#31

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.01.2017 18:31
von La Light Da black
avatar








Wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag
War Ich 3, 3 Tage wach
oder einfach im Koma
Und Ich denk mir so 'ne Scheiße
Ich bin splitternackt und pleite
Sag mir wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag


Also liebe Nachbarn, wir haben es geschafft. Wieder einmal ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür. Was macht man also an zwei Tagen? Genau man lässt die Sau raus....oder....



nach oben springen

#32

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.01.2017 20:37
von In Memoriam
avatar



Lockert die Krawatten, schmeißt die Schultaschen in eine Ecke und lasst die Arbeit Arbeit sein. Denn jetzt ist Wochenende & das muss natürlich ordentlich gefeiert werden

Genießt das Wochenende und lasst es krachen



Auch wenn dieses Wochenende nur aus zwei Tagen besteht, genießen wir es in vollen Zügen. Es ist Zeit die Seele baumeln zu lassen, die Füße hochzulegen und es sich so richtig gut gehen zu lassen Beim Barte des Merlins! Wir wünschen euch ein verhext gutes Wochenende

Zauberhafte Wochenendsgrüße senden euch per Eulenpost

Elaine,Holden & Tatjana aus dem In-Memoriam


nach oben springen

#33

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.01.2017 20:38
von Never Ending Secrets
avatar

Freitag der 13 ist endlich bald rum und hoffentlich habt ihr den Sturm wirklich gut überstanden den ja er war doch eindeutig mal viel zu kalt und stürmisch *brrrr*



Never Ending Secrets wünscht seinen Partnern trotzdem einen tollen Start ins Wochenende


nach oben springen

#34

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 13.01.2017 22:05
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

 


nach oben springen

#35

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 14.01.2017 17:42
von SD
avatar







Ja das Wochenende ist da !!!!! Endlich, wieder Zeit für Paaaaarty, der Grund warum man ausflippt und ausgelassen tanzt, der eine mehr, der andere weniger, der andere wiederrum garnicht. Egal wie ihr euer Wochenende nutzt, wir wünschen euch dabei Viel Spaß, lasst es krachen, und für die Ohren haben wir auch noch was mit gebracht





nach oben springen

#36

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.01.2017 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Und da sind wir wieder Was heißt das es Sonntag ist. Das schöne Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Wir wollen euch den Sonntag mit einem netten Song aus unserer Jukebox versüßen!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 2#



Geht es nicht fast jedem so? Tanzen ist Balsam für die Seele.
Also hoch vom Sofa und dreht die Musik auf! Tanzen macht glücklich - tanzen macht frei

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Maryland
und wünschen euch einen schönen Abend!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#37

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.01.2017 17:56
von Tony~
avatar

Einen wundervollen guten Abend, ihr schönen Menschen!


Tony ist wieder unterwegs und hat etwas für das Wohl der Seele dabei.


Auf der Arbeit heute wurde ich schräg angesehen, weil ich, trotz sehr viel Stress, immer noch mit einem Lächeln im Gesicht herum laufen konnte. Es war die Musik, die mich und meinem Körper davor bewahrt hat, im Stress völlig außer Kontrolle zu geraten, denn wenn wir im Radio einen Song hören, der uns gefällt, dann hebt das die Laune und auch ein stressiger Sonntagmittag in einem Restaurant ist schon gar nicht mehr so schlimm. "Du scheinst Musik sehr zu mögen", sagte man mir und ich lächelte, im Takt zum Lied wiegend: "Ohne Musik könnte ich gar nichts machen."


Und deswegen komme ich heute nun zu euch, um euch mit Musik die Laune zu heben.





I know we're gonna get it together somehow.


In diesem Sinne, habt einen schönen Abend. ♥

Lots of love,

Tony~ aus


nach oben springen

#38

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 15.01.2017 20:56
von Damaged by Revenge
avatar

IT'S SUNDAY



Genau es ist Sonntag und wir alle sehen sicherlich gerne mal so aus auf einem Sonntag, gerade wenn wir am Samstag zuviel feiern waren. In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern und deren Mitglieder einen erholten Sonntag

Dazu wünschen wir euch morgen einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern <3

Ganz liebe Grüße

Damaged by Revenge


nach oben springen

#39

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.01.2017 14:02
von Above-the-lines
avatar


Montag ist der schrecklichste Tag der Woche und deshalb macht das
Team von Above the lines das beste draus.

Wir wollen dem Tag trotzen und Spaß haben mit den Bongo´s


nach oben springen

#40

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.01.2017 10:10
von Immortalis Amare
avatar

Hey @all,



So please don't say:



but



Enjoy the rest of the week!

the Team of Immortalis Amare


nach oben springen

#41

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.01.2017 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








nach oben springen

#42

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.01.2017 16:08
von Under the Ashes
avatar




Find a mask and wear it well
So your true identity
no one can tell.



Nach dem großen Feuer in London, der Trauer und dem Leid, wird es Zeit für Heiterkeit und Freude!

Die Königsfamilie veranstaltet einen Maskenball, um die Stimmung in der Stadt zu lockern und einen Schritt weiter zu gehen mit der Absicht des Wiederaufbaus Londons. Die Stadt wurde im letzten Event zum Teil zu Schutt und Asche gelegt. Hunderte von Menschen starben, verloren ihr Zuhause oder ihren Arbeitsplatz. Mit dem Maskenball möchten sie eine neue Epoche starten und das Zeichen geben, dass es England gut geht und sie auch dieses Chaos überstehen werden.
Dieses Mal sind alle Gesellschaftsschichten eingeladen. Ob Arbeiter, Geschäftsleute oder Adelige, jeder hat eine Freikarte in die königlichen Mauer und darf miteinander die Feier genießen.

Zu beachten wäre der Dresscode: Alle Beteiligten müssen eine Maske tragen und sich schick kleiden!!!

Um der Aktion keine Grenzen zu setzen, ist es erlaubt nicht nur gutmütig den Ball zu betreten. Aufgrund des Feuers und der immer noch miesen Lage des Volkes, haben sich viele Stimmen gegen Adeligen erhoben, die noch in Wohlstand leben. Es darf gerne protestiert werden, Schlägereien oder Attentate geplant werden.

Startzeit:

21. Januar 2017
17:00 Uhr
Ort: Buckingham Palace
Ende: nicht festgelegt

LG

Under the Ashes


nach oben springen

#43

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.01.2017 17:55
von Shadows of Providence
nach oben springen

#44

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.01.2017 18:56
von Dangerous Relations
avatar

Hallihallöchen liebes Partnerforum,

uns ist aufgefallen, das wir uns dieses Jahr noch gar nicht bei euch gemeldet haben. Hoffentlich habt ihr uns nicht schon vergessen oder gar schlimmeres...



Was ist da nur bei uns passiert? Wir wissen es selbst noch nicht so genau, doch es lag gewiss an den ersten Tagen des Jahres und an dem vielen Schnee! Der in einigen Teilen so schlimm war, das man in diesem schon fast versunken ist.



Wir haben es jedoch geschafft uns wieder auszugraben und bringen ein paar warme Gedanken für die kalten Tage mit und wünschen euch ein schönes und vor allem erholsames Wochenende. Auch wenn er erste Monat in diesem Jahr schon fast rum ist, hoffen wir, das ihr gut in dieses Jahr rein gekommen seit und ihr weiterhin als Partner an unserer Seite bestehen bleibt. ♥



Liebe Grüße
Bonnie, Elena & Finn
vom Dangerous Relations


nach oben springen

#45

RE: Guestbook 2017 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.01.2017 21:31
von Above-the-lines
avatar



Es ist Freitag....!!!
Und das sollte doch mit einer guten Flasche Bourbon und verdammt guten Freunden gefeiert werden.
Also rein ins Wochenende und genießt es, so lange bis der böse Montag wieder vor der Türe steht.

Wir in Mystic Falls feiern, so lange wir es noch können.

Ganz liebe grüße von
Above the lines


nach oben springen


Besucher
12 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Owen Kinkade, Arizona Grayson, Darya Ivanova, Olivia Matthews, Catriona Blair Jones, Marina Jordan Kingsley, Noah Grayson, Alexia Smoak, Ray Isaac Whiteley, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258356 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor