#751

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.12.2016 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Advent.. Advent... das 4. Lichtlein brennt!



Unsere Jukebox hat natürlich auch noch einen passenden Weihnachtssong ausgespuckt
mit dem wir euch den Sonntag und den 4. Advent versüssen wollen!




Nun ist es gar nicht mehr lange bis das Christkind seinen Weg zu jedem findet!
Genießt die letzte Woche vor dem großen Fest im Kreis eurer Liebsten ☺!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#752

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.12.2016 16:47
von Dangerous Relations
avatar

HALLIHALLÖCHEN LIEBES PARTNERFORUM

Es ist soweit, die Tage sind fast gezählt. Der 4. Advent ist bereits erreicht und es sind nur noch 6. Tage bis Heilig Abend. (clap) *reißt panisch die Hände in die Luft und rennt im Kreis* Jetzt geht es also in den Endspurt und es bleiben nur noch wenige Tage um fehlende Geschenke zu besorgen und der Stress beginnt erst richtig. Jedoch möchten wir euch etwas davon befreien und ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern, was euch die Zeit trotz des Stresses versüßen soll.

Beginnen wir doch mit einer Kleinigkeit zum lachen Denn Weihnachten mit Tieren ist immer Lustig und hat ganz besondere Überraschungen in petto



"Oh ja, solch ein Baum ist schon ganz kuschelig und die Nadeln... hach, da kann man sich herrlich dran kratzen, fast schon so gute wie eine Massage, wenn er nicht immer so nachgeben würde. " Das mögen wohl die Gedanken von dem Löwen sein, doch wir geraten dabei gewiss in Panik, denn der Schmuck ist ab und gewiss auch etwas in Mitleidenschaft gezogen. Da brauchen wir dringend einen neuen Baum!



Neuer Baum neues Glück oder wie war das doch gleich? In unserem Fall wohl eher neues Pech.
"Also diese Lichterkette leuchtet und funkelt so schön und wenn ich dran ziehe beginnt alles so toll zu wackeln." Da bekommen Katzen doch echt Herzchen in den Augen, wenn sie dieses sehen und es macht noch viel mehr Spaß, als wenn nichts passieren würde. Irgend etwas geht doch immer schief, egal wie viel man geplant hat und was man alles versucht um es zu verhindern.

Doch hier wollen wir nun auch einen Strich drunter ziehen und wünschen euch einen wunderschönen und ruhigen 4. Advent



Liebe Grüße
Bonnie, Elena & Finn
vom Dangerous Relations


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#753

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.12.2016 18:31
von In-Memoriam ♡
avatar



Adventsgrüße


>> Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür. <<





Wir haben den größten und schönsten Tannenbaum im ganzen verbotenen Wald gefällt und ihn in der großen Halle aufgestellt.
Jetzt muss er nur noch geschmückt werden

Das Team des In-Memoriam wünscht euch und euren Membern
einen besinnlichen vierten Adventssonntag.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#754

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.12.2016 21:32
von Damaged by Revenge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#755

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 19.12.2016 00:04
von Dead Inside
avatar


Advent, Advent ein Lichtlein brennt.. erst 1, dann 2, dann 3, dann 4..
Das Team vom Dead Inside wünscht euch einen entspannten 4. Advent!
Bis Weihnachten sind es nun nur noch wenige Tage - also ran an die letzten Vorbereitungen und futtert ein paar Leckereien für uns mit!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#756

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.12.2016 15:09
von Life - Beyond Good and Evil
avatar

Ho ho ho!!!!

Weihnachten... nun ist es endlich soweit.
Ja auch wir Brasilianer feiern die schönste Zeit im Jahr. Wenn auch nicht auf die Art, wie ihr sie vielleicht kennt.
Demnach, haben wir in Rio, den wohl größten Weihnachtsbaum auf Erden und das auch noch zu Wasser.


All unseren Partnerforen und ihren Mitgliedern, wünschen wir auf diesem Wege, eine besinnliche Weihnacht.

Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Alles Liebe_das Life-Good and Evil Forum!


Unser Forum Life-Beyond Good and Evil


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#757

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.12.2016 19:10
von Never Ending Secrets
avatar

Die Weihnachtszeit hat begonnen und es dauert nicht mehr lange dann ist Weihnachten endlich da.

Selbst der liebe Grinch beginnt endlich zu fühlen und kommt in Weihnachtsstimmung


Somit wünschen das komplette Team und unsere Mitglieder unseren Partnern schöne besinnliche Weihnachten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#758

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 20.12.2016 20:27
von Convered Mainland
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#759

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.12.2016 18:37
von SD
avatar






"I wish you a merry Christmas
I wish you a merry Christmas
I wish you a merry Christmas
And a happy New Year"








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#760

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 21.12.2016 19:18
von Shadows of Providence
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#761

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 24.12.2016 10:16
von Convered Mainland
avatar




"It's Christmas time, and there's no need to be afraid
At Christmas time, we let in light and we banish shade
And in our world of plenty, we can spread a smile of joy
Throw your arms around the world at Christmas time"






"But say a prayer to pray for the other ones
At Christmas time, it's hard, but when you're having fun
There's a world outside your window
And it's a world of dread and fear
Where the only water flowing is the bitter sting of tears
And the Christmas bells that ring there
Are the clanging chimes of doom
Well, tonight, thank God it's them instead of you"






"And there won't be snow in Africa this Christmas time
The greatest gift they'll get this year is life
Where nothing ever grows, no rain or rivers flow
Do they know it's Christmas time at all?

Here's to you, raise a glass for everyone
Here's to them underneath that burning sun
Do they know it's Christmas time at all?"






In diesem Sinne wünschen die Mitglieder & das Team
vom Convered Mainland frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit mit eurer Familie und viel Liebe ♡ ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#762

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 24.12.2016 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Habt eine eine besinnliche und schöne Zeit im Kreis eurer Familien und Liebsten!
Genießt die Zeit mit den Menschen die euch am Herzen liegen!

Unsere Partner liegen uns ebenso am Herzen, daher erhaltet ihr heute am Heilig Abend
diese Grüße von uns! Jeder einzelne ist auf seine Art und Weise besonders!
Wir sind stolz darauf genau euch zu unseren Partnern zu zählen
und hoffen das dies noch ganz lange so bleibt!




Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#763

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 24.12.2016 12:20
von In Memoriam
avatar



  

Liebe Grüße senden Euch, Chelsea, Holden, Tatjana und Elaine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#764

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 24.12.2016 15:09
von Big City Spirit
avatar



*T R O M M E L W I R B E L*

Wie Parker sagen würde ... die New Yorker Elite ist eingetroffen! Und zwar aus einem sehr wichtigen und triftigen Grund, den ihr euch sicherlich vorstellen könnt!


- Die Begeisterung hält sich offenbar etwas in Grenzen Allerdings ist es wohl niemanden zu verdenken, bei dem ganzen Stress
Nun haben wir es aber geschafft, hoffentlich haben auch bei euch alle überlebt


Ihr wisst ja gar nicht, was für ein einzigartiges Gefühl das ist, am Rockefeller Center eiszulaufen und dabei diesen gigantischen Baum zu sehen - dazu noch etwas Schnee und Weihnachten ist praktisch perfekt!
Wir sind ja so ein wenig verrückt, wenn es um Weihnachten geht - oder auch einfach etwas übertrieben Aber das ist ganz mein Motto; Es kann nie genug Lichterketten und Dekoration geben Hat schon einen Grund, warum wir einen Weihnachtsshop in Little Italy haben, der das ganze Jahr über geöffnet hat - so erspart man sich den Stress Wir sind KLUK!

Wir wollten ja eigentlich Geschenke mitbringen, aber ich (Belle) hab gestern die Kekse anbrennen lassen Coco, den ich ja eigentlich ziemlich l-worte, hat dann beschlossen alle Geschenke als sein Revier zu markieren und als Parker die Unordnung gesehen hatte musste er plötzlich 'arbeiten' ...


Was soll man dazu sagen ... sagt am Besten nichts
Aber Zu Weihnachten geht es ja nicht um die Geschenke, sondern darum mit Leuten beisamen zu sein, die einen glücklich machen Und deshalb ... hier sind wir Wir haben natürlich auch an unsere Partner gedacht, die uns entweder aktiv oder passiv den Rücken stärken und dafür wollen wir dankbar sein!
Natürlich auch speziell für die Chaostruppe auf Facebook sind wir dankbar - #Partnergoals!

Zitat
"Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen."


Ich hätte es nicht besser sagen können - Darum ... Lasst uns die letzten Tage des Jahres halbwegs sorglos angehen, um dann das neue Jahr voller Motivation zu begrüßen!

Kurz und knapp gesagt: Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten, viele Kekse, leckeres Essen und - je nachdem, ob ihr wollt oder nicht - ganz viel Schnee!


Travis & Isabelle aus dem Big City Spirit ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#765

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 24.12.2016 17:11
von Leidenschaft
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
13 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Elissa Lara Wolkowa, Alexia Smoak, Catriona Blair Jones, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Noah Grayson, Darya Ivanova, Marina Jordan Kingsley, Arizona Grayson, Ray Isaac Whiteley, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258355 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor