RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.02.2016 17:05
von Maryland

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen Sonntag

Enjoy your Life on countryside of Maryland

zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.02.2016 18:48
von Royal Mistake

Wuuusch....

Kaum ist das da schon ist es vorbei das Wochenende !

Noch einen Schönen Sonntag wünscht euch The Royal

The Royal Mistake

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 22.02.2016 14:47
von Frozen Immortality

H O W D Y!

Nachdem unsere herzallerliebste Ness mich am Wochenende dazu genötigt hat diesen langweiligen Film über eine schwule Puppe mit Persönlichkeitsstörungen zu gucken - bei dem ich nebenbei bemerkt fast eingeschlafen wäre, wären da nicht die ständigen Zuckungen und Schreie neben mir gewesen - brauche ich nun eure Hilfe und damit den ultimativen Tipp auf einen Horrofilm der ihr das Blut in den Adern mal so richtig gefrieren lässt. Sie macht ja einen auf Superwomen .... aber da ich - Jacob Black - ja bekanntlich immer recht habe will ich ihr nun beweisen das sie sehr wohl Angst hatte beim gucken!

Ein 'Danke' soll ich im übrigen an dieser Stelle auch an Belle, Gio, Val und Gabby ausrichten, ihr wart ihr dank eurer eigenen Angst jedoch keine sehr große Hilfe beim gucken!
Warum war ich bei allem eigentlich der einzige Kerl?

ALSO! Liebe Leute, Liebe männliche Parts unserer Partner, sendet mir eure Vorschläge, seid beim nächsten Mal wieder dabei wenn es heißen soll Kerle vs. Weiber und lasst uns ein Battle gegen das weibliche Geschlecht antreten. Wer hat mehr Angst? Wer macht sich zuerst inne Buxe und vor allem, wer verträgt das meiste Bier? - Wobei da ja jetzt schon klar ist wer gewinnen wird, nicht oder?
...und seid dabei wenn wir sie niedermachen!

Ich freu mich auf euch und sende Grüße aus dem 'Frozen Immortality
- Jake

P.s.: Bier uns sämtliches an essbaren Utensilien gehen natürlich auf Haus von Eddyward, der hat's ja

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 22.02.2016 15:29
von TCL ♥

Für wen macht sich denn unsere Juju so hübsch? Ich denke das sollten wir nochmal heraus finden, aber es ist Montag und meine Motivation ist weg gelaufen, habt ihr sie gehen? Sie hat einen Zettel da gelassen und da stand nur sowas wie ' Hau rein Loser, wir sehen uns erst am Dien ... Ähh Freitag weder '. Das ist mehr als frech oder? Aber ich zeige der Motivation das ich auch ohne sie kann, schließlich macht sich Juju auch schon hübsch. Für wenn auch immer Und in diesem Sinne:

Schöne Woche ihr lieben ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 22.02.2016 19:13
von Damaged by Revenge

Wir wünschen allen unseren Partnern einen tollen Montag
und einen guten Start in die Woche!
Lasst euch nicht zu sehr stressen und habt viel Spass bei euren Plays

Liebe Grüße 'Damaged by Revenge

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 23.02.2016 18:50
von La Light da Black

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 23.02.2016 19:51
von Bound to Darkness ~ Team

don't wanna fight. . .

Diens · tagSubstantiv [der] • What a lazy day. :|
Jedoch weitaus besser, als der Montag. Zählt die Stunden & die Tage; denn bald ist es wieder so weit.
Wochenende - Freizeit - intensiv kuschel'ing' und die Zeit "to go crazy".  

Greetz vom Bound to Darkness - Team
Ava, Caine ,Jackson, Seth, Skye & Ryze

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.02.2016 13:01
von Big City Spirit

Wie man richtig erkennen kann - hoffentlich - feiern wir heute unser einmonatiges Bestehen! Da wir neben unseren Usern auch unseren Partnern einen großen Dank schulden, bedanken wir uns an dieser Stelle für die Partnerschaft und das Vertrauen, dass das mit sich bringt!
Wir hoffen weiterhin auf eine langanhaltende Partnerschaft und wünschen euch auch gleichzeitig einen wunderschönen Donnerstag!

Travis ( ) & Isabelle ( ) vom Big City Spirit!

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.02.2016 22:42
von Dirty Money Love

Neues Design!
Neue Story!
&
Neues Konzept!

Liebe Partner,

wir haben auf den Reset Button gedrückt und unser Forum ganz neu gestartet.
So sieht unsere neue Storyline aus:

Kurze Fakten

- FSK 18 Forum

- Real-Life-RPG

- Krimi/Drama/Romanze

North Side ist das bevorzugte Gebiet der Schönen und Reichen und so befinden sich in diesem Bezirk zahlreiche prunkvolle Villen und Wolkenkratzer. Wenn man hier erfolgreich sein will, kann man kein einfacher Typ vom Lande sein. Das, was in diesem Ort zählt, ist Geld und Macht. Jeder ist gegen jeden und wer den meisten Ehrgeiz im Geschäft zeigt gewinnt!Und die Verlierer? Sie stehen im Schatten der Gewinner, sind nur halb so wichtig.
Manche Menschen würden alles tun um zu gewinnen und ihr bester Freund ist die Mafia.

South Side ist der ärmere Teil Chicagos. In diesem Bezirk treffen Kulturen und Gangs aufeinander. Diebstähle und Körperverletzungen stehen schon in der Tagesordnung. Da gibt es Momente, in denen sich die Bewohner nicht auf die Straße trauen und um ihr Überleben kämpfen. Die reichen Leute interessieren sich dafür wenig, es kann ihnen doch egal sein. Tragischerweise sind es sie, die die Leute gegeneinander hetzen und den Geldhahn in der Stadt im Griff haben.

Die "7 Killer" sind die gefährlichsten Killer der Stadt. Wie der Name verrät gibt es insgesamt sieben von ihnen und jeder von ihnen hat eine ganz andere Art zu morden. Sie sind nicht nur gefährlich, sondern fast schon unauffindbar. Die Polizei tappt zumindest im Dunkeln. Man sagt, dass der Auftraggeber der 7 Killer ein Mafiose sei, mehr weiß man jedoch auch nicht. Vielleicht bist du es, vielleicht dein bester Freund, Verwandter oder Nachbar...keiner weiß es. Die Bewohner leben mit diesem Rätsel und der Angst das nächste Opfer zu sein.

Dirty Money Love ist kein RPG wie jedes andere. Mit einem Startkonzept führt es zu einer spannenden Geschichte in Chicago und seinen Platz in dieser kann man ganz alleine auswählen. Ist man der Böse oder der Held? Was für eine Verbindung mit dieser Stadt könnte man haben? Zahlreiche Möglichkeiten stehen zur Verfügung. Es zeigt nicht nur den Konflikt zwischen der reichen und armen Gesellschaft, sondern stellt mehrere Wege zur Auswahl, man muss nur die Richtige für sich selber finden...

Links, die wichtig sein können:

Das Forum •Storyline •Regelwerk •Listen •Gesuche

Liebe Grüße

Das Dirty Money Love Team

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.02.2016 11:13
von Before Sunrise

ENDLICH FREITAG !!!

Endlich Wochenende, dass heißt lasst die Sau raus und genießt die freien Tage, die nächste Woche rückt schneller näher, als uns lieb ist.
Die Member & das Team von Before Sunrise wünschen euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Livia; Serena; Isaac & Integra

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.02.2016 13:59
von San Diego ♥

Hallo Ihr Lieben

FREITAAAAAAAAAAG

Wie man sehen kann, lassen WIR-Das Team und die Member es heut krachen. Wir machen Party , feiern und haben Spaß, und bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind. Natürlich möchten wir gern, das IHR-Unsere lieben Partner mit macht und wir gemeinsam feiern können. Weswegen wir hoffen das auch ihr uns ein paar Bilder zu kommen lässt wo und wie ihr heut euren Abend verbringt. Natürlich darf auch Musik nicht wählen, zeigt uns doch euren Lieblingsparty Song. Wir freuen uns darauf ♥

Hier unser Freitag Party Song

So nun verschwinden wir wieder. Ganz liebe Grüße lassen wir hier aus 𝕊𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕖𝕘𝕠-𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕚𝕤 𝕃𝕚𝕗𝕖

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.02.2016 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Es ist wieder so weit, der schönste Tag in der Woche ist gekommen, der FREITAG!
Wir wünschen unseren Partnern einen wundervollen Start ins Wochenende.

wünscht Euch das Colegio de Segredos

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.02.2016 16:42
von Never Ending Secrets

Freitag da ist er endlich, sodass wir unseren Partnern einen wundervollen Start ins Wochenende wünschen. Habt Spaß und treibt es nicht zu wild! Und jetzt tanzt bis es nicht mehr geht.

wünschen euch die Mitglieder und das Team von Never Ending Secrets[center]

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.02.2016 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

JAAAAA,
es ist endlich WOCHENENDE
Auch wenn das Wetter vielleicht nicht jedem gefällt,
hoffen wir ihr macht das Beste draus.

oder ihr schlaft euch einfach mal aus.

Wie auch immer ihr euch entscheidet,
die Einwohner aus Mexiko wünschen euch ein tolles Wochenende.

http://age-of-innocence.xobor.de/

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.02.2016 19:44
von Maryland

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünscht euch einen schönen Freitag

Enjoy your Life on countryside of Maryland

zum Forum

nach oben springen

Besucher
Owen Kinkade, Catriona Blair Jones, Olivia Matthews, Marina Jordan Kingsley, Darya Ivanova, Noah Grayson, Ray Isaac Whiteley, Arizona Grayson, William Campbell, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter, Malia Johnson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258354 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor