#256

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 05.04.2016 21:00
von ML
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen Abend



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 06.04.2016 16:12
von bound~Team
avatar


... afraid to get close
    


Mi · tt · woch
Substantiv [der] • Die hälfte der Woche wäre damit auch wieder geschafft! •
Weil das ein so erfreuliches Ereignis ist, wünschen wir euch noch einen schönen Abend.
&' nicht vergessen : nur noch zwei mal schlafen und dann ist wieder T.G.I.F.!


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.04.2016 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Partner-Forum [heart],

Lange Zeit habt Ihr nun nichts von uns gehört, doch nun starten wir mit neuer Story, neuem Team und ganz viel Elan durch. Daher hoffen wir sehr, dass Ihr noch immer Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt.
Denn wir werden nun wieder regelmäßig vor Ort sein und hoffen, dass Ihr dies auch weiterhin seid! Nun ein wenig über uns:

- Mystic Falls -

[center]Mystic Falls im Jahre 2016. Bonnie und Damon haben bereits den Rückweg aus ihrem Gefängnis gefunden und leben nun wieder bei ihren Freunden in Mystic Falls. Kai haben Sie in die Gefängniswelt seiner Mutter zurückgelassen und Lily Salvatore ist ebenfalls zurück nach Mystic Falls gekommen, um Stefan seine Menschlichkeit zurück zu geben. Denn dieser ist der Schlüssel zu Caroline, welche nach dem Tod ihrer Mutter ebenso die Menschlichkeit abgestellt hatte. Erfolgreich hat Lily Salvatore Stefan zurück geholt und nun steht er vor der Aufgabe, Caroline zu finden und auch diese zurück zu holen.

Aber wird er es schaffen? Das weiß wohl Niemand, außer er selber, wobei auch Stefan nicht weiß, ob er es jemals schaffen wird. Dennoch macht er sich auf den Weg Caroline zu finden und diese zurück in die Menschlichkeit zu holen.

Doch was hat sich bisher bei Jeremy getan? Er hatte Mystic Falls verlassen und auch Elena ist derzeit wieder Solo, da sie sich ihrer Gefühle gegenüber Damon sehr unsicher ist, denn als dieser in der Gefängniswelt war, hatte sie alle Erinnerungen an ihn mit Hilfe von Alaric gelöscht und nun muss sie erst sehen, ob sie wahrlich noch Gefühle für ihn hat oder auch nicht. Ebenso weiß Niemand, ob Damon so ehrlich sein wird und Elena ihr Leben zurückgibt, was sie vor ihrem Tode besaß. Vielleicht wird er so ehrlich sein und ihr das Heilmittel für Vampirismus zurückgeben, vielleicht aber auch nicht.

Des Weiteren stellt sich die Frage, was die neuen Häretiker in Mystic Falls wollen oder ob Lily Salvatore es schafft, diese zurück in ihre Welt zu holen. Daher bleibt es spannend und ihr könnt dabei sein.

Werdet ein Teil von uns und schreibt die Geschichte rund um die Kleinstadt Mystic Falls weiter. Entscheidet selbst, wie ihr Euer Leben gestaltet und wer ihr sein möchtet! Auch Freecharaktere sind sehr gerne gesehen, da wir viele neue Einwohner in der Stadt haben!

Und nun noch einige hilfreiche Links für Euch:

>> Annahme oder Ablehnung << -> Wenn ihr weiterhin an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung!

Viele liebe Grüße Elena Gilbert, Jenna Sommers & Bonnie Bennett


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.04.2016 20:22
von In-Memoriam
avatar



Die Osterglocken recken langsam die Köpfe aus der Erde, die Narzissen erstrahlen in den ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und
kleine grüne Knospen räckeln sich an den kahlen Bäumen entlang. Die Welt erwacht langsam aus ihrem Dornröschenschlaf.
Die Blumen sprießen wieder, die Tage werden wieder länger. Das Wetter sonniger und wärmer.
Vergessen sind die grauen, tristen, kalte Wintertage, denn langsam aber sicher wird es Frühling.
Die ersten Bäume blühen schon in wunderschönen rosanen Blüten und wir aus dem In-Memoriam
können es kaum erwarten bis es endlich wieder wärmer wird.

Wir hoffen ihr habt die ersten Sonnenstrahlen genauso sehr genossen wie wir.
Wenn es nach uns gehen würde, könnten diese wundervollen, warmen, sonnigen Tage noch häufiger vorkommen.
Am besten jeden Tag!



Magische Frühlingsgrüße senden euch



aus dem In-Memoriam


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.04.2016 21:22
von Damaged by Revenge
avatar

Liebe Partner,

die Woche vergeht wie im Flug und so haben wir tatsächlich schon wieder Donnerstag.
Aber wisst ihr was das heißt?
Morgen ist endlich wieder unser heißgeliebter Freitag!

Also haltet durch und freut euch schon mal, denn das Wochenende naht



Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 07.04.2016 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Jaaaa, ja! Das Wochenende naht! Ich sehe schon das Licht am ende des Tunnels



Welch Freude, wenn wir durchhalten. Morgen noch, dann erstmal frei <3 Aber denken wir jetzt nicht mal an morgen, sondern genießen den wunderschönen Abend. Nehmt euch euer Lieblingskuscheltierchen und kuschelt euch in die Coutch.



Natürlich sagen wir auch, dass ihr euch morgen auf der Arbeit nicht ärgern lassen solltet.
Wie sagt man so schön? Wer bis zum Hals in scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen



The Royal Mistake


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.04.2016 10:04
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Endspurt Leute!


Und dann heißt es wieder......



Das Life-BGAE-TEAM wünscht euch einen Guten Start ins Wochenende.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.04.2016 18:24
von San Diego ♥
avatar

FRIDAY IM IN LOVE



Es ist endlich wieder sofort, das Wochenende naht, und wir können die Arbeit hinter uns lassen und das Vergnügen starten
Wir wünschen euch und euren Membern natürlich ein tolles We und hoffen ihr nutzt das schöne Frühlingswetter.

SAN DIEGO-THIS IS LIFE <3


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.04.2016 20:25
von TCL ♥
avatar


WOCHENENDE!!!

Stellt eure Wecker aus, legt die Füße hoch und genießt die ruhigen Stunden bevor der wahnsinnige Alltag uns wieder einholt ♥




Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.04.2016 20:47
von La light da Black
avatar

FFFFFRRRRREEEEEIIIIITTTTTAAAAAGGGGG!!!
Schon Pläne für´s Wochenende gemacht?
Wir hätten da einen Vorschlag!



Was auch immer ihr macht, habt Spass und genießt die freien Tage
Ein schönes Wochenende wünscht euch das Team vom La Light da Black mit allen Membern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.04.2016 21:12
von Colegio De Segredos
avatar

Der Frühling hat frischen Wind in unser Forum getrieben. Ein neuer Anstrich und auch eine wundervolle neue Partnerstadt hat den Weg zu uns gefunden
 

 
Das wundervolle New York ist uns bei getreten und wir feiern gemeinsam mit Euch nun den neuen Start in die neue Stadt und ebenso das endlich Wochenende ist. Wir können uns ausruhen und die Sonne genießen!
 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.04.2016 22:00
von Never Ending Secrets
avatar

Endlich Weekend und ja bei unseren Mitgliedern geht die Party erst richtig los!

Unser Dean und unser Seth haben sich eindeutig wirklich richtig lieb

Und unsere Bella Twins feiern mit der süßen Renee eine große Party

Natürlich findet Dolph das alles Tob!


Heather freut sich schon auf die Party sodass sie sich schon in Schale geworfen hat


Also genießt das Wochenende und somit Party Party Party!!!!!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 08.04.2016 23:06
von Secret Desire
avatar

Hey ihr Lieben
Freut ihr euch auch so sehr wie wir, dass heute Freitag ist?

Wir hoffen es doch, wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende und guckt nicht so tief ins Glas
Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 09.04.2016 12:45
von Be yourself!
avatar

Hallo ihr Lieben

"Party in the city where the heat is on.
All night on the beach til the break of dawn
Welcome to Miami
Bouncin' in the club where the heat is on
All night on the beach til the break of dawn.
I'm going to Miami, welcome to Miami"






In diesem Sinne wünschen wir euch ein partyreiches Wochenende & hoffen wir konnten euch ein wenig mit unserer Partylaune anstecken




Sonnige Grüße aus Miami,
sendet das Team von Be Yourself!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 09.04.2016 17:33
von Peter Steele
avatar

Hallo ihr da,

endlich ist Samstag, nicht wahr? Hat ja auch lange genug gedauert.

Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende!

Ihr seid gute Partner!



Mit vielen lieben Grüßen,
Peter Steele
von


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Clarence Masterson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarence Masterson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 170 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor