RE: Guestbook 2016 - Grüße & Änderungen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.03.2016 14:37
von Damaged by Revenge

Liebe Partner,

seid ihr auch so glücklich? Weil endlich Ostern ist und man nicht nur frei hat, sondern auch noch einen Grund hat Schokohasen zu futtern?

Wir wünschen euch und euren Membern ein schönes Osterfest und tolle Feiertage!

Genießt die freie Zeit mit euren Liebsten

Liebe Grüße vom
Damaged by Revenge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 25.03.2016 16:12
von Chicago Team

Sers!

Na sie mal einer an, kaum ist Weihnachten vorbei steht Ostern vor der Tür. Das Chicago wünscht euch schöne Ostern und gebt euch mühe beim Eier suchen. Wir hoffen mal das der Osterhase für jeden etwas versteckt.
Schaut euren Partnern unter die Klamotten wer weiß

Gruß Chicago Life

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.03.2016 12:15
von Bound to Darkness

Adventure of a lifetime. . .

Sams · tagSubstantiv [der] • unser must - have der Woche.
Ferien, Urlaubszeit & verlängertes Wochenende!
..und auch noch Ostern steht vor der Tür. Zu diesem Anlass wünschen wir euch bereits Frohe Ostern.
Vor allem jedoch: Viel Erfolg bei der Eiersuche.

Greetz vom Bound to Darkness - Team
Caine, Eileithyia, Jackson, Alex, Skye, Ryze & Joss

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.03.2016 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

FROHE OSTERN

UND VIEL SPAß BEIM EIER SUCHEN

http://age-of-innocence.xobor.de/

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 26.03.2016 18:41
von La Light da Black

Das Team von La Light da Black wünscht euch ein schönes Osterwochenende und eine erfolgreiche Eiersuche, doch gebt acht das ihr euch nicht verlauft

Genießt das xxl Wochenende

und denkt stehts dran
Wer Ostern zu viele Eier sucht, hat Weihnachten die Bescherung!

Unser Forum findet ihr hier http://520496.homepagemodules.de

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 27.03.2016 00:28
von Die Bestimmung
nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 27.03.2016 12:59
von Big City Spirit

Liebe Partner,
unsere Mitglieder und wir wünsche euch ein schönes Osterfest!
Hoffentlich war der Osterhase auch schön brav und hat euch genug Schokolade dagelassen - wenn nicht, sagt Bescheid, wir kümmern uns darum!

Liebste Grüße,
Travis & Isabelle aus dem Big City Spirit

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 27.03.2016 15:23

Wunderschönen guten Tag

Was huscht den da an meinem Fenster vorbei? War das etwa ein Häschen?

Nach sooo vielen Ostereier verstecken, ist auch das Osterhasenpäarchen mal Müd.
Aus diesem Grunde lassen wir es mal schön schlafen und wünschen euch wundervolle erholsame Ostern <3

Doch nicht nur das Osterpäarchen verspürt den Drang der Liebe, den was ist dort am Himmel? Die Sonne lässt sich blicken, die Leute kommen aus den Häusern und die Liiiiiebe liegt in der Luft <3

Wir wünschen neben dem wunderbaren Osterfest auch noch ein wuuunderbares, verkucheltes und vor allem liebendes Restwochenende

The Royal Mistake

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 27.03.2016 17:16
von TCL ♥

Auch wir aus Jacksonville wünschen euch natürlich auch frohe Ostern! Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag. ♥
Habt ihr denn auch fleißig Eier gesucht oder war es dann am Ende doch nur Rührei? Egal was es war, am Ende zählt die Geste

Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 28.03.2016 11:47
von Secret Desire
nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.03.2016 14:45
von TCL ♥

Wunder gibt es immer wieder, wir haben Ostern überstanden und dazu dann auch noch den Montag! Also ja, uns allen geht es gut! Sagte dann ja auch noch Meredith Grey, wobei wir doch alle wissen das es bei ihr selten wirklich gut ist! Das soll uns jetzt aber nicht kümmern, denn uns geht gut und wir haben nicht mehr lange, dann ist schon wieder Wochenende. Kommt gut durch die Woche! ♥

Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.03.2016 15:07
von San Diego ♥

Hallo zusammen ,

erstmal wollten wir uns einfach mal für die Partnerschaft bedanken und sagen das ihr toll seit

Wir hoffen ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und sieht jetzt nicht so wie der Hase auf dem Bild aus ?

Wir wünschen euch natürlich einen schönen Dienstag und einen sonnigen Tag, denn endlich ist der Frühling da und das heisst viel Sonne, Liebe, und Blumenpracht, also raus mit euren Liebsten und das Wetter genießen ♥

San Diego -This is Life

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 29.03.2016 15:36

Die Osterfeiertage sind vorbei!

...das heißt zurück zum Ernst des Lebens.

Aber mal im Ernst: es könnte schlimmer sein.
Die Tage werden länger, das Wetter besser und die winterliche Melancholie wird zu guter Laune.

Bleibt sauber, Leute.

Es wünscht euch eine schöne Rest-Woche...

