingston, Marcus Stark, Talya Peres, Bastet Argeneau, Dawn Burton

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keith Ripley
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 74 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 109 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6091 Themen und 327427 Beiträge.

Heute waren 74 Mitglieder Online:
Aimée Louise Kennedy, AJ Renard, Alexia Smoak, Amadeus Tiorben Wellington, Amber Delonghi, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Athena Isla Hawkins, Bastet Argeneau, Belle Cooper, Bryce Ohmsford, Caden McLean, Camille Aliyah Dupont, Carter Leighton, Catania Valentini, Catriona Blair Jones, Chester Harrington, Christian Traynor, Colson Cunningham, Colton Blake, Coraline Kingston, Corey Hurst, Cyrian Kowaljow, Darya Ivanova, Dawn Burton, Diane Clark, Domenic Queen, Elisa Stark, Emma Clark, Flora Ivy Eden, Gabriel Perrin, Ian Conners, Isabella Leighton, Jaden T. Gray, Jake McCaine, Josie Annabella Smoak, Keira Namara, Kieran Lee Levis, Kimberly Byrne, Kyle Burton, Leya Morena, Lian Levitt, Lily Levitt, Loreena Pierce, Louisa Callaghan, Luca Valentini, Lucian Moreau, Marcus Stark, Marina J. Callaghan, Matt Turner, Matthew Gray, Max Carlin, Mike Ross, Nathan Byrne, Noah Grayson, Olivia Matthews, Parker Burnell, Peer Fell, Primrose Heartwood, Rachel Zane, Rebecca Jiwe, Rosalie Godwin, Ryan Grayson, Samuel Haber, Sascha Levis, Sergej Makarow, Seth Cunningham, Sharon Nomura, Spencer Brantford, Talya Peres, Tamara Davis, Veronica Matthews, Yule Levitt, Zoe McCaine


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor