#376

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.07.2017 12:50
von #SanDiego
avatar

• Hallo Liebe Partner •





Gemeinsam mit euch feiern wir unser Beach Wave, und hoffen ihr schaut mal vorbei und bringt Gute Laune mit, für den Rest ist gesorgt.
Auf den Sommer Freunde *Prost*

Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende


nach oben springen

#377

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.07.2017 18:17
von Shadowhunters forever
avatar

Hallo ihr Lieben.
Schon wieder haben wir eine Arbeitswoche hinter uns gebracht und können uns nun zwei Tage so richtig erholen und die Seele baumeln lassen, bevor es am Montag wieder in eine neue Woche geht.

Aber… STOPP!
Daran wollen wir noch gar nicht denken und deswegen vergesst das einfach wieder. Viel lieber sollten wir das Wochenende genießen und Zeit mit Freunden und Familie verbringen oder - wie unsere liebe Chelsea es machen würde - mit einem guten Buch.
Und was passt besser zu all diesen Tätigkeiten als super leckere Cupcakes? Richtig. Nichts. Und aus diesem Grund haben wir euch ein paar mitgebracht und das sogar ganz im Zeichen der Schattenjäger.



Also lasst sie euch schmecken und möge die Macht der Engel mit euch sein. Ach nein, das war ja etwas anderes, aber egal.
Wir wünschen euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever


nach oben springen

#378

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 01.07.2017 18:23
von Marvelous Life
avatar

Wochenende ist Partyzeit



Während wir alle so durch die Clubs und Strandbars gezogen sind, ist uns aufgefallen das uns noch der Ultimative Sommersong fehlt.
Und das darf einfach nicht sein. Deswegen seit IHR nun gefragt.



Helft uns, den Ultimativen Sommerhit 2017 zu finden. Welcher Song ist für euch der Hit überhaupt?
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und vielleicht ist unter euren Songs ja auch unser neuer Lieblingssong des Sommers

Mit den besten Grüßen aus New York
Euer MARVELOUS Team


nach oben springen

#379

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.07.2017 13:13
von Maryland Lifestyle
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn das Maryland auftaucht ist mal wieder Sonntag!
An die kommende Arbeitswoche erinnern wir gar nicht erst.
Wir wollen lieber am Wochenende fest halten.
Natürlich mit Musik ... denn Musik ist Balsam für die Seele.
Daher gibt es für diesen Sonntag etwas Country Pop für eure Ohren.

Also lehnt euch zurück und schaltet einfach mal für drei Minuten die Welt aus

und los gehts....

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#380

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.07.2017 14:52
von Weltenbummler
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebe Nachbarn!!
Mit dem Ende der Woche kommen eventuell einige Gefühle hoch..
.. doch auch da haben wir einen guten Tipp:



Wer Probleme dabei haben sollte, kann sich gerne mit mir zu Freud setzen.
Er soll ja ein offenes Ohr für alle haben.
Wer sich vor der Couch fürchtet, kann dank uns nun mit Musik abschalten.


Zum Ende der Woche schicken wir euch einmal Musikgrüße!


Mit erholsamen Grüßen,
Die Weltenbummler


nach oben springen

#381

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.07.2017 20:57
von Movements of Chicago
avatar




Hallo ihr { Zuckerpuppen }
*leichtfüßig wie eine Truppe Elfen schleichen sich Faith, Jane und Valentina unauffällig in eure GBs*
Während Clayton an seinen Kameras herum schraubt, dachten wir uns, nutzen wir die Gunst der Stunde - und feiern unsere Frauen!

Oftmals beschweren wir uns über Männermangel, Frauenüberschuss und führen Maximalgrenzen ein, aber wisst ihr was? Das ist uns heute zu negativ.
Denn wisst ihr, wie g r o ß a r t i g wir und unsere Seelenschwestern sind?

Also schließt euch uns an, blickt um euch herum, und feiert jedes einzelne Mädel, was euer Forum und euer Leben bereichert, denn sind wir mal ehrlich - wir wollen keine einzige missen!

Und dann müssen wir auch schon wieder los, bevor der kleine Cheslock die Leute mit den weißen Jacken anruft -.-
Liebe Grüße, die Mädels (und der kleine Junge) aus dem Movements


nach oben springen

#382

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 02.07.2017 21:10
von Perfect Weapon
avatar




Schon wieder ist eine ganze Woche ins Land gezogen, schon wieder ist das Wochenende dem Ende nah und der Montag steht so gut wie in seinen Startlöchern.

Und Sonntags tischen wir Kuchen auf…


…befüllen die Tassen mit heißem Kaffee…


…und lassen euch an einem weiteren unserer Freecharaktere teilhaben. Und warum? Weil bei uns eigene Charaktere genauso angesehen und eingebunden werden, wie Seriencharaktere, just…


Heute wollen wir euch einen weiteren Charakter vorstellen, der schon sehr lange Teil unseres Forums ist:

Jane Mikaelson!



Ihr lest richtig, Jane ist eine Mikaelson, gehört der Urhybriden-Familie an. Jane ist die Tochter von Elijah Mikaelson und einer unbekannten Frau, wuchs aber bei zwei Hexern auf, da Elijah sie nach dem Tod ihrer Mutter nicht alleine groß ziehen konnte. Jane, das ‚Wunderkind‘ da beide Eltern Vampire waren, wurde von den Hendersons gefoltert, bis sie sich gegen sie behaupten konnte und sie schließlich umbrachte.



Hier eine Kostprobe von Jane Mikaelson, ein Ausschnitt in dem sie zum ersten Mal auf Caroline Forbes traf:

Ich verzog vor Schmerz mein Gesicht. Denn der Stöckel von Caroline's Schuh bohrte sich durch mein Shirt in meine Haut und verletzte mich etwas. Der Tritt, weswegen ich auch durch den Schuh verletzt wurde, ließ mich zu Boden fallen. Was sie sich wohl dabei gedacht hatte, sich mit mir anzulegen. Ob sie wusste, dass ich mehr Erfahrung wie sie hatte. Vielleicht. Aber dabei war ich mir schon längst nicht mehr sicher. Meine Hand bedeckte meine Wunde und ich begann langsam aufzustehen. ,,Du bist witzig!", sprach ich als ich den Fuß eines Stuhls mit einem Ruck abbrach und in einer gekonnten Handbewegung in meiner Hand drehte, „Das mit dem Psychologen ist gar keine schlechte Idee. Aber da war ich schon einmal. Er hat mir auch erzählt, dass ich psychisch gestört wäre. Woraufhin ich ihn dann aussaugte und ausgelacht hatte. Aber er hatte Recht. Ich bin in der Tat etwas psychisch nicht mehr voll bei Verstand. Wenn du verstehst was ich meine! Aber was erzähle ich denn einem dummen Blondchen wie dir. Nur so zur Info. Kleiner Hinweis am Rande. Ich hatte hervorragenden Sex. Aber du im Gegensatz wohl eher nicht". Nun lachte ich, denn es dauerte nicht lange bis sich meine Wunde rasend schnell verschloss und ich mich nun vollends aufrichten konnte. Ich sah wie Caroline auf den Billiard-Tisch sprang und von dort oben mit einem leicht verächtlich wirkenden Blick auf mich hinab sah. Um ihr aber ein paar Genickschmerzen zu ersparen, sprang ich kurzer Hand ebenfalls zu ihr hinauf und bewegte mich langsam auf sie zu. Nun nahm ich das abgebrochene Stück Holz von meiner linken Hand in die rechte und lächelte. „Es ist schon lustig mitanzusehen wie du versuchst mit mir zu kämpfen, wenn du genau weißt, dass du diesen Kampf höchst wahrscheinlich verlieren wirst!", lachend breitete ich meine Arme aus als würde ich sie mit einer herzlichen Umarmung trösten wollen. Was aber definitiv nicht der Fall war. „Niemand legt sich ungestraft mit mir an! Und deinen kleinen Tritt von vorher werde ich dir verzeihen. Aber auch nur weil es sich wie ein Kitzeln anfühlte". Grinsend blieb ich mit meinem angespannten Vampirgesicht und ausgebreiteten Armen vor Caroline stehen, bis ich aber dann meine Arme wieder senkte und das Grinsen aus meinem Gesicht verschwand. Schwungvoll und mit etwas Kraft, trat ich ihr gegen die Schienbeine, was zur Folge hatte, dass Caroline fiel. Ich kniete mich links neben ihr nieder und packte ihren Arm. Und das nächste Ereignis ist auch so gleich geschehen. Gekonnt rammte ich das abgebrochene Stück Holz durch ihre Handfläche und packte sie an ihrem zart gelocktem blonden Haar. „Eigentlich ist es eine Schande, solch ein schönes Gesicht zerstören zu müssen. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme!", lachte ich ihr mit einem Hauch Vergeltung entgegen.



Zur Zeit lebt Jane mit ihrem Freund Four Grayson…


…und ihrer Adoptivtochter Amberlynn Mikaelson…


…zusammen in ihrem Anwesen und betreibt das ‚NightLife‘, ein Nachtclub in Mystic Falls.

Jane Mikaelson sucht zur Zeit ihre menschliche rechte Hand, die mit ihr im Nachtclub arbeitet…
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rink-Erica.html

Ihr seht, auch als Freecharakter ist man bei uns sehr willkommen und kann seine eigene Geschichte schreiben und zum Fortschritt in dem verschlafenen Städtchen Mystic Falls beitragen.

Fast sind wir auch schon am Ende angekommen, fertig für heute, doch es fehlen noch abschließende Worte:

We are Fighters


Unser Sisterboard, ganz Frisch, ganz neu! Schlüpfe in die Rolle eines Helden und rette die Welt oder sei ein Schurke und vermiese das Leben der Helden von Tag zu Tag.

--> Storyline
--> Charakterbewerbung

Das war es auch schon mit uns, wir sagen bis zum nächsten Mal und wünschen sowohl einen schönen Sonntag, als auch eine entspannten Start in die neue Woche.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!


nach oben springen

#383

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 03.07.2017 18:37
von Under the Ashes
avatar

It´s TIME for HOLIDAY!

Die ersten haben es nun Geschafft und das Schuljahr beendet!
Vielleicht befindet ihr euch ja schon im Urlaub oder packt die letzten Koffer?


Und an alle, welche nun dem Endspurt entgegen fiebern und ihre Ferien herbeisehen:
Genießt dies letzten Abendstunden des Wochenendes!


Under The Ashes

StorylineInformationsWanted!Questions?Sign in!


nach oben springen

#384

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 03.07.2017 21:12
von Shadows of Providence
avatar

Und wie schnell die Zeit vergeht



Das Wochenende ist vorbei und wir schauen hoffnungsvoll auf eine Arbeitswoche, die hoffentlich schnell wieder verschwindet.



Wir wünschen euch dennoch ein gutes Gelingen und Durchhalten bis zum Wochenende.

Liebe Grüße das Team von Shadows of Providence



Haltet die Augen auf, ein Schwerverbrecher treibt sein Unwesen.
Sollte er gesichtet werden oder bei anderen hilfreichen Tipps bitte Info an das FBI in Providence.
gesucht wird David Montgomery


nach oben springen

#385

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 03.07.2017 22:09
von Madison Avery
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich husche hier mal rein um euch einen wunderschönen Start in die Woche zu
wünschen, auch wenn es etwas spät ist, aber diese Schatzsuche hält einen auf Trab
das glaubt man gar nicht. Einmal in einen Tempel rein,dauert es ewig bis man draußen ist
und dann hat man sogar noch ein großes Gefolge im Schlepptau.. Wütene Menschen, Spinnen, Seltsame Einheimische
oder große rollende Steine... ähhh ja ach verdammt ich schweife ab

Einen super tollen Start in die Woche


Ihr seid Awesome
Macht weiter so

Liebe Grüße Madi & Cassi

vom The Adventure Forum


nach oben springen

#386

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 03.07.2017 23:45
von Adventures of Life
avatar

PARTYVIBES IN BOSTON
und dazu singen wir ganz laut: (Achtung Ohrwurm Gefahr!)
↓ ↓ ↓


Schlimm schlimm diese Feierlaune, die ging jetzt schon das ganze Wochenende über weil das Adventures of Life tatsächlich schon die drei Monate geknackt hat.. Es kommt uns immer noch wie gestern vor als unsere Pforten geöffnet haben, die Zeit vergeht nun einmal im Flug
Jedenfalls wollten wir mit euch anstoßen, ein paar Sektflaschen knallen lassen und ein bisschen wild und frei sein.. Sommergefühle flattern lassen und ganz viel tanzen! Genießt das gute Wetter und lasst euch von dem ganzen Regen nicht den Sommer verderben!!

VIELE LIEBE GRÜSSE
Das Adventures of Life - Forum


nach oben springen

#387

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.07.2017 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Liebe Partner,
habt Ihr schon gesehen?
Wir haben einen neuen Anstrich



Und wir haben....



Und mit dem Wochenteiler bewegen wir uns schnell dem Wochenende entgegen.



Und alle Sandianer erfreuen sich wie immer an Guter Laune, Sonnenschein und viel viel Meer.
Und doch wusstet Ihr das wir nun einen kleinen Flecken Texas in unserer Stadt haben? Es gibt tatsächlich Bewohner die so verrückt sind in unserer Stadt oder eher davor eine Ranch zu eröffnen. Eine schöne Abwechslung zum Beach Wave 2.0, denn dieses Event läuft bei uns gerade und wenn wir uns von den Alkohol und Bass Fluten erholt haben. Ziehen sich sicherlich der ein oder andere zum Erholen dort hin zurück.

Und weil auch ihr etwas Sonne und Gute Laune und Party Musik abhaben sollt. Lassen wir Euch noch ein wenig den Guten Bull da.



Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche.
Euer Team aus San Diego


nach oben springen

#388

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.07.2017 08:57
von Shadowhunters forever
avatar



Die Arbeitswoche ist fast vorbei, denn es ist Donnerstag. Und das bedeutet, das Wochenende steht beinahe vor der Tür. Viele werden jetzt denken: Der Tag hat erst angefangen und morgen muss auch noch rumgehen, bis es so weit ist.

ABER… Wir sollten das Ganze genauso positiv sehen, wie dieser kleine Minion:



Und damit ihr auch tatsächlich gut und hoffentlich mit einem Lächeln durch diesen Tag kommt, gibt es hier noch einen Kaffee.



Sei ehrlich, du hast geschmunzelt, stimmt’s? Wenn ja, dann breite es zu einem Grinsen aus und behalte es den ganzen Tag, denn so geht er viel leichter vorüber.

Wenn nicht, dann hilft vielleicht das hier:



Und nun wünschen wir euch einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen von diesem Tag.

Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever


nach oben springen

#389

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.07.2017 11:35
von Closer to the Edge
avatar



Der Endspurt ins Wochenende läuft und läuft und läuft .. aber passt auf, nicht, dass ihr euch auf den letzten Metern noch etwas brecht. Dann habt ihr zwar länger Urlaub, aber nicht sonderlich viel davon. Also lieber langsam, aber stetig und schon steht das Wochenende vor der Tür. Und wenn es dann soweit ist, lasst es krachen!


Chillige Grüße vom Closer Team


nach oben springen

#390

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.07.2017 14:46
von WoV-Team
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Clarence Masterson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor