#736

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.12.2016 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Immer wieder Sonntags ... grüßt das Maryland
Wir wünschen euch ...



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich auch wieder dabei
mit dem wir euch den Sonntag und den Advent versüßen wollen!




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#737

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.12.2016 12:59
von Dangerous Relations
avatar

Liebe Weihnachtsengel

Bald ist es so weit, bald steht Weihnachten vor der Tür. Wir Mädels sind schon ganz aufgeregt denn unser Männer haben uns versprochen ein Musical auf die Beine zustellen. Eigentlich wollten wir Musicalkarten haben, wir waren noch nicht mal anspruchsvoll und hätten wirklich alles geguckt aber nein, die Herren der Schöpfung haben es wieder vollkommen falsch verstanden und so sind sie nun dabei selber eins einzustudieren. Wir haben mal heimlich zugeguckt und konnten einige Aufnahmen davon machen.

Noch wissen wir nicht was wir davon halten sollen Zumal Stefan uns auch erwischt hat



Ihm war das Ganze so unangenehm das er sich nun versteckt, bislang haben wir ihn nicht wieder gefunden Dabei brauchen wir ihn doch so dringend, er ist der Einzige dem das Kostüm noch passt. Wenn er also Unterschlupf bei euch sucht schickt ihn doch bitte wieder zurück nach Hause. wir werden auch nicht mehr lachen.


Außerdem wünschen wir euch natürlich noch einen tollen 3. Advent .


Ganz viele liebe Grüße sendet euch das Dangerous Relations


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#738

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 11.12.2016 16:31
von Before Sunrise
avatar



Lasst euch nicht zu sehr vom Weihnachtsstress ärgern, bald ist Weihnachten ^^
Genisst den restlichen Sonntag noch

wünscht euch das Team vom Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#739

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.12.2016 13:48
von SD
avatar








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#740

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 12.12.2016 20:07
von Tony~
avatar

Guten Abend, ihr schönen Menschen!

Jepp, jepp, Tony ist mal wieder unterwegs durch das gute, alte Faketown, aber dieses Mal hat er leider keine süßen Leckereien dabei.. *hier bitte traurige Musik einspielen*
ABER! Das heißt nicht, dass er mit leeren Händen gekommen ist, oh nein! Denn heute ist es seine Absicht - warum auch immer von sich in der dritten Person spricht, man weiß es nicht... -, euch ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Also, dachte er sich, was bringt die Menschen zum Lachen? Seine Ergebnisse und Funde präsentiert er euch an diesem ganz besonderen Montagabend, denn es ist: der 12.12.! Und wir alle lieben solche Daten.. wie viele heute wohl wieder geheiratet haben?
Egal, Vorhang auf für:

Den Humor!

Etwas, was wirklich viele Leute zum Lachen, Schmunzeln oder Kichern bringt, sind Tiere. Ganz ehrlich, YouTube quillt nicht umsonst über mit Videos über Tiere, Katzen insbesondere. Aber keine Sorge, Tony will euch nicht mit unzähligen süßen Kätzchenbildern das Hirn zermatschen.
Er dachte sich, er zeigt euch ein paar andere Tiere, und passend zur Jahreszeit haben diese Tiere äußert viel Spaß im Schnee. Oder wir haben Spaß daran, ihnen zuzusehen, wie sie im Schnee Spaß haben... man mag es sehen, wie man will.

Beginnen wir mit dem besten Freund des Menschen, dem Hund. Dass Hunde... sehr leicht zu begeistern sind, ist kein Geheimnis. Und Schnee scheint so verführerisch zu sein, dass sie es nicht abwarten können, in ihm zu versinken.



Also das war schon leicht süß, nicht wahr? Machen wir weiter.
Nicht nur unsere Hunde sind begeistert von der weißen Pracht. Es gibt auch wilde Tiere, die den Schnee.. einfach umwerfend finden, so wie dieser schnuckelige Kandidat.



Naaw, Panda müsste man sein, nicht wahr? Und nicht du der Panda findet den Schnee dufte, auch seine weißen Verwandten haben einen unheimlichen Spaß dabei, sich der Länge nach in die weißen Fluten zu werfen.



Auch Mama Eisbär versucht das mit dem der Länge nach hinschmeißen, aber irgendwie hat sie noch nicht so sehr den Dreh raus..



Bleiben wir bei den Bewohnern der kalten Kontinente. Seien wir ehrlich, Pinguine sind unheimlich cool. Schon allein, weil sie immer im Anzug unterwegs sind, egal was sie machen. Sie haben dieses gewisse Etwas, nennt das die Jugend von heute nicht swag?



Jeder kennt das Sprichwort, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken soll, und jeder weiß, was es bedeutet. Aber was bedeutet, den Kopf nicht in den Schnee stecken? Das muss uns Mr Reinecke persönlich erklären.



Vielleicht ist das etwas ganz spezielles unter den Füchsen. Denn seht her:



Auch dieser sportliche Geselle steckt aufgeregt den Kopf in den Schnee. Was es zu bedeuten hat? Wir werden es nie erfahren... Vielleicht ist es auch nur ein Ausdruck unbändiger Freude beim Anblick der weißen Schönheit?

Das wars erst einmal von Tony und seiner guten Absicht, euch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Er hofft, dass ein paar von euch ihren Spaß hatten und wünscht euch noch einen wundervollen Restmontagabend, an diesem fabelhaften 12.12.

Tony aus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#741

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 14.12.2016 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Passend zur Wochenmitte kommen wir euch besuchen ☺

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich auch wieder dabei
mit dem wir euch den Tag versüßen wollen!




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Mittwoch!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#742

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.12.2016 09:56
von SD
avatar





Habt ein schönes Wochenende, und geniesst den 4. Advent am Sonntag, bald ist es schon wieder soweit und Weihnachten ist nicht mehr weiter, verbringt es mit der Familie und den Menschen die ihr liebt, passend dazu, haben wir wieder eine schöne Textzeile dabei ♥






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#743

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.12.2016 14:16
von La Light Da Black
avatar






Das Team von La Ligh Da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#744

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.12.2016 16:53
von Dead Inside
avatar



Ja, ganz recht - der Santa, der vor einigen Jahren noch in der Mall kleine Kinder auf dem Schoß hatte, verdrückt diese mittlerweile als Mitternachtssnack. Die Tatsache, dass er durch die Wälder streift, sollte aber nicht nur die Kinder, sondern uns alle beunruhigen! Macht schnell, um noch einen Platz in der Safe Zone zu bekommen, die dort hinten rechts zu sehen ist...ja genau dort - Dead Inside nennt sich dieser himmlische Ort, dort seid ihr sicher!

Das Team vom Dead Inside wünscht euch mit diesem Hinweis ein schönes Wochenende!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#745

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.12.2016 18:28
von Under the Ashes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#746

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.12.2016 19:49
von Damaged by Revenge
avatar





The Winter is here

Bei uns im Forum hat der Winter & die Christmas Time seinen Einzug bekommen. Es wird kälter, der erste Schnee fällt vom Himmel, die Tage werden gemütlicher aber leider auch früher dunkler, ebenso haben die Weihnachtsmärkte in unseren Städten eröffnet und werden von den Leuten schon zahlreich besucht. Die Städte haben sich alle sehr viel mühe gemacht um die Weihnachtszeit für euch alle sehr schön zu gestalten damit die Weihnachtsstimmung bei jedem sehr schnell aufkommen kann !

Somit wünschen wir all unseren Partner eine schöne Winterzeit und einen tollen vierten Advent <3




Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#747

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 16.12.2016 20:14
von Shadows of Providence
avatar

Und da ist es Ja das
Wochenende
Wird Zeit durch zu atmen und sich zurück zu lehnen!!



Viel Spaß und Erholung, wünscht euch das Team von
Shadows of Providence


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#748

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.12.2016 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir wünschen euch ein letztes, entspanntes Wochenende, bevor der Weihnachtsstress so richtig in die Vollen geht.
Tut nichts, was wir nicht auch tun würden.

Grüße aus dem
HARD LIMITS RPG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#749

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 17.12.2016 18:35
von Ripper Street
avatar



Uns geht's so schlecht, schon Jahre lang,
so hört man's klagen, da wird einem bang.

Doch jetzt im Advent, wo Weihnachten naht,
da plagen uns Sorgen ganz anderer Art:

Was soll ich den Freunden, Verwandten denn schenken?
Und ob die dann auch an mich wohl denken?

Der Liebsten Schmuck, Parfüm oder Kleider?
Doch hat sie schon alles im Übermaß – leider!

Den Eltern vielleicht eine schöne Reise?
Die waren schon überall, denk ich leise!

Der Sohn auf ein neues Handy baut,
er hat zwar schon zwei, doch die sind out!

Es könnt' auch ein neuer Computer sein,
er hat schon einen – doch viel zu klein!

Den Freunden Zigarren oder Wein?
Doch ist das genug – nicht viel zu klein?

Man kann nicht mehr schlafen, was soll ich nun geben?
Was kann man noch brauchen zum „Schöner Leben“?

Man denkt dann oft an vergangene Zeiten,
oder an Armut in anderen Breiten!

Man könnte sich freuen an kleinen Dingen
und damit so viel Freude bringen.

Doch leider ist's bei uns nicht mehr so –
wir jammern weiter auf hohem Niveau!



Schaut doch mal auf unsere Seite
Tumblr.

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Start 2017
Eure Partner Die Ripper Street

Übrigens..Klasse Layout


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#750

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 18.12.2016 09:49
von Every End
avatar



Partnerschaftsgrüße
 

 
Wünschen Eure Nachbarn
Das Every End Team ღ

 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
11 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Arizona Grayson, Owen Kinkade, Olivia Matthews, Darya Ivanova, Marina Jordan Kingsley, William Campbell, Catriona Blair Jones, Noah Grayson, Alexia Smoak, Ray Isaac Whiteley, Lily Levitt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258358 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software © Xobor