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.03.2016 13:54
von Big City Spirit

Howdy liebe Partner!

Ich hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden?
Unsere Bude steht zumindest noch! - mehr aber auch nicht ...

Ich - Travis - komme aber heute nicht ohne Grund zu euch! Es fällt mir schwer, das zu sagen aber .... .... .... ich brauche Hilfe!

Folgendes 'Problem':
Ich saß an Ostern gemütlich mit Matti aus Chicago bei einem guten Jack und einer dicken Tüte in meiner Bude und wir haben echte Männergespräche geführt!

Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als eine Irre anfing, Steine gegen meine Fensterscheibe zu werfen. Total verwirrt sahen wir uns an und freuten uns in der nächsten Sekunde einen Ast: 'Endlich begegnen wir Aliens! ' Doch als wir ans Fenster gingen, bekam wir etwas zu sehen, womit wir in unseren schlimmsten Albträumen nicht gerechnet hätten .... ihr glaubt es uns nicht. Es war so verstörend ...

Ja - ihr seht richtig! Meine 'liebenswerte' Kollegin Isabelle hatte an Ostern nichts Besseres zu tun, als sich mit einem Plakat vor meine Bude zu stellen und genau diesen unaussprechlichen Text durch die Straßen zu brüllen. (facepalm) Also der Männerabend war gelaufen, da Matt aus irgendeinem Grund schreiend aus meiner Wohnung gerannt ist

Nachdem ich dann diese Botschaft anfing zu verdauen, drehte Isabelle total am Rad! Sie futtert literweise Himbeereis (mehr als ohnehin schon!), klaut kleinen Kindern die Kekse und vor allem schwatzt sie fremden Leuten Snickers ab! Sie macht sogar schon Schwangerschaftsgymnastik mit meiner Schwester! (facepalm)

[Ist sie nicht talentiert?! ]

Ich bin ganz froh, dass ihr krankes, schwangeres Hirn noch nicht auf die Idee kam, mich zu solchem Krams zu verdonnern!

Aber nun darf ich mich täglich mit der beliebten Frage nach dem Geschlecht auseinandersetzen. |(
Ich will der ganzen Sache allerdings auch etwas abgewinnen und mache direkt eine Art kleines 'Glücksspiel' daraus.
Also was meint ihr?! Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

ABER! Das ist noch nicht genug! Wir diskutieren auch schon über die Namen! Ich wäre ja für Parker - egal welches Geschlecht es wird! Aber irgendwie ist Isabelle damit nicht einverstanden. - Kann ich gar nicht nachvollziehen!
Also haben wir uns gesagt; holen wir uns ein paar Vorschläge ein!
So bitten wir euch euch um einen Namensvorschlag je Geschlecht!
Sagt Belle nichts davon! Aber derjenige, der das Geschlecht richtig errät, dessen vorgeschlagener Name wird es dann auch!

Es wäre echt cool, wenn ihr mir helft, diese stetigen Diskussionen zu umgehen. |( Sonst muss ich mir noch ein neues Zuhause suchen - und das wollen wir alle nicht!

Over & out!

Travis aus dem Big City Spirit

nach oben springen

in UNSERE NACHBARN & GÄSTEBUCH 30.03.2016 17:24
von Juls

Für alle Arbeitenden und die, die schon wieder zur Schule müssen.
Es ist Mittwoch. Halbzeit! Bergfest! Das Wochenende ist schon in Sicht!

Und allen anderen noch schöne Ferien.

nach oben springen

Besucher
Arizona Grayson, Owen Kinkade, Darya Ivanova, Olivia Matthews, Catriona Blair Jones, Marina Jordan Kingsley, Noah Grayson, Alexia Smoak, Elissa Lara Wolkowa, Ray Isaac Whiteley, Lily Levitt, Adrian Tanner, Ariel Hunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chiron Griffin
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5063 Themen und 258356 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Alessia Russo, Alex Telford, Alexej Baskerville, Alexia Smoak, Ariel Hunter, Artemis Argeneau, Bradley Tanner, Caitlin Brooks, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Charlie Ross, Chester Harrington, Chiron Griffin, Claudio Augustus de Angelis, Darya Ivanova, Diane Tanner, Drew Nagorian, Elisabeth Riley Kingsley, Elissa Lara Wolkowa, Ethan Smoak, Holly Isla Whiteley, Jamie Michaels, Jelena Petrova, Josie Annabella Smoak, Joyce Adkins, Keziah Cyrian Delaney, Kimberly Byrne, Kyle Stark, Lian Levitt, Lily Levitt, Lucian Moreau, Madeline Orvil, Mae Teagan Solomons, Malia Johnson, Marina Jordan Kingsley, Mayla Carlin, Mila Novák, Nicolas O`Connor, Noah Grayson, Norah Grayson, Oliver Facinelli, Olivia Matthews, Owen Kinkade, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Samuel Whiteley, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Shawn McDermott, Tyler Carlin, Victoria Raven Kingsley, Viktoria Linnea Andersen, William Campbell

disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor