SIDE BY SIDE

Ihr habt die Schnauze voll auf Boards, in denen es immer nur nach Serie geht? Oder Paare zusammen sein müssen wie es die Serie vorgibt? Dann dürfen wir euch hier recht ♡ - lich willkommen heißen!!!Hier in unserem Board müsst ihr nicht einmal die Serie kennen, da wir ein Board mit einer freien Story sind, die nach den deutschen Stand spielen. Paare und den weiteren Verlauf der Geschichte bestimmen wir selbst, außer jemand möchte etwas aus den aktuellen/weiteren Staffeln gerne mit in seine Geschichte rein nehmen. Bei uns ist für Mystery, Action und Drama gesorgt, aber auch die Liebe und Freundschaft findet hier seinen Platz. Es dreht sich hier nicht alles um Damon, Stefan oder Elena. Jeder der möchte kann zu einem wichtigen Charakter in unserer Geschichten werden oder schnell ins Play finden. Wir halten uns hier nur an die Eckpunkte der Serie !!!
Unser Play befindet sich nach dem Ende der dritten Staffel von The Originals und nach dem Ende der siebten Staffel von The Vampire Diaries, das heisst wir sind hier im Sommer 2016 und bei uns gab es in beiden Serien einen Zeitsprung von 3 Jahren, so wie es bei The Vampire Diaries gab.
"Mystic Falls. I was born here. This is my home . . . For centuries, supernatural creatures have lived amongst us. Vampires, werewolves, doppelgangers, witches, and even hybrids."
Unser Leitfade in Mystic Falls :
* Nachdem Bonnie durch die Tabletten von den Armory vergiftet worden ist, haben es ihre Freunde geschafft sie mit Hilfe eines Shamanen zu heilen. * Durch den Zauber wurde Bonnie zu einer übersinnlichen Jäger und hat den Drang jeden Vampir zu töten, selbst ihre Freunde und ihren Partner.* Um Elena wieder zum Leben zu erwecken ging Jeremy auf einen Deal mit der berüchtigen Qetsiyah ein, leider ist dadurch sein Drang um Vampire zu töten wieder stärker geworden. * Einen Großteil der Familie Mikaelson hat sich in ihrem alten Anwesen in Mystic Falls wieder seßhaft gemacht, was nicht für jeden ein Grund zur Freude ist. * Elijah Mikaelson sucht zusammen mit seiner Frau nach einem Heilmittel, gegen einen Biss von verstärkten Ur-Hybriden.* Matt Donovan hat Mystic Falls und seine Freunde verlassen um endlich ein normales Leben führen zu können. * Die Armory verstecken bei sich in der Gruft ein 2000 altes unsterbliches Wesen, jeder der damit in Berührung kommt verändert sich auf die schlimmste Art und Weise. Es heisst es kann niemals getötet werden. * Nachdem Elena wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt worden ist zog sie zusammen mit Jeremy nach Little Rock* Erin Lindsay Lockwood, die Frau von Mason und der Sheriff bekommt immer mehr Unterstützung auf dem Police Department, darunter auch Qetsiyah die mittlerweile eine Detektivin ist.* Eine neue Truppe von Hexen, wo Lucifer Morningstar der Regent ist, ist in Mystic Falls aufgetaucht, leben aber nebenbei in Little Rock und sorgen für etwas Unruhe. Es heisst sie waren früher Engel und leben jetzt als Hexen auf der Erde.* Kai hat es geschafft sich wieder zu beleben und treibt sein Unwesen wieder in der Stadt und hat es geschafft eine Vampirin mit dem Namen Malia auf seine Seite zu ziehen.
Auch in New Orleans geht es heiß her:
* Vincent Griffith hat es geschafft die Welt zwischen den Ahnen und den Lebenden zu trennen* Lucien wurde durch einen Zaubertrank, den die Ahnen erschaffen haben, in ein Biest verwandelt.* Den anderen Zaubertrank hat Marcel zu sich genommen und hat sich mit Lucien zusammen getan um Klaus zu vernichten.* Mit Hilfe den Feinden von Klaus Mikaelson hat er es geschafft, die Familie aus New Orleans zu vertreiben* Hayley versteckt sich zur Zeit mit Hope & Jackson im Bayou.* Vincent Griffith hat die Kirche von Marcel abgekauft.* Die Stadt wird wieder durch Marcel und seiner Vampirarmee angeführt.* Bis auf Rebekah, Kol, Freya und ihr Sohn Kiran sind alle Mikaelson aus New Orleans geflohen.* Vivianne Lescheres, die neue Regentin der Hexen sucht nach einem Weg um Lucien & Marcel zu besiegen und ein Heilmittel für seinen Biss zu finden.* Davina hatte zusammen mit Kaleb ein Kind erwartete, durch einen Schutzzauber, der leider daneben ging verlor sie das Kind. Beide litten darunter so sehr , dass es ihrer Beziehung nicht gut tat und gehen zur Zeit wieder getrennte Wege.* Kol hatte sich wegen seinem Blutrausch von Dana seiner Freundin getrennt und lässt sie mit dem Findelkind alleine. Durch ihre Wut in ihrem Körper, tötete sie ausversehen einen Menschen und ihr Werwolfluch brach aus. Dadurch das sie keinen Rudel angehört hat sie es schwieriger als alle anderen und Kol wird gezwungen wieder zurück nach New Orleans zu kommen.* Das Navarro Rudel und das Crescent Rudel haben sich verbündet um gegen Marcel anzukommen, damit die Stadt wieder für Werwölfe betretbar ist.
Unsere Storyline ist nur ein Anhaltspunkt für unsere Geschichten im Forum. Das Meiste wird bei uns im Freestyle geplayt!Bist du neugierig geworden und möchtest du nun ein Teil von unserer Familie werden? Dann bewerbe dich bei uns jetzt!  

 

Little Rock - Fernab von den verschleierten Städten New Orleans und Mystic Falls findet auch in Little Rock ein buntes Treiben statt. Zwischen den ganzen Studentenpartys, Bandenkriegen und Businesskonzerten findet sich auch hier das Übernatürliche wieder. Getarnt wie Du und Ich, doch der Schein trügt! Neben seinen viel bewohnten Straßen hat Little Rock auch eine atemberaubende Natur zu bieten. Gebirge, Flüsse und tiefe Wälder von denen die Kids sich Gruselgeschichten vom schwarzen Mann erzählen, doch die alte Generation eher von Flüchen spricht. 
Nichts desto trotz und neben diesem ganzen Spuck geht das normale Leben in der Stadt weiter! Bis über beide Ohren verliebt, frisch geschieden oder in einer On-Off Beziehung? Auch dafür hat Little Rock Platz! Doch sei auf der Hut, dass du nicht eines Morgens in einem Stadtteil erwachst, wo andere Regeln gelten... 
Du möchtest gerne bei einem mystischen Board dabei sein, kennst dich aber mit Vampire Diaries oder The Originals nicht aus oder bist kein Fan dieser Serie? Dann kann dieses Stadt was für dich sein! Hier finden viele Frees ihren Platz, so wie der ein oder andere Serienchara. Um Nicht-Fans und Frees mehr Möglichkeiten zu bieten, haben wir diese Stadt mit in unsere Story aufgenommen. Tauche auch du in unsere eigene Stadt ein! 

 


 

>> she wanted to go back there. i still see her glazing eyes, everytime she talked about the city lights. how is it possible to be in love with a city this much? <<

Südwestlich des Michigansees liegt eine kleine Welt, verstaut in einer einzigen Stadt - Chicago. Mit insgesamt mehr als 2.9 Millionen Menschen alleine im Zentrum, charakterisiert sich die größte Stadt Illinois durch einen Twist aus reicher Geschichte, vielfältiger Kultur und seinen bunt gemischten Einwohnern. Tagsüber boomt die Stadt in Sachen Politik, Wirtschaft und Kunst, orientiert an den großen Köpfen jedes Bereiches, den sie hervor gebracht hat, während Abends die Menschen die atemberaubenden Geschäftsgebäude verlassen, um die Vielfältigkeit von Clubs, Theatern und Restaurants zu erleben.

>> i still hear her joyful laugh, everytime she remembered something old. was it a place, a house, a person, or something told. sometimes it felt as if she took me with her. <<

Inmitten des farbenfrohen Durcheinanders von Menschen und ihren Aufgaben, wirft die schillernde Stadt auch weite Schatten hinter sich - hinter vorgehaltener Hand werden Erzählungen verbreitet, illegale Geschäfte geschlossen oder Substanzen verbreitet, wie es sie zu Hauf an lebendigen Orten gibt, und der Höhenflug der Eisenbahn Stadt pusht diese Seite nur umso mehr.


>> and when she slept, she dreamed of this - the feeling of beeing home and gone. she danced on buildings and touched the sky, and it was like a movie, when I watched her sleeping eyes. <<


Teilt mit uns die heißen Sommer und die eiskalten Winterwinde, wie es sie nur bei uns in der Second City gibt, und erlebt ein einzigartiges Abenteuer - ganz gleich, ob in den großartigen Theatern, den boomenden Konzernen, als Stimme des Volkes oder als Held deines eigenen Universums.


>>Someday, I will bring her back, and she will live the dreams and tales she told. <<


Daddy Kane: "No need to educate Chicago - they already got Common Sense."

 


 

Ihr liebt Filme wie World War Z, I'm Legend oder Serien wie The Walking Dead? Normales Reallife RPG ist euch zu langweilig und ihr wollt ein bisschen mehr Action? 
Dann seid ihr HIER genau richtig.

Wir schreiben das Jahr 2015. Der Großteil der Menschheit ist durch eine unbekannte Seuche ausgerottet worden. Es gibt nur noch wenige Überlebende. Vor wenigen Monaten trat die Seuche zum ersten Mal in Washington D.C. auf. Ein junger Mann wurde während eines Banküberfalls getötet. Und während die Täter dabei waren den Tresor auszuräumen, stand der Mann plötzlich wieder auf als wäre er vollkommen unverletzt. Erschrocken feuerten die Bankräuber ein Magazin nach dem nächsten auf den jungen Mann, doch er schlurfte einfach auf die Gruppe zu und biss einen nach dem anderen. Den Letzten den es erwischte verspeiste er mit Haut und Haaren, während die anderen wieder auferstanden und sich wie die Wahnsinnigen aus den Fenstern und Türen der Bank stürzten wo sie sich über die Polizisten und Schaulustigen her machten.Die Seuche verbreitete sich wie ein Lauffeuer und innerhalb weniger Wochen war die gesamte Erde infiziert. 
Das ist jetzt 12 Monate her.
Die die überlebt haben rotten sich in kleinen Gruppen zusammen oder versuchen auf eigene Faust weiter zu leben. Es gibt keine Infrastruktur mehr, die Strom- und Wasserversorgung ist unterbrochen und auch Handy- und Telefonnetze existieren nicht mehr. 
Kommt und werdet ein Teil von uns. Kämpft zusammen mit uns ums nackte Überleben... wenn ihr euch traut.


 


Besucher
13 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Emma Tanner, Ariel Hunter, Katie Nagorian, Riley Max Jones, Grace Sarah Vanderbilt, Jerome Walsh, Catriona Blair Jones, Ro Black, Jaxon Elison, Rue Carlin, Rafael Lazarra, Arizona Grayson, Noelle Laetizia Baldwin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catriona Blair Jones
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 58 Mitglieder, gestern 166 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4924 Themen und 253500 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:
Adrian Tanner, Aiden Stilinski, Aimée Louise Kennedy, Alexia Smoak, Ally Drake, Amber Keating, Apollon Argeneau, Ariel Hunter, Arizona Grayson, Artemis Argeneau, Blake Grayson, Carter Leighton, Catriona Blair Jones, Charlene Ramone, Chester Harrington, Darya Ivanova, Emma Tanner, Ethan Smoak, Finnegan Olsen, Grace Sarah Vanderbilt, Hazel Casterville, Holly Isla Whiteley, Isaac Harper Edison, Isabella Leighton, Jamie Michaels, Jaxon Elison, Jayden Fernandez, Jelena Petrova, Jerome Walsh, Katie Nagorian, Kim Jesse Warrington, Lian Levitt, Lily Levitt, Mara Zoe Royce, Mike Ross, Mila Novák, Nathan Byrne, Noah Grayson, Noelle Laetizia Baldwin, Olivia Matthews, Rafael Lazarra, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Ro Black, Robin Henderson, Rue Carlin, Samantha Grayson, Sarah Jameson, Savannah Demartino, Sharon Johnson, Taylor Walsh, Valerya Byrne, Victor Jeffries, Vincent Cooper, William Campbell, Yule Levitt, Zachary McCoy, Zoey Johnson


disconnected The Bright Side Blubberbox Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